Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 71
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wart mal bis Caitlyn ihren Vorschlag fertig hat ^^
    Das wird noch ein paar Tage dauern. Ist gar nicht so einfach eine Rüstung zu entwerfen xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80

Also ich hab mir echt Mühe dabei gegeben ._.
    Ich mein was will man mehr: Tank-Schuhe, der Hut sitzt feste und Brustplatte ist auch total Safe
    Achja und stabiles beingeWAND... und wer kann schon nein zu einem Regenbogenschwert mit Katzen-Glücksbringer und einem Einhorn-Schild sagen? :3
    (15)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    So, mein Grunddesign steht schon mal : )
    Jetzt nur noch die Rücken-Ansicht, nochmal schön zeichnen und das Ganze in Farbe ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Bitte nicht, das würde die Leute disqualifizieren :x
    Da stimme ich Atoli zu, bitte nicht hier posten, da die Beiträge sonst disqualifiziert werden.

Hier der Auszug aus den Regeln:

Beiträge, die auf Blogs oder anderen Kanälen wie Soziale Medien veröffentlicht werden, bevor die Finalisten auf dem Lodestone bekannt gegeben wurden, werden nicht akzeptiert.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Da stimme ich Atoli zu, bitte nicht hier posten, da die Beiträge sonst disqualifiziert werden.

Hier der Auszug aus den Regeln:
    Außerdem wäre die Gefahr zu hoch, dass andere Leute das Design kopieren und als ihr eigenes Design einsenden.
    Wie viele Finalisten wird es denn in etwa geben? Die 10 besten oder mehr?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Außerdem wäre die Gefahr zu hoch, dass andere Leute das Design kopieren und als ihr eigenes Design einsenden.
    Wie viele Finalisten wird es denn in etwa geben? Die 10 besten oder mehr?
    Es wird 11 Finalisten geben und davon wird dann einer gewinnen. Die anderen 10 sind dann die Zweitplatzierten .

Hier der Auszug aus den Regeln.

Die FFXIV Entwickler- und Operationsteams wählen basierend auf Kreativität, Können und Originalität der Beiträge aus allen qualifizierten Einsendungen die elf (11) Gewinner („Wettbewerbsgewinner“ oder „Gewinner“). Square Enix wird die besten elf (11) Beiträge öffentlich ankündigen und zu einem späteren Zeitpunkt festlegen, welcher der Beiträge den Hauptgewinn erhält. Square Enix wird die endgültige Gewinner Liste innerhalb von zwei (2) Monaten nach Ablauf des Teilnahmezeitraums („Tag der Ankündigung“) veröffentlichen.
    (0)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Incheon View Post

Also ich hab mir echt Mühe dabei gegeben ._.
    Ich mein was will man mehr: Tank-Schuhe, der Hut sitzt feste und Brustplatte ist auch total Safe
    Achja und stabiles beingeWAND... und wer kann schon nein zu einem Regenbogenschwert mit Katzen-Glücksbringer und einem Einhorn-Schild sagen? :3
    Have my Like Schade, dass diese Rüstung durch das Posten disqualifiziert ist Ich würde sie tragen .. mit Stolz!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fiscr View Post
    Have my Like Schade, dass diese Rüstung durch das Posten disqualifiziert ist Ich würde sie tragen .. mit Stolz!
    Wäre eh nicht in die Final-Runde gekommen, weil eine Rücken-Ansicht fehlt xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Es gab eine Frage im japanischen Forum, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dort kam zur Sprache, dass zum Beispiel im Artbook bei einigen Rüstungen Kommentare dabei sind wie "Bei weiblichen Charaktere sieht dieses und jedes Detail etwas anders aus" oder "Bei Miqo'te sieht man den Schwanz hier" etc. und es wurde gefragt, ob man solche Kommentare auch hinzufügen kann.

Wenn ihr für eure entworfene Rüstung auch so einen Kommentar habt, schreibt ihn ruhig bei eurer Email dazu!
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Es gab eine Frage im japanischen Forum, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dort kam zur Sprache, dass zum Beispiel im Artbook bei einigen Rüstungen Kommentare dabei sind wie "Bei weiblichen Charaktere sieht dieses und jedes Detail etwas anders aus" oder "Bei Miqo'te sieht man den Schwanz hier" etc. und es wurde gefragt, ob man solche Kommentare auch hinzufügen kann.

Wenn ihr für eure entworfene Rüstung auch so einen Kommentar habt, schreibt ihn ruhig bei eurer Email dazu!
    Kommt man dann mit Kommentar ins nächste Artbook?
    Ok nun bin ich noch viel motivierter als zuvor!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast