Page 5 of 17 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 161
    Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    hat jemand schon einen hinweis auf den release?
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Geh mal vom 24.05. oder 31.05 aus. Das wäre der normale Patch-Ryhtmus den SE bisher so durchzieht. Wenn wir ganz viel Pech haben dann wird es Anfang Juni.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Am 22.05. kommt der Live Letter Teil 2. Nach den zweiten Teilen sind meistens noch mal so 2 Wochen ins Land gegangen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich tippe auf den 31.05. Als wir das letzte Mal einen zweigeteilten Live Letter hatten kam es auch 9 Tage später.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    07. Juni 2016 ist soweit ^^.

Ich freue mich schon auf Inhalte wie z.B. Nidhogg, Nichts-Arche, Aquapolis, Hildibrandt und das neue PvP-Gebiet. Außerdem finde ich gut, dass man die Droprate der Anima-Kristalle erhöht, wobei ich ehrlich gesagt finde, dass man den Schritt zur 230er Waffe etwas lockern könnte. Leider kommt der Palast der Toten etwas später.

Die 2 neuen Instanzen sind zwar ganz nett, hauen mich aber nicht vom Hocker. Was das Sammler- und Crafter-Gear angeht bin ich noch etwas skeptisch. Auf jeden Fall werde ich meine Drachenlederkarten verkaufen, wenn der Preis bei ca. 300k angekommen ist xD

Das Einzige, was mich an dem Patch extremst stört, ist der neue Wilde Stamm. Mogrys hin oder her, aber wieso zum Geier benötigt es noch einen Crafter-Stamm? Das Leveln der Ixal war schon die reinste Tortur, aber jetzt nochmal mit Mogrys? Außerdem hat man die Crafter tausend mal schneller auf dem Max-Level, als z.B. ein DD. Liefereinsätze und Freibriefe reichen völlig aus, da braucht man nicht noch einen Crafter-Stamm. Aber wenn man mal nen DD von 50 auf 60 leveln will, dann dauert das über 40 Stunden (inkl. Wartezeit). Da hätte ich lieber einen Stamm ala Gnath oder Vanu Vanu gehabt... . Nein, jetzt wird mein Hass gegenüber den Mogrys noch weiter gestärkt >: (
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bin auch gespannt auf Aquapolis.
    Meine Static sammelt dafür bereits Karten, glaub 100 haben wir schon zusammen^^
    Die werden dann dafür benutzt oder zu Gil gemacht^^
    Aber bei einer 50:50 Chance, dass sich das Portal öffnet, werden wohl einige Karten selbst genutzt.
    Der Migey Stamm gefällt mir auch nicht. Bin kein Crafter, hab schon Ixal gemieden, nun werde ich diesen Stamm wohl auch meiden.
    Mal schauen, wie die neue Arche wird und was für ein Pet droppen wird, was wieder kaum einer jemals sehen wird

Die Änderungen zur Anima Waffe finde ich ganz gut, kann ich meine zweite mit Kristallen holen. Bin nicht der Typ für ewiges Fate gehopse...
    Die anderen Schritte werden dann wahrscheinlich zum nächsten Step hin angepasst.
    (0)
    Last edited by Malkomia; 05-24-2016 at 06:27 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Portal kommt nur zu 20%.

Die 50:50 Chance gilt für die Türen im Dungeon.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Portal kommt nur zu 20%.

Die 50:50 Chance gilt für die Türen im Dungeon.
    Hier: Klick steht, dass das Portal zu 50% auftaucht. Die Türen sind logischerweise 50:50
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hatte gelesen, dass es das neue Handwerkergear wieder für rote Scheine gibt aber nichts von einer Differenzierung zu den alten gelesen.

Heißt das, dass ich wenn ich schon ein paar Marken gesammelt habe ich mir sofort das komplette Gear holen kann? O.o
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Vielleicht bin ich wegen den Atmas schon vorbelastet, aber nur wegen dem FATE-Gegrinde wollte ich die Anima gar nicht erst anfangen. Sogar die Sache mit den rätselhaften Gegenständen finde ich nicht so schlimm, wie das sinnlose FATE-Grinden mit einem RNG-Faktor. Da die Droprate erhöht wird, werde ich dem aber mal ne Chance geben.

Ich denke, dass die Belohnungen in Aquapolis nicht so toll sein werden. Es sei denn es kommen wirklich seltene Items (Nussfresser?) drin vor. Mal abgesehen davon, dass man 50% Wahrscheinlichkeit hat ins Dungeon zu kommen und eine theoretische Wahrscheinlichkeit von 1,56% (50% mit jedem Raum) bis in den letzten Raum vordringen zu können. Mal abwarten wie es wird.

PS: In der inoffiziellen Übersetzung von TurnMarko/MrHappy war von 20% die Rede. Im Englischen Forum stehen aber 50%.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich hatte gelesen, dass es das neue Handwerkergear wieder für rote Scheine gibt aber nichts von einer Differenzierung zu den alten gelesen.

Heißt das, dass ich wenn ich schon ein paar Marken gesammelt habe ich mir sofort das komplette Gear holen kann? O.o
    Das wäre natürlich super : )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-24-2016 at 09:37 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 5 of 17 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast