Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 144
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Das mit dem du warst halt nicht schnell genug ist ein dummer Komentar da nun mal nicht jeder um 12 uhr frei hat.
    Und extra einen Tag Urlaub nehme um mir ein Haus in FF14 zu kaufen wäre mir dann doch kein Haus wert.
    Wenn du die Aussage darüber, nicht schnell genug gewesen zu sein, als dummen Kommentar ansiehst, weil ja der Hauskauf kein Tag Urlaub wert ist, dann verstehe ich nicht worüber du dich beschwerst.
    Offensichtlich ist es notwendig sich zum Serverstart Zeit zu nehmen da sonst nichts übrig bleibt und das schien dir bewusst zu sein aber es nicht wert.

Also eigentlich kein Grund sich deinerseits aufzuregen weil du ja genau damit gerechnet hast und dir die Maßnahmen dagegen es nicht wert waren.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die US GMs scheinen jedenfalls durchaus gegen solche Reseller vorzugehen. Hatte schon früher davon gehört. Nun hat jemand einen Screenshot gepostet, wo die Ortsangabe des Spielers wohl auf ein Ingame Gefängnis hinweist.

Also immer schon melden diese Leute. Vielleicht machen die EU GMs ja auch was mit denen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sehr schön

Meine ersten Meldungen sind schon raus.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Mir persönlich hätte es auch gereicht, wenn nur die kleinen Grundstücke für einzelne Charaktere verfügbar gewesen wären. So hätten FG's wenigstens die großen und auch die mittleren Grundstücke definitiv für sich beanspruchen können.

Finde es auch mehr als schade, dass es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als neue Grundstücke zu überteuerten Preisen weiter zu verkaufen. Ich werde definitiv mein kleines Grundstück behalten oder es notfalls der Gilde zur Verfügung stellen, wenn wir aufgrund solcher Aktivitäten seit heute obdachlos sind ... Echt traurig sowas.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    oder es notfalls der Gilde zur Verfügung stellen, wenn wir aufgrund solcher Aktivitäten seit heute obdachlos sind ... Echt traurig sowas.
    Musst Du wohl machen wenn Eure FG kein Haus hat und vor hatte heute eins zu kaufen denn bereits 20 Minuten nach Patch Start waren Limsa und Gridania restlos ausverkauft und nur noch Ul'dah war verfügbar. Seit etwa 14:00 Uhr ist auch Ul'dah komplett ausverkauft.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Da bin ich ja froh das ich ein heimarbeiter bin, so konnte ich um 12 uhr schnell von der werkstatt an die konsole um mir ein grundstück zu sichern^^. Von wegen arbeitslos oder sonstwas.
    (4)

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Naja ... ich werde es nachher sehe, wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin. Vllt hatte unsere Gildenleitung ja Glück oder hat sich dann doch für Ul'dah entschieden, obwohl wir da eigentlich nicht hin wollten
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich konnte mir heute auch mein Haus sichern, gehe Arbeiten und hatte heute Spätschicht. Ich finde solche negativen Äußerungen immer mehr als unpassend. Auch weiß ich, dass ich KEIN schlechtes Gewissen haben werde, mein Haus zu dekorieren, Liebe und Zeit dort reinzustecken und es zu einer meiner Hauptaufgaben im Spiel zu machen.
    Auch ich finde es schade, dass viele FC's leer ausgehen, klar und mir tun die Leute leid, die in der Hinsicht den kürzeren ziehen. Aber das ist nicht die Schuld der Spieler, sondern der SE-Crew.

Über die Reseller will ich mich jetzt nicht auslassen, auch das ist ein schon lange bestehendes Problem, was noch nicht von SE aufgegriffen wurde. Wenn wir ehrlich sind, wissen wir doch alle, dass es max. nen kleinen Bann für die Leute gibt. Und dass das nicht ausreicht, um Leute vom Resellen abzuhalten.

Ich drücke weiterhin allen Leuten die auf der Suche nach einer Bleibe sind die Daumen, weil ich es denen, die es wirklich wollen und die sachlich bleiben können von ganzem Herzen gönne. Und ich hoffe, dass sich die Lage mit den Heavenssward-Apartments etwas beruhigt.
    (5)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Stormbreacker View Post
    ja schnell sein ist das eine doch mindestens 60% der Leute die ein Grundstück kauften machten es eben nur um sie weiter zu verkaufen den es ist sehr verdächtig das die Leute die Grundstücke kaufen konnten aber keine Baugenehmigung kaufen konnten und sofort nach kauf des Grundstücks offline waren ich habe auch zwar kein haus bekommen aber nur weil ich nicht in hässlichen uludar ein haus will und es unbedingt ein großes sein sollte für meine FG deswegen ist es echt besser private Häuser weg zu machen und wieder nur FG Häuser machen
    Das heisst Ul'dah du Spacken und was haben manche Leute eigentlich gegen die Kelchkuppe?
    (4)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Da bin ich ja froh das ich ein heimarbeiter bin, so konnte ich um 12 uhr schnell von der werkstatt an die konsole um mir ein grundstück zu sichern^^. Von wegen arbeitslos oder sonstwas.
    Ich hatte etwas glück das ich heute Spätschicht hatte (oder auch unglück- waaaarm!) und von daher noch geschafft hatte von 12 bis 13 uhr on zu kommen ^.^
    (0)

Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast