Glückwunsch freut mich das es geklappt hat
Glückwunsch freut mich das es geklappt hat
Wer ist denn jetzt eigentlich stolzer Besitzer eines neuen Mounts?
Müssten Argon, Tyri und ich sein, wenn ich mich nicht komplett irre.
Argon kann nicht sein oder habt ihr anderen alle nur eins bis sieben gewürfelt? :P (Aber selbst dann müsste Argon noch verlieren xD )
Die neue Musik ist klasse, da kommt glatt Nostalgie auf...
Interessant wäre jetzt mal zu wissen, wie gut die Serverübergreifende Anmeldung im DF funktioniert hat.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Die Anmeldung hat überraschend gut funktioniert
Alle haben das Profil auf J gestellt und auch nur danach gesucht
Wir waren 6 Premade von Shiva
2 DDs mussten noch "gefunden" werden
Daher konnten wir das sehr leicht feststellen, wenn unsere 2 DDs den Platz aufgefüllt haben
Wir wollten eigentlich noch ein 4.mal rein, allerdings kamen dann andere DDs zu uns
1 DD hatte nur F drin, der andere glaube J und E (bin mir nichtmehr ganz sicher)
Der F hatte wohl schon ziemlich lange auf ne Gruppe warten müssen, sonst wäre er wohl nicht zu uns gekommen
Wenn man am Wochenende Vor- Nachmittag anmeldet, sollte es nie Probleme geben
Umso später es wird, umso blöder wohl
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich würde es eher so beschreiben:
Zum üben bzw. 1-2 mal legen, geht das über DF auch sehr gut.
Zum Farmen könnte es aber schwieriger werden, weil halt immer andere Spieler reinpfuschen können.
Aber wir kriegen das trotzdem irgendwie hin
Also ich hatte sehr viel Spass und freue mich auf den nächsten Termin
Aber Hut ab vor den Spielern, welche das Pre-Echo/230er Gear gelegt haben. Das muss brutal gewesen sein
Mit Echo und Gear ist es relativ simpel ^^
Habe den 3. Stampfer erhalten
Naja bei Gruppen, in denen so lange gefarmt wird bis es jeder hat, gehts eigentlich noch. Keine Ahnung, aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem
Leider war die Glücksphiole aber damit für den Tag aufgebraucht. Die Drachenkarten/Aquapolis-Runs waren nicht sooo der Bringer xD (hätte aber schlimmer sein können).
Ach ja, wir gehen auf jeden Fall nächsten Sonntag 19.06.2016 um 14:00 Uhr
Je nachdem wie sich noch Spieler anmelden, könnte man auch am Samstag noch nen Run machen
Ceana, jeweils um 14.00 Uhr hast du keine Zeit? :s
Last edited by Arg0n; 06-13-2016 at 03:44 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
- Queen of Heal 2022 -
Erst einmal auch von mir ein großes GRATS an Euch, cool, dass es schon beim ersten Raid geklappt hat.
@Argon: Ja, leider muss ich meine nächsten Wochenenden dafür verwenden, mich beruflich neu zu orientieren, da ich das innerhalb der Woche nicht schaffe. Sobald sich Zeit ergibt und das hier noch statt findet, bin ich wieder am Start. Ich fand die Idee ja von Beginn an gut
ps: Ich hatte ja so meine Zweifel daran, dass es überhaupt klappt, sich über den Raidfinder zu treffen. Hab mich gerne geirrt![]()
Für schnelles abfarmen wird es sicher eher problematisch.
Mit Pech muss man die Einladung abbrechen und nach 3mal gibts ne Sperre, oder man kickt den "Random" nach 5min.
Man kann viel Zeit verspielen.
Es wäre halt noch interessant zu sehen, wie es sich verhält, wenn mehr als nur 2 von einem anderen Server sind, oder auch ne andere Rolle haben.
Gestern hatten wir noch besprochen, dass wir für alle 8 das Mount holen wollen, und natürlich auch für die anderen, die noch nicht teilnehmen konnten und auch Interesse haben.
Es werden bestimmt noch mehrere Termine stattfinden.
Hilfe von Spielern mit Erfahrung ist natürlich immer gern gesehen.
Gesagt sei aber trotzdem:
Auch wenn wir Echo und 230er Gear haben, ist das Ding nicht so einfach zu legen. Gestern lief es so gut, weil auch die Leute gut waren.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.