Aber ich möchte mich nicht an lange Wartezeiten gewöhnen, zumindest nicht als Warrior
Ja ok, das stimmt schon, aber wir reden hier von mir, okayyyyyy?
Jaaaa man![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Da müsste man jetzt natürlich ein bisschen mehr von den Umständen wissen. Robhens Fall mit 0/0/0 ist tatsächlich ein Bug und auch schon bestätigt worden. Sollte also bereits gefixt sein oder demnächst werden. In den anderen Fällen können es jetzt wieder die üblichen Umstände sein: Zu Zeiten angemeldet, wo die wenigsten spielen (nachts oder tagsüber), nur D angemeldet. Als Tank für einen 4er Inhalt mag das noch hinhauen, bei 24 Mann könnte es aber auch für die länger dauern. Bei 24 Mann werden auch nur drei Tanks benötigt. Kann man sich also denken, wie schnell die Plätze vergeben sind. Damit rutscht du dann in die nächste Gruppe. Natürlich wird jeder neue Heiler und DD dann aber erstmal in die Gruppen vor dir gepackt, da sind ja schließlich noch Plätze frei. Hab gestern auch zweimal angemeldet und die Tankplätze waren sofort voll (logisch, braucht ja auch nur drei). Auf DDs wartet man echt am längsten, machen immerhin fast 2/3 der kompletten Mannschaft aus. Die müssen erstmal anmelden und werden dann auch erstmal den ganzen Gruppen vor dir zugeordnet. Dass man jetzt als Tank etwas länger als normal wartet, ist eigentlich logisch. Geht ihnen jetzt halt so wie den DDs in den anderen Inhalten.
Das war jetzt mal die nette und wahrscheinlich auch stimmigste Erklärung. So aus PERSÖNLICHER Sicht kann ich wohl jetzt schon vermuten, dass sich da drin wieder die Creme de la Creme der "Oh-mein-Gott-wie-bist-du-nur-soweit-gekommen"-Spieler versammelt. War jetzt zwar auch nur zweimal drin und daher sind meine Erfahrungen sicher nicht repräsentativ. Aber als durchschnittlich guter DD ist es da drin schon echt grausam. Ich hatte in beiden Runs permanent von irgendetwas Aggro, selbst bei den Bossen oft genug. Die Mechaniken kannte ich noch nicht, daher auch lange nicht den Schaden gemacht, den ich normal eigentlich machen könnte. Wusste noch nicht, wann ich was zünden muss, wo ich stehen muss und so weiter. Also mein Schaden sollte echt nicht hoch gewesen sein. Noch dazu bin ich Beschwörer, mein Pet macht gute 30% meines Schadens/ meiner Aggro aus. Dementsprechend wenig Aggro Aufbau habe ich, nur der Gelehrte produziert noch weniger als ich. Dann schaut man mal in die Gruppe, weil man denkt, der Rest der Gruppe vielleicht zu niedriges Gear. Aber sieht dann komplette 200/210er Tanks und DDs. Eigentlich sollte es denen ein leichtes sein weeeiiiiit vor mir in der Aggro zu sein. Da kann ich so häufig Heimliche Attacke zünden und das Ziel wechseln, wie Ich will, ich bekomm trotzdem die ganze Zeit auf die Fresse. Und da frag ich mich dann auch, was die anderen da drin eigentlich machen und ob sich für die minimal besseren Secondary Stats dieser Krampf wirklich lohnt. Mit der Frage werd ich dann auch nicht der einzige sein, daher werden das ab einer gewissen Frustgrenze auch immer weniger Spieler laufen.

zumindest einmal die woche, wie es robhen schon paar mal schrieb, werden es viele laufen
lohnt sich einfach für das aufwert item
und das eq ist nett für die 2. klassen
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Eben, den Wochenloot holen und gut ist. Meine Gehilfin freut sich auch über 200er Klamotten
Und sobald sich die Jagd wieder beruhigt hat, ist die Arche Geschichte, denn dann holt sich der Rest das Zeug über die Jagd.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Nah. Echt nicht. 6 Bücher für je 500 Abzeichen um eine Faser zu holen. Das tu ich mir nicht an.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

ne, das tue ich mir übers hunten auch nicht an
die daily hunts kann man gemütlich machen, so sammel ich mit der zeit 4 abzeichen und tausch die ein
den rest nur über arche oder savage![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Gestern 28min als, Warri, heal und DD gewartet.
Und das zwischen 18 und 18.30 Uhr xD
Ich fing schon an zu Zweifeln ob ich wirklich die Void Ark ausgewählt habe oder eines der alten Crystal Tower
Habe auch nur fix was mitgenommen, diese pvpähnliche Wartezeit tu ich mir diese Woche nicht nochmal an![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Keine Sorge das ist ein Anzeigefehler und die Inhaltssuche funktioniert aber ganz normal.
Hier noch das Zitat aus den 3.1 Patch-Notes:
Es kann passieren, dass die Anzahl der angemeldeten Spieler für alle Rollen, in der Gruppensuche als 0 dargestellt wird.
※ Dies ist nur ein Darstellungsfehler. Die Gruppensuche ist weiterhin funktionstüchtig.
Es tut uns leid, dass ihr sehr lange in der Inhaltssuche warten müsst. Das liegt daran, dass sich zur Zeit sehr viele Verteidiger registrieren und daher die Wartezeit länger sein kann als ihr es gewohnt seid.
Wir empfehlen, eine volle Gruppe zu bilden und sich dann gemeinsam mit der Gruppe in der Inhaltssuche anzumelden. Das sollte die Wartezeit etwas beschleunigen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote