Results 1 to 10 of 161

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hier: Klick steht, dass das Portal zu 50% auftaucht. Die Türen sind logischerweise 50:50
    Das ist ein Fehler in der Übersetzung.

In der Powerpoint Folie während des Streams stand 20%.

Dann kommst du in einen Raum mit ner Kiste. Die machts du auf, besiegst die Gegener, holst die Belohnung ab und dann stehst du vor 2 Türen. Eine Tür öffnet den nächsten Raum. Die andere Tür beendet den Inhalt. Dort ist die 50% Chance.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Nuja freu mich auch schon auf den Patch. Endlich wieder was zu tun auch wenns wahrscheinlich nur die erste Woche füllen wird. Relic... nuja nebenher ohne Stress da die Waffe eh nichts taugt. Hoffe wirklich Final Steps of Faith wird mal richtig hart.... Sephirot war leider viel zu leicht und da kann man nur beten das der Anspruch erhöht wird.

Fjoa und bis zum Patch fleißig Karten sammeln :-D
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Fjoa und bis zum Patch fleißig Karten sammeln :-D
    Damit bin ich zum Glück schon fertig. 2 Chars bis zum Anschlag voll.

@SE: Wäre toll, wenn in den wallenden Nebeln mal ein Postbote eingebaut werden würde.
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Bei uns sammelt die ganze Grp. Ergo wenn der Patch da ist hat jeder 24Karten (20 auf Mogmail, 2 auf Retainer, 1 offen und eine im Inventar. 192 Karten... das wird dauern xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dann kommst du in einen Raum mit ner Kiste. Die machts du auf, besiegst die Gegener, holst die Belohnung ab und dann stehst du vor 2 Türen. Eine Tür öffnet den nächsten Raum. Die andere Tür beendet den Inhalt. Dort ist die 50% Chance.
    Ernsthaft jetzt?

Und wieviele Ebenen gibt es?
    Bei 2 x 2 Türen ok, dann kommt man nach (praktisch) 20 mal durch. (in der Theorie natürlich weniger, aber die gilt hier ja nicht)
    Aber wenn es mehre Ebenen sind, wird man dank dem tollen Square-Enix-absolut-logischem-RNG den Endboss sehr wahrscheinlich nie sehen.
    D.h. es muss jeweils einer mit einem Lucker-Account mit, in der Gilde hat es glücklicherweise 1-2 solche Spieler xD

Insgesamt bin ich aber gespannt auf 3.3, endlich wieder etwas zu tun
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ernsthaft jetzt?

Und wieviele Ebenen gibt es?
    Bei 2 x 2 Türen ok, dann kommt man nach (praktisch) 20 mal durch.
    Es gibt maximal 7 Räume. Die Wahrscheinlichkeit bis in den letzten Raum zu kommen, startet mit 1,56%. Je nachdem wie viele Räume du schaffst, erhöht sich diese Wahrscheinlichkeit natürlich auch. Du hast halt mit jedem Raum eine Chance von 50%.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Es gibt maximal 7 Räume. Die Wahrscheinlichkeit bis in den letzten Raum zu kommen, startet mit 1,56%.
    wenn man noch die 20% chance dazurechnet ob der dungeon überhaupt spawned macht das eine chance von 0,31% pro schatzkarte...
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Und genau wenn man diese Zahlen sieht ist es eben sinnvoll Karten zu horten ^^

@Karsten: letztens erst 2 Nutkins aus 23Karten bekommen
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    Und genau wenn man diese Zahlen sieht ist es eben sinnvoll Karten zu horten ^^

@Karsten: letztens erst 2 Nutkins aus 23Karten bekommen
    Geh dich hinter einem Stein verkriechen
    So Lucker kann ich nicht leiden. Ne Freundin kam gestern auch an und meinte sie hätte zwei unversteckte gemacht und direkt ein Nutkin bekommen. Ich bin bei 25+ und hab nicht mal die Nuss gesehen
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Geh dich hinter einem Stein verkriechen
    So Lucker kann ich nicht leiden. Ne Freundin kam gestern auch an und meinte sie hätte zwei unversteckte gemacht und direkt ein Nutkin bekommen. Ich bin bei 25+ und hab nicht mal die Nuss gesehen
    Von dem, was die Karten wert waren, hättest du dir locker einen kaufen können xD
    (0)