Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 144
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Denn fang mal bei dir selber damit an denn Du bist immer noch gereizt und mit Adrenalin voll das Du eh nicht klar denken kannst momentan. Kannst dich noch so sehr über das housing System aufregen. Dadurch bekommst Du auch kein Haus. Von daher komm mal runter oder beherzige den Tipp von Luminius. Denn anders wirst Du an kein Haus kommen.
    Du sprühst aber wieder vor Empathie xD

Ist doch nachvollziehbar, dass man sich in dem Moment ärgert, meine Güte. Du tuts ja so, als wärst Du jederzeit frei von irgendwelchen Emotionen (was Dir nicht zu wünschen wäre), wirkst aber selbst gereizt.

Also: Es gibt zu wenige Grundstücke, da sind sich hier wohl alle einig. Das einzelne sich nun ärgern, darüber (bis auf eine Ausnahme) wohl auch. Ich glaube das Thema ist nun erschöpft
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja, ich finde solange die Spieler private Häuser kaufen können, sollte es aber auch viel viel mehr Grundstücke geben.
    Die meisten FC's werden wieder leer ausgegangen sein.
    Und ja, das System ist ein totaler Witz, zumindest solange die Grundstückszahl so argh begrenzt ist.

Hauptsache man muss arbeitslos sein, Hausmann/frau sein oder frei nehmen um an Patch Day in den ersten 15min ein Haus zu erhalten. Wäre ich nicht über Mittag nach Hause (das mache ich sonst nie, weil not worth), wäre ich auch leer ausgegangen...

Wann kommen die Grundstücke für die FC's? Die Frage ist nur aus Neugierde @Square Enix. Und damit meine ich selbstverständlich auch genügend grosse Grundstücke für die FC's
    (Vielleicht liest dies ja ein Admin und kann mir dir Frage beantworten )
    (5)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich warte auf 4.x und spare dort für eine Villa in ala mhigo, meiner Heimatstadt.

Man sollte schließlich da wohnen, wo man glücklich ist und dich Zuhause fühlt.

Bis dahin reicht mir mein kleines Haus am Strand.
    (0)

Player
    Stormbreacker's Avatar
    Character
    Darkus Blutkralle
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

zu langsam aber auch schlecht gemacht

ja schnell sein ist das eine doch mindestens 60% der Leute die ein Grundstück kauften machten es eben nur um sie weiter zu verkaufen den es ist sehr verdächtig das die Leute die Grundstücke kaufen konnten aber keine Baugenehmigung kaufen konnten und sofort nach kauf des Grundstücks offline waren ich habe auch zwar kein haus bekommen aber nur weil ich nicht in hässlichen uludar ein haus will und es unbedingt ein großes sein sollte für meine FG deswegen ist es echt besser private Häuser weg zu machen und wieder nur FG Häuser machen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Man hätte niemals Solospielern die Möglichkeit geben sollen, ein Haus kaufen zu dürfen. Die Leute sollen sich mit ihrem Zimmer im Gildenhaus zufrieden geben oder es lassen. Besonders für FGs ist es schon bitter, wenn (arbeitslose) Spieler mit zu viel Gil mit Twinks alles leer kaufen. Ich fände es besser, wenn man FGs ein paar Tage den Vortritt lässt und erst danach Solospieler ein Haus kaufen können.

Aber es wundert mich, dass auf manchen Servern die Häuser bereits nach 1 Stunde restlos weggekauft worden sind. Da kann SE noch so viele Wohngebiete aufmachen, das Resultat wird stets das Gleiche sein.

Und btw: Ich würde NIEMALS das Haus für den doppelten Preis kaufen, da man genau diese Spieler bestärkt/fördert, die daran Schuld sind, dass das Housing-System so unfair gegenüber ALLEN Spielern geworden ist. Wenn jemand ein Haus ab heute verkauft -> melden!
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Stormbreacker View Post
    unbedingt ein großes sein sollte für meine FG
    Und genau das ist das Problem.
    Ich finde es schade, dass SE zu wenig Grundstücke für FC's zur Verfügung stellt.
    Das wrude aber schon bei der Einführung des private Housing bemängelt und interessiert Square Enix leider nicht.
    Privates Hause > FC Haus. Macht für mich zwar absolut keinen Sinn, aber ja wir entscheiden leider nicht was und wie es im Spiel implementiert wird

Ach ja, auf anderen Server, z.B. Balmung war nach 5min (!!) alles ausverkauft. Nach 7min waren schon die ersten Angebote auf Reddit.
    Bei deren Server gehen die kleinen Häuser auf Reddit für über 70mille (!!!).

Auf Shiva war nach ca. 25min alles ausverkauft, was auch extrem schnell ist.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn jemand ein Haus ab heute verkauft -> melden!
    Gute Idee, bin dabei. zumindest sobald es teurer als der eigene Wert ist.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-07-2016 at 08:45 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Stormbreacker's Avatar
    Character
    Darkus Blutkralle
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    ich gebe dir ganz recht den was soll das da liest man das neue bezirke kommen und freut sich um der FC ein besseres oder überhaupt ein haus zu kaufen und dann alles weg
    (0)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Was soll es bringen, einer Fraktion beim Kauf den Vortritt zu lassen? Egal ob FC oder Solo-Spieler, sobald eine Seite den Vortritt bekommt, läuft die andere Sturm, berechtigterweise. So isses wenigstens für alle gleich bescheiden.
    Wenn die FCs Vortritt bekommen, ändern sich doch auch nur die Methoden, mit denen die Häuser teuer verscherbelt werden. Dann schließen sich halt 2-3 Leute als temporäre FC zusammen, kaufen ein Haus, verkaufen es teuer weiter und teilen sich den Gewinn. Das Grundproblem bleibt bestehen: das Angebot ist viel zu gering für die Nachfrage.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fiscr View Post
    Was soll es bringen, einer Fraktion beim Kauf den Vortritt zu lassen? Egal ob FC oder Solo-Spieler, sobald eine Seite den Vortritt bekommt, läuft die andere Sturm, berechtigterweise. So isses wenigstens für alle gleich bescheiden.
    Wenn die FCs Vortritt bekommen, ändern sich doch auch nur die Methoden, mit denen die Häuser teuer verscherbelt werden. Dann schließen sich halt 2-3 Leute als temporäre FC zusammen, kaufen ein Haus, verkaufen es teuer weiter und teilen sich den Gewinn. Das Grundproblem bleibt bestehen: das Angebot ist viel zu gering für die Nachfrage.
    Definitiv nicht. Wäre das Housing nur für FC's zugelassen, wette ich dass noch mindestens die Hälfte ALLER Plätze frei wäre.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja leider ist es so, es macht keinen Unterschied wer die Häuser kauft. Wenn es nur FG's dürften, würde sich darüber beschwert werden, dass vielleicht eine 3-Mann FG ein Haus hat und eine mit 100 Membern steht ohne da (überspitzt).

Das Problem sind die wenigen Grundstücke.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast