Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Zuerst einmal finde ich es gut, dass SE mit Patch 3.3 einige Rezepte für Nicht-Spezialisten verfügbar gemacht hat. Generell verstehe ich den Sinn hinter den Spezialisten nicht so richtig, aber sei es drum.

Was mich aber tierisch nervt, ist die Tatsache, dass man nur 3 Spezialistenkristalle haben darf. Ich frage mich halt folgendes:

1. Man darf 3 Spezialistenkristalle haben. Warum bleibt es nur bei diesen 3? Warum darf man sich die restlichen 5 Spezialisten nicht erarbeiten? Selbst wenn man den Spezialist wechseln will, darf man den alten Kristall nicht behalten : (

2. Warum sind es 3 Spezialisten? Wären es 9 Handwerkerklassen, dann wäre diese Zahl auch sinnvoll. Aber wir haben 8 Handwerkerklassen. Es wäre sinnvoller gewesen, wenn man 2 oder 4 Kristall haben dürfte. 3 Kristalle bei 8 Handwerks-Klassen geht in keinster Weise auf. Besonders wenn man sich mit Crafter-Kollegen absprechen will, hat man entweder zu viele oder zu wenige Spezialisten : /

Und btw: Dass man Dryadensaft, Hochwertiges Koks und Co jetzt regelrecht nachgeschmissen bekommt und dementsprechend nix mehr wert ist, nehm ich euch immer noch übel, SE! >: (
Ja es ist bescheiden, dass man nur 3 Spezialisten haben kann und vor allem, dass es 2 Wochen dauert bis man wieder wechseln kann da es mehr benötigt als das wöchentliche Cap erlaubt.

Das mit dem Drydensaft und Co. hat SE ja schon vor einer ganzen Weile versaut. Als es dieses Zeug nur durch die Favors gab konnte man damit richtig gutes Gil machen, aber seit der Kram auch in 60er Dungeons erhältlich ist, ist der Preis einfach ins Bodenlose gesunken.