Das Portal kommt nur zu 20%.
Die 50:50 Chance gilt für die Türen im Dungeon.
Das Portal kommt nur zu 20%.
Die 50:50 Chance gilt für die Türen im Dungeon.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Hier: Klick steht, dass das Portal zu 50% auftaucht. Die Türen sind logischerweise 50:50

Ich hatte gelesen, dass es das neue Handwerkergear wieder für rote Scheine gibt aber nichts von einer Differenzierung zu den alten gelesen.
Heißt das, dass ich wenn ich schon ein paar Marken gesammelt habe ich mir sofort das komplette Gear holen kann? O.o
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Das ist ein Fehler in der Übersetzung.Hier: Klick steht, dass das Portal zu 50% auftaucht. Die Türen sind logischerweise 50:50
In der Powerpoint Folie während des Streams stand 20%.
Dann kommst du in einen Raum mit ner Kiste. Die machts du auf, besiegst die Gegener, holst die Belohnung ab und dann stehst du vor 2 Türen. Eine Tür öffnet den nächsten Raum. Die andere Tür beendet den Inhalt. Dort ist die 50% Chance.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nuja freu mich auch schon auf den Patch. Endlich wieder was zu tun auch wenns wahrscheinlich nur die erste Woche füllen wird. Relic... nuja nebenher ohne Stress da die Waffe eh nichts taugt. Hoffe wirklich Final Steps of Faith wird mal richtig hart.... Sephirot war leider viel zu leicht und da kann man nur beten das der Anspruch erhöht wird.
Fjoa und bis zum Patch fleißig Karten sammeln :-D
Bei uns sammelt die ganze Grp. Ergo wenn der Patch da ist hat jeder 24Karten (20 auf Mogmail, 2 auf Retainer, 1 offen und eine im Inventar. 192 Karten... das wird dauern xD

Ernsthaft jetzt?
Und wieviele Ebenen gibt es?
Bei 2 x 2 Türen ok, dann kommt man nach (praktisch) 20 mal durch. (in der Theorie natürlich weniger, aber die gilt hier ja nicht)
Aber wenn es mehre Ebenen sind, wird man dank dem tollen Square-Enix-absolut-logischem-RNG den Endboss sehr wahrscheinlich nie sehen.
D.h. es muss jeweils einer mit einem Lucker-Account mit, in der Gilde hat es glücklicherweise 1-2 solche Spieler xD
Insgesamt bin ich aber gespannt auf 3.3, endlich wieder etwas zu tun![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Es gibt maximal 7 Räume. Die Wahrscheinlichkeit bis in den letzten Raum zu kommen, startet mit 1,56%. Je nachdem wie viele Räume du schaffst, erhöht sich diese Wahrscheinlichkeit natürlich auch. Du hast halt mit jedem Raum eine Chance von 50%.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote