Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 62
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Komisch, würde sich jetzt ein DPS über lange Wartezeiten beschweren, würde man ihn gleich steinigen
    Ich würde sagen, gewöhn dich daran, das es bei der Arche für Tanks und Heiler keine Instant Invites geben wird.
    Aber ich möchte mich nicht an lange Wartezeiten gewöhnen, zumindest nicht als Warrior

Quote Originally Posted by Atoli View Post
    ...die meisten random Warriors machen aber noch viel weniger Schaden als die meisten random DDs..xD
    Insofern... :x
    Ja ok, das stimmt schon, aber wir reden hier von mir, okayyyyyy?

Quote Originally Posted by Cash View Post
    Immer diese verwöhnten Insta-Que Tanks :P
    Jaaaa man
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Da müsste man jetzt natürlich ein bisschen mehr von den Umständen wissen. Robhens Fall mit 0/0/0 ist tatsächlich ein Bug und auch schon bestätigt worden. Sollte also bereits gefixt sein oder demnächst werden. In den anderen Fällen können es jetzt wieder die üblichen Umstände sein: Zu Zeiten angemeldet, wo die wenigsten spielen (nachts oder tagsüber), nur D angemeldet. Als Tank für einen 4er Inhalt mag das noch hinhauen, bei 24 Mann könnte es aber auch für die länger dauern. Bei 24 Mann werden auch nur drei Tanks benötigt. Kann man sich also denken, wie schnell die Plätze vergeben sind. Damit rutscht du dann in die nächste Gruppe. Natürlich wird jeder neue Heiler und DD dann aber erstmal in die Gruppen vor dir gepackt, da sind ja schließlich noch Plätze frei. Hab gestern auch zweimal angemeldet und die Tankplätze waren sofort voll (logisch, braucht ja auch nur drei). Auf DDs wartet man echt am längsten, machen immerhin fast 2/3 der kompletten Mannschaft aus. Die müssen erstmal anmelden und werden dann auch erstmal den ganzen Gruppen vor dir zugeordnet. Dass man jetzt als Tank etwas länger als normal wartet, ist eigentlich logisch. Geht ihnen jetzt halt so wie den DDs in den anderen Inhalten.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das war jetzt mal die nette und wahrscheinlich auch stimmigste Erklärung. So aus PERSÖNLICHER Sicht kann ich wohl jetzt schon vermuten, dass sich da drin wieder die Creme de la Creme der "Oh-mein-Gott-wie-bist-du-nur-soweit-gekommen"-Spieler versammelt. War jetzt zwar auch nur zweimal drin und daher sind meine Erfahrungen sicher nicht repräsentativ. Aber als durchschnittlich guter DD ist es da drin schon echt grausam. Ich hatte in beiden Runs permanent von irgendetwas Aggro, selbst bei den Bossen oft genug. Die Mechaniken kannte ich noch nicht, daher auch lange nicht den Schaden gemacht, den ich normal eigentlich machen könnte. Wusste noch nicht, wann ich was zünden muss, wo ich stehen muss und so weiter. Also mein Schaden sollte echt nicht hoch gewesen sein. Noch dazu bin ich Beschwörer, mein Pet macht gute 30% meines Schadens/ meiner Aggro aus. Dementsprechend wenig Aggro Aufbau habe ich, nur der Gelehrte produziert noch weniger als ich. Dann schaut man mal in die Gruppe, weil man denkt, der Rest der Gruppe vielleicht zu niedriges Gear. Aber sieht dann komplette 200/210er Tanks und DDs. Eigentlich sollte es denen ein leichtes sein weeeiiiiit vor mir in der Aggro zu sein. Da kann ich so häufig Heimliche Attacke zünden und das Ziel wechseln, wie Ich will, ich bekomm trotzdem die ganze Zeit auf die Fresse. Und da frag ich mich dann auch, was die anderen da drin eigentlich machen und ob sich für die minimal besseren Secondary Stats dieser Krampf wirklich lohnt. Mit der Frage werd ich dann auch nicht der einzige sein, daher werden das ab einer gewissen Frustgrenze auch immer weniger Spieler laufen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    zumindest einmal die woche, wie es robhen schon paar mal schrieb, werden es viele laufen
    lohnt sich einfach für das aufwert item

und das eq ist nett für die 2. klassen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Eben, den Wochenloot holen und gut ist. Meine Gehilfin freut sich auch über 200er Klamotten

Und sobald sich die Jagd wieder beruhigt hat, ist die Arche Geschichte, denn dann holt sich der Rest das Zeug über die Jagd.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nah. Echt nicht. 6 Bücher für je 500 Abzeichen um eine Faser zu holen. Das tu ich mir nicht an.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ne, das tue ich mir übers hunten auch nicht an
    die daily hunts kann man gemütlich machen, so sammel ich mit der zeit 4 abzeichen und tausch die ein
    den rest nur über arche oder savage
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern 28min als, Warri, heal und DD gewartet.
    Und das zwischen 18 und 18.30 Uhr xD

Ich fing schon an zu Zweifeln ob ich wirklich die Void Ark ausgewählt habe oder eines der alten Crystal Tower

Habe auch nur fix was mitgenommen, diese pvpähnliche Wartezeit tu ich mir diese Woche nicht nochmal an
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also das was ich heute nochmal nachschauen muss war eher so das niemand in der Suche stand

Ich melde mich an, hol mir das Fenster auf den Schirm und drin steht 0 Tanks, 0 Heiler, 0 DPS
    Selbst als zwei Mann/Frau Gruppe stand überall 0.
    Oder ich war einfach zu müde gestern
    Keine Sorge das ist ein Anzeigefehler und die Inhaltssuche funktioniert aber ganz normal.

Hier noch das Zitat aus den 3.1 Patch-Notes:

Es kann passieren, dass die Anzahl der angemeldeten Spieler für alle Rollen, in der Gruppensuche als 0 dargestellt wird.
    ※ Dies ist nur ein Darstellungsfehler. Die Gruppensuche ist weiterhin funktionstüchtig.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Es tut uns leid, dass ihr sehr lange in der Inhaltssuche warten müsst. Das liegt daran, dass sich zur Zeit sehr viele Verteidiger registrieren und daher die Wartezeit länger sein kann als ihr es gewohnt seid.

Wir empfehlen, eine volle Gruppe zu bilden und sich dann gemeinsam mit der Gruppe in der Inhaltssuche anzumelden. Das sollte die Wartezeit etwas beschleunigen.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast