- Queen of Heal 2022 -
Also ich hab mir echt Mühe dabei gegeben ._.
Ich mein was will man mehr: Tank-Schuhe, der Hut sitzt feste und Brustplatte ist auch total Safe
Achja und stabiles beingeWAND... und wer kann schon nein zu einem Regenbogenschwert mit Katzen-Glücksbringer und einem Einhorn-Schild sagen? :3
So, mein Grunddesign steht schon mal : )
Jetzt nur noch die Rücken-Ansicht, nochmal schön zeichnen und das Ganze in Farbe ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Da stimme ich Atoli zu, bitte nicht hier posten, da die Beiträge sonst disqualifiziert werden.
Hier der Auszug aus den Regeln:
Beiträge, die auf Blogs oder anderen Kanälen wie Soziale Medien veröffentlicht werden, bevor die Finalisten auf dem Lodestone bekannt gegeben wurden, werden nicht akzeptiert.
Außerdem wäre die Gefahr zu hoch, dass andere Leute das Design kopieren und als ihr eigenes Design einsenden.Da stimme ich Atoli zu, bitte nicht hier posten, da die Beiträge sonst disqualifiziert werden.
Hier der Auszug aus den Regeln:
Wie viele Finalisten wird es denn in etwa geben? Die 10 besten oder mehr?
- Queen of Heal 2022 -
Es wird 11 Finalisten geben und davon wird dann einer gewinnen. Die anderen 10 sind dann die Zweitplatzierten.
Hier der Auszug aus den Regeln.
Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen basierend auf Kreativität, Können und Originalität der Beiträge aus allen qualifizierten Einsendungen die elf (11) Gewinner („Wettbewerbsgewinner“ oder „Gewinner“). Square Enix wird die besten elf (11) Beiträge öffentlich ankündigen und zu einem späteren Zeitpunkt festlegen, welcher der Beiträge den Hauptgewinn erhält. Square Enix wird die endgültige Gewinner Liste innerhalb von zwei (2) Monaten nach Ablauf des Teilnahmezeitraums („Tag der Ankündigung“) veröffentlichen.
Have my Like
Also ich hab mir echt Mühe dabei gegeben ._.
Ich mein was will man mehr: Tank-Schuhe, der Hut sitzt feste und Brustplatte ist auch total Safe
Achja und stabiles beingeWAND... und wer kann schon nein zu einem Regenbogenschwert mit Katzen-Glücksbringer und einem Einhorn-Schild sagen? :3Schade, dass diese Rüstung durch das Posten disqualifiziert ist
Ich würde sie tragen .. mit Stolz!
- Queen of Heal 2022 -
Es gab eine Frage im japanischen Forum, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dort kam zur Sprache, dass zum Beispiel im Artbook bei einigen Rüstungen Kommentare dabei sind wie "Bei weiblichen Charaktere sieht dieses und jedes Detail etwas anders aus" oder "Bei Miqo'te sieht man den Schwanz hier" etc. und es wurde gefragt, ob man solche Kommentare auch hinzufügen kann.
Wenn ihr für eure entworfene Rüstung auch so einen Kommentar habt, schreibt ihn ruhig bei eurer Email dazu!
Kommt man dann mit Kommentar ins nächste Artbook?Es gab eine Frage im japanischen Forum, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dort kam zur Sprache, dass zum Beispiel im Artbook bei einigen Rüstungen Kommentare dabei sind wie "Bei weiblichen Charaktere sieht dieses und jedes Detail etwas anders aus" oder "Bei Miqo'te sieht man den Schwanz hier" etc. und es wurde gefragt, ob man solche Kommentare auch hinzufügen kann.
Wenn ihr für eure entworfene Rüstung auch so einen Kommentar habt, schreibt ihn ruhig bei eurer Email dazu!
Ok nun bin ich noch viel motivierter als zuvor!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.