Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Solange das Prinzip des Orchestrions nicht auf die gesamte Spielwelt ausgeweitet wird, reizt es mich kein bisschen, die Notenrollen zu sammeln. Die schöne Musiksammlung kann nur im Haus (oder Gasthaus) genossen werden? Eine echte Verschwendung. :/ Viel lieber möchte ich ein portables Orchestrion dabei haben mit Kopfhörern! Kopfhörer nicht zwingend, aber sodass nur ich die Musik höre und das überall! Egal ob in Limsa Lominsa, in den Hochlanden oder sonst wo. Keine Ahnung, warum das nicht von Anfang an implementiert wurde.
    (2)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    sodass nur ich die Musik höre und das überall! Egal ob in Limsa Lominsa, in den Hochlanden oder sonst wo. Keine Ahnung, warum das nicht von Anfang an implementiert wurde.
    Dann scroll doch einfach ein bisschen nach oben, dort findest Du nämlich Antworten darauf
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Solange das Prinzip des Orchestrions nicht auf die gesamte Spielwelt ausgeweitet wird, reizt es mich kein bisschen, die Notenrollen zu sammeln. Die schöne Musiksammlung kann nur im Haus (oder Gasthaus) genossen werden? Eine echte Verschwendung. :/ Viel lieber möchte ich ein portables Orchestrion dabei haben mit Kopfhörern! Kopfhörer nicht zwingend, aber sodass nur ich die Musik höre und das überall! Egal ob in Limsa Lominsa, in den Hochlanden oder sonst wo. Keine Ahnung, warum das nicht von Anfang an implementiert wurde.
    Ich finde es so wie es ist besser.

Erstmal würden mir die Lieder wahrscheinlich aus den Ohren kommen wenn ich sie überall hören würde, dann finde ich die unterschiedliche Musik gut in den Gebieten oder wenn ein Kampf beginnt oder die Songs der Reittiere, ich kann meine eigenen Songs in Wohngemeinschaften mit einbringen und hören was die anderen so an Songs laufen haben.
    Immer und über all einfach nur Songs aktivieren können kann ich auch mit Youtube
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Dann scroll doch einfach ein bisschen nach oben, dort findest Du nämlich Antworten darauf
    Meinst du die Antwort vom Sound Director? Was soll das beantworten? Mich interessiert nicht, wie das Orchestrion aufgebaut ist. Ich möchte, falls du es nicht herausgelesen hast, die Hintergrundmusik im Spiel ändern können.

@Oberfussmeister: Spielt keine Rolle ob du es so besser magst. Es ist bloss eine Option. Optionen tun dir nicht weh...
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich möchte, falls du es nicht herausgelesen hast, die Hintergrundmusik im Spiel ändern können
    Naja man kann zumindest die Spielmusik ausstellen (Geräusche belassen), und deine Wunschsongs zb von MP3 (Windows Media Player) oder Youtube abspielen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Naja man kann zumindest die Spielmusik ausstellen (Geräusche belassen), und deine Wunschsongs zb von MP3 (Windows Media Player) oder Youtube abspielen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit
    Thema verfehlt? Ich dachte hier gehts um Orchestrion.

SE soll einfach die Lautstärke in den Gildenhäusern höher schrauben und dass man es auch in persönlichen Zimmern hören kann.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Thema verfehlt? Ich dachte hier gehts um Orchestrion
    Na hier möchte jemand ein portables Orchestrion haben, also eins welches nicht nur in Gildenhäusern Musik spielt, deswegen mein Vorschlag für Musikhören wenn man ausserhalb des Hauses ist, da das Orchestrion nunmal nur in den Häusern die Musik spielt ^^ eine andere Möglichkeit für "unterwegs" wird es wohl leider nicht geben. War aber auch nur etwas schnell überflogen von mir ^^

Viel lieber möchte ich ein portables Orchestrion dabei haben mit Kopfhörern! Kopfhörer nicht zwingend, aber sodass nur ich die Musik höre und das überall! Egal ob in Limsa Lominsa, in den Hochlanden oder sonst wo. Keine Ahnung, warum das nicht von Anfang an implementiert wurde.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-23-2016 at 03:02 AM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    @Orchestrion:
    Ne Gilde kann doch trotzdem zusammenarbeiten um alle Songs zu bekommen. Und wenn von 70 Membern jeder nur einen Song hat, kann im Gildenhaus dann doch trotzdem jeder Song eingestellt und dann von allen gehört werden.
    Oder ist es zu viel verlangt mal in den Gildenchat zu schreiben "Kann mal wer Song X anmachen?"? Eine Gilde ist ein soziales Konstrukt. Ich sehe das Problem nicht.

Wir haben z.B. öfter mal Events bei denen Member auf der Bühne ne kleine Show vorführen, und da sind dann hinter einen Wand hinter der Bühne Umkleide und Soundverwaltung (aka Retainerklingel, Friseurklingel, Kostbarkeitenkabinett und Orchestrion). Braucht wer für seinen Auftritt ein Lied das er selbst nicht hat, wird mit einem /tell während des Umziehens jemand nach hinten geschickt der es einstellen kann
    (1)
    Last edited by Atoli; 06-23-2016 at 03:18 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    schnippschnhipp
    Ich kenne sowas aus RP-Locations da muss man nicht zwangsweise inner Gilde sein oder zumindest zu Besuch. Fakt ist das System funktioniert so wie es ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich kenne sowas aus RP-Locations da muss man nicht zwangsweise inner Gilde sein oder zumindest zu Besuch. Fakt ist das System funktioniert so wie es ist.
    War bezogen auf den OP und dass sie sich ein Gildenorchestrion gekauft haben aber nicht gemeinsam Songs sammeln können. Weil..doch, können sie.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast