Page 43 of 185 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast
Results 421 to 430 of 2044

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Reprot rito 4 feed and afk!

Cool sind auch die Spieler, welche mit nur 1 Kill (vielleicht lagen sie da sogar am Boden) haben, oder sich den Kill vielleicht sogar gekauft haben, direkt den Farmgruppen beitreten, und dann hardcore failen.

Einfach die Heiler flamen. Die sind schliesslich immer schuld wenn jemand stirbt!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Naja. Ich bin mir nicht so sicher, ob sich die Franzosen damit wirklich einen Gefallen tun. Es fällt nämlich immer wieder auf, dass sie sich davor weigern, die englische Weltsprache zu nutzen, obwohl sie dieser mächtig sind. Damit machen Sie sich eher unbeliebt und distanzieren sich merklich.

ps: Wie Du sprichst und schreibst, kann Dir niemand vorschreiben. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er wirklich Worte wie "Alpha-Kevin" (ehrlich?!) in seinen Wortschatz aufnimmt.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Naja. Ich bin mir nicht so sicher, ob sich die Franzosen damit wirklich einen Gefallen tun. Es fällt nämlich immer wieder auf, dass sie sich davor weigern, die englische Weltsprache zu nutzen, obwohl sie dieser mächtig sind. Damit machen Sie sich eher unbeliebt und distanzieren sich merklich.

ps: Wie Du sprichst und schreibst, kann Dir niemand vorschreiben. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er wirklich Worte wie "Alpha-Kevin" (ehrlich?!) in seinen Wortschatz aufnimmt.
    Es geht dabei nicht darum das man kein Englisch können sollte. Es geht auch nicht um Slang (Gossensprache klingt zu abwertend). Sondern darum das englische Wörter, kombiniert und damit dann um sich wirft. Da haben die Franzosen einen Riegel vorgeschoben. Da macht kein Notarzt einen Bodycheck bei verletzten Patienten.
    (1)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Es geht dabei nicht darum das man kein Englisch können sollte. Es geht auch nicht um Slang (Gossensprache klingt zu abwertend). Sondern darum das englische Wörter, kombiniert und damit dann um sich wirft. Da haben die Franzosen einen Riegel vorgeschoben. Da macht kein Notarzt einen Bodycheck bei verletzten Patienten
    "Bodycheck" +1

Ich finde es trotzdem irrsinnig. Jede Sprache entwickelt sich aber genau so. Es kommen neue Wörter hinzu und andere fallen Weg. Sagt ja auch kein Mensch mehr "mich dünkt" für "ich glaube/ich vermute". Welche Wörter sich durchsetzen und welche wegfallen, entscheidet doch allein die Menge der Menschen, die diese benutzen. Da nun einzugreifen aus Angst davor, dass die eigene Sprache verfremdet würde ist die selbst erfüllende Prophezeiung schlechthin, denn genau dadurch wird der natürliche Fluss aus Werden und Vergehen der verwendeten Wörter gestört.

Oder?
    (0)
    Last edited by Lio_Jehantel; 06-16-2016 at 04:46 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    XD

Den hab ich direkt geklaut
    (1)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Sägerschrei NM. Die ganze Gruppe deutsch. Barde hatte beim 2ten Boss (der Wurm) nen DC. Keine Ahnung ob Absicht oder nicht. Kick Vote nach dem Wurm und ein Beschwörer kommt hinzu. Nun ich schau mir sein Gear an und sah das er keine Halskette hatte und nen Stärke Ohrring. Nun ich dachte bist du mal so nett und weist Ihn darauf hin. "Beschwörer dir fehlt die Halskette und du hast einen Stärke Ohrring an. Wollte dir das nur sagen falls du es nicht bemerkt hast" ab in die 1te Gruppe und Aggro ziehen.

Auf einmal schnauzte mich der Heiler an "Halt deine Fresse und macht deine Arbeit". Ich wunderte mich da ich vom 1ten Mob bis zur der Gruppe immer Aggro hatte. Mein Kommentar war nur "Sorry wollte nur bescheid sagen. Manche vergessen Ihr Gear zu wechsel 7 anzu legen." Heiler schreib nur "Scheiß tank kann seine Arbeit nicht richtig und mault rum über das Gear von anderen. Solche Leute nerven." und der Kick Vote gg mich ging durch.

Traurig das man für Hilfe oder Nachfragen gekickt wird.
    (2)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Auf einmal schnauzte mich der Heiler an "Halt deine Fresse und macht deine Arbeit". Ich wunderte mich da ich vom 1ten Mob bis zur der Gruppe immer Aggro hatte. Mein Kommentar war nur "Sorry wollte nur bescheid sagen. Manche vergessen Ihr Gear zu wechsel 7 anzu legen." Heiler schreib nur "Scheiß tank kann seine Arbeit nicht richtig und mault rum über das Gear von anderen. Solche Leute nerven." und der Kick Vote gg mich ging durch.

Traurig das man für Hilfe oder Nachfragen gekickt wird.
    Den Heiler hätte ich gemeldet. Wegen Kick-Missbrauch und Beleidigung.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    snip
    Hättest mal besser den Mund nicht aufgerissen. Einmal mehr ein Beispiel dafür wie arrogant Deutsche sein können wenn man sie schief anguckt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hättest mal besser den Mund nicht aufgerissen. Einmal mehr ein Beispiel dafür wie arrogant Deutsche sein können wenn man sie schief anguckt.
    Kannst du nur sinn freies posten / trollen oder kommt da auch mal etwas was zum Beitrag / Thema passt ?
    (1)
    Last edited by ModestLP; 06-23-2016 at 09:42 PM.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe. Albert Einstein (1879-1955)

Page 43 of 185 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast