Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber das ist ja voll doof :/
    Viel schlimmer finde ich, dass das Ding nicht wie eine Gruppesuche, sondern als modifizierte Inhaltssuche daher kommt.

Serverübergreifende Premade Gruppen gehen damit jedenfalls nicht (bzw. nur mit Glück).

Und da man das Ding auch mit einer vollen Gruppe starten kann, fällt nun auch die letzte Bastion von Inhalt, bei der man sich noch am Eingang der Instanz mit anderen Spieler getroffen hat.

Zum Topic: So ein paar Teile fürs Style fehlen mir noch. Wie ich Zeit finde kann ich bei dem anderen Kram so pauschal allerdings nicht sagen. Es sollte auch klar sein: Das Ding ist auch jetzt noch recht anspruchsvoll.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-30-2016 at 10:38 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Viel schlimmer finde ich, dass das Ding nicht wie eine Gruppesuche, sondern als modifizierte Inhaltssuche daher kommt.
    Serverübergreifende Premade Gruppen gehen damit jedenfalls nicht (bzw. nur mit Glück).
    Was hat denn dieser Raidplaner für einen Sinn, wenn es wie die Inhaltssuche funktionieren soll? Die ist ja schon Serverübergreifend, das wäre doch ein totaler Witz

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es sollte auch klar sein: Das Ding ist auch jetzt noch recht anspruchsvoll.
    Mir ist das bewusst, und sehr wahrscheinlich wird es auch nicht an einem Nachmittag liegen wenn niemand Erfahrung drin hat. Schliesslich reden wir von A4s, auch wenn es Echo + ilvl boost gibt, ist es trotzdem recht hart.
    Aber von einer solcher Gruppe erwarte ich sowieso, dass jeder seine Klasse kennt, den Guide so gut wie möglich analysiert hat und bereit auf einen harten Kampf ist
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc