Results 1 to 10 of 161

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Nein hätte ich nicht.
    Zu der Zeit, als ich die gemacht hatte, waren sie rund 200k Wert.
    Inzwischen liegen sie zwar bei 400k glaube, dafür drop ich aber auch keine mehr :/
    Der Nussfresser geht bei uns 12Mio momentan.
    Damals hat er 4-5 Mio gekostet, im Moment 8 Mio, so viel zu deiner Theorie xD
    Btw wir sind auf dem selbem Server :P

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Als Tank braucht man locker über 30 Stunden von 50 auf 60.
    30 Stunden wtf, rechnest du die afk-Zeit mit ein?
    Als Tank geht es doch mega schnell, die täglichen Inhalte allein bringen ja schon ein Level :P
    Und so viel EXP wie die Dungeons jetzt bringen ist es wirklich lächerlich wie schnell man levelt xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-25-2016 at 09:33 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    30 Stunden wtf, rechnest du die afk-Zeit mit ein?
    Als Tank geht es doch mega schnell, die täglichen Inhalte allein bringen ja schon ein Level :P
    Und so viel EXP wie die Dungeons jetzt bringen ist es wirklich lächerlich wie schnell man levelt xD
    Die täglichen Inhalte bringen nur bis Level 50 bis zu einem Level Up.

Aber ab Level 50 dauert es wesentlich länger, besonders wenn man mit "bestimmten" Randoms unterwegs ist. Auch die täglichen Inhalte geben bei weitem nicht so viel. Wenn ich Zeit und EXP im Verhältnis setze, sind die wilden Stämme und Prüfungen am Effektivsten. Aber niedrige Stufe und Stufe 50 können richtig grausam sein, besonders wenn du so eine Knaller-Truppe erwischst.

Außerdem bringen die Dungeons auf der jeweiligen Stufe ca. 30% EXP (inkl. aller Boni). D.h. ich benötige für 1 Level Up mindestens 1,5 Stunden (meist länger, wegen Randoms). Zugegeben, 30 Stunden ist übertrieben, aber dennoch dauert das Leveln der Kampfklassen länger, als die Crafter. Die Crafter kann man nämlich auch locker nebenbei leveln ohne groß dafür was tun zu müssen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!