Results 1 to 10 of 36

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    @Orchestrion:
    Ne Gilde kann doch trotzdem zusammenarbeiten um alle Songs zu bekommen. Und wenn von 70 Membern jeder nur einen Song hat, kann im Gildenhaus dann doch trotzdem jeder Song eingestellt und dann von allen gehört werden.
    Oder ist es zu viel verlangt mal in den Gildenchat zu schreiben "Kann mal wer Song X anmachen?"? Eine Gilde ist ein soziales Konstrukt. Ich sehe das Problem nicht.

Wir haben z.B. öfter mal Events bei denen Member auf der Bühne ne kleine Show vorführen, und da sind dann hinter einen Wand hinter der Bühne Umkleide und Soundverwaltung (aka Retainerklingel, Friseurklingel, Kostbarkeitenkabinett und Orchestrion). Braucht wer für seinen Auftritt ein Lied das er selbst nicht hat, wird mit einem /tell während des Umziehens jemand nach hinten geschickt der es einstellen kann
    (1)
    Last edited by Atoli; 06-23-2016 at 03:18 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    schnippschnhipp
    Ich kenne sowas aus RP-Locations da muss man nicht zwangsweise inner Gilde sein oder zumindest zu Besuch. Fakt ist das System funktioniert so wie es ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich kenne sowas aus RP-Locations da muss man nicht zwangsweise inner Gilde sein oder zumindest zu Besuch. Fakt ist das System funktioniert so wie es ist.
    War bezogen auf den OP und dass sie sich ein Gildenorchestrion gekauft haben aber nicht gemeinsam Songs sammeln können. Weil..doch, können sie.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    War bezogen auf den OP und dass sie sich ein Gildenorchestrion gekauft haben aber nicht gemeinsam Songs sammeln können. Weil..doch, können sie.
    Als das Thema erstellt wurde, war das leider noch nicht möglich und wurde nun etwas angepasst. Daher sind die Beiträge, die etwas älter sind eventuell nicht mehr passend nach dem letzten Patch
    (0)

Player
    Cytanin's Avatar
    Character
    Cytanin Coral
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Was ich mir beim Orchestrion wünschen würde, wäre eine Shuffle Funktion, so dass es immer, wenn man ins Haus kommt, eine kleine Überraschung ist, was gerade läuft. Dann würde es sich auch noch mehr lohnen möglichst viele Notenrollen zu sammeln, um Abwechslung zu haben ansonsten gehen bei der inzwischen doch recht großen Liederauswahl ein paar Stücke einfach unter.
    (4)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Cytanin View Post
    Was ich mir beim Orchestrion wünschen würde, wäre eine Shuffle Funktion, so dass es immer, wenn man ins Haus kommt, eine kleine Überraschung ist, was gerade läuft. Dann würde es sich auch noch mehr lohnen möglichst viele Notenrollen zu sammeln, um Abwechslung zu haben ansonsten gehen bei der inzwischen doch recht großen Liederauswahl ein paar Stücke einfach unter.
    Seit Patch läuft bei uns nur noch eine Song.....Moggle für du ganzen geschädigten Lichtfarmer damals im Trippelfenster.....
    (1)
    Si vis pacem, para bellum