Habe bereits alle Götterdämmerungen bis shiva. Ich habe bereits Garuda Zenit verfügbar nur habe ich keine quest für garud dem zufolge kann ich sie nicht abgeben uringer hatt auch keine quests die ich annehmen könnte .
Habe bereits alle Götterdämmerungen bis shiva. Ich habe bereits Garuda Zenit verfügbar nur habe ich keine quest für garud dem zufolge kann ich sie nicht abgeben uringer hatt auch keine quests die ich annehmen könnte .

Du hast auch sicher keine Quest offen für Titan Zenit?
- Queen of Heal 2022 -
Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher aber wird Zenith Garuda nicht erst durch http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...t/3c2355cdb01/ freigeschalten?
Also müsste ja entweder diese oder die von Tian offen sein bzw. bei Urinager zu holen sein.
Auch wenn die Frage jetzt vielleicht doof klingt, schaust du im Archiv oder in der Aktivitätenliste die im HUD angezeit wird?
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir auch niemand zu sagen,
WIE ICH ZU LEBEN HABE!
Sowohl als auch es gibt leider keine quest bei uringer zuholen .
Nur noch mal für mich damit ich das auch wirklich richtig verstanden habe, du hast Zugang zu "Zenith der Götter:Garuda", aber keine aktive Quest und bekommst auch bei Urianger keine Nachfolgequest.
Hast du sie vielleicht versehentlich abgebrochen? Schau mal in Neu-Gridania bei Vorsaile Heuloix ob der vielleicht eine für dich hat.
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
also hat mir auch niemand zu sagen,
WIE ICH ZU LEBEN HABE!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote