Also wenn ich in Dungeons nicht heimliche Attacke beim Opener nutze, hatte ich bei vielen Tanks Aggro, auch schon vor dem Patch
Man merkt den Dmg Unterschied schon sehr deutlich![]()

Also wenn ich in Dungeons nicht heimliche Attacke beim Opener nutze, hatte ich bei vielen Tanks Aggro, auch schon vor dem Patch
Man merkt den Dmg Unterschied schon sehr deutlich![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Das könnte ich vll noch bei einem Krieger verstehen, der Probleme hat sich richtig zu positionieren, aber ansonsten ist ja grade ein BigPull einfach zu halten, da sich die Aggro auf einzelne nicht so stark erhöht, außer ein DD würde aus unerklärlichen Gründen nur Single-Target Dmg fahren

Jo, immer diese doofen DD's die bei Bigpulls von Anfang an (wären dem ziehen) schon drauf halten...
Dann soll man bei der grossen Menge noch den richtigen Mob abspotten, welcher am Barden hängt xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja normalerweise schon, aber ich erlebe es sehr oft, wenn ich auf meinem Barden unterwegs bin, dass ich 1-x Mobs im Gesicht kleben habe. Aber das hat eher was mit der Unfähigkeit oder Faulheit der Tanks zu tun.Das könnte ich vll noch bei einem Krieger verstehen, der Probleme hat sich richtig zu positionieren, aber ansonsten ist ja grade ein BigPull einfach zu halten, da sich die Aggro auf einzelne nicht so stark erhöht, außer ein DD würde aus unerklärlichen Gründen nur Single-Target Dmg fahren
Argon selbst wenn man wartet bis der Tank alles beisammen hat passiert das. :P Wenn der DD vorher drauf semmelt wie ein Irrer dann ist er es selber schuld. xD
Last edited by Ilan; 06-21-2016 at 08:26 PM.
Irgendwie fühle ich mich indirekt angesprochen nachdem ich mit dir gestern Runs machen durfte. lolDas könnte ich vll noch bei einem Krieger verstehen, der Probleme hat sich richtig zu positionieren, aber ansonsten ist ja grade ein BigPull einfach zu halten, da sich die Aggro auf einzelne nicht so stark erhöht, außer ein DD würde aus unerklärlichen Gründen nur Single-Target Dmg fahren

Oh, ich hatte an einen Run gedacht, als ich mit meinem Dunkelritter unterwegs war im Antiturm^^
Kann mich nicht erinnern gestern mal Aggro gehabt zu haben, war vom telefonieren zu sehr abgelenkt o:
Aber ich hab mich gefreut mal mit dir und Aru ein paar Dungeons zu laufen :3
Last edited by Campi; 06-21-2016 at 11:01 PM.
Du dummes Ding hast mir einmal die Aggro in Schiffbrecherinsel geklaut weil ich nicht vernünftig durchrotiert habe. xD Immer wieder gerne Sakura.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote