Ich hab zwar jetzt kein Tank aber ich hatte letztens einen (Franzosen) den würde ich gerne wieder haben wollen. Der hat super gespielt auch wenn die Kommunikation schwierig war. Er hat sich bemüht. Wie jeder von uns in der Gruppe. Englisch ging gerade so. Aber ich glaub der Tank hätte an dem Tag ne Geschichte zu erzählen gehabt. Er hat sich bemüht und wurde jedes Mal von den DDs angemault weil ich ohmndie Aggro geklaut hab da ich die beiden DDs nur heilen musste. Er hat kein Tin gesagz, hat sich zum Schluss bei mir sogar entschuldigt für das Verhalten der beiden anderen obwohl er sie nicht kannte.
Aber daa Phänomen kenn ich mit dem schlechter spielen. Ich lass mich meistens überraschen wie die Leute spielen. Mir ist egal aus welchem Land sie kommen. Entweder sie haben ihre Klasse drauf und harmonieren mit den anderen oder sie spielen schlecht und geben anderen die Schuld

Reply With Quote

Ich spiele auf einem NA-Cluster und wenn du Franko-Kanadier zugeteilt bekommst, macht jeder erstmal ein Kreuzzeichen und betet