Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27
    Player
    Dragon1976's Avatar
    Character
    Rigorr Ryuugan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 90

Waffenschrank und Rüstungsschrank

was mir letzte Nacht eingefallen ist, man könnte ja für die Rüstungen bzw. Waffen die man gerne behalten möchte jeweils einen Schrank bauen, bzw. bauen lassen. So das man in seinem jeweiligen Arsenal wieder Platz hat, bzw. auch bei den Gehilfen. Ich hab mir es so vorgestellt, das mann diese dann unterkategorisiert, d.h. z.B. Paladin und darunter jeweils die Rüstungen/Waffen nach item-Level sortiert angezeigt bekommt, evtl. mit einer Vorschau, wie man aussieht. Ich denke sowas wäre machbar und für die, die gerne solche Rüstungen, bzw. Waffen sammeln eine Möglichkeit die auch gut unterzubringen.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon1976 View Post
    was mir letzte Nacht eingefallen ist, man könnte ja für die Rüstungen bzw. Waffen die man gerne behalten möchte jeweils einen Schrank bauen, bzw. bauen lassen. So das man in seinem jeweiligen Arsenal wieder Platz hat, bzw. auch bei den Gehilfen. Ich hab mir es so vorgestellt, das mann diese dann unterkategorisiert, d.h. z.B. Paladin und darunter jeweils die Rüstungen/Waffen nach item-Level sortiert angezeigt bekommt, evtl. mit einer Vorschau, wie man aussieht. Ich denke sowas wäre machbar und für die, die gerne solche Rüstungen, bzw. Waffen sammeln eine Möglichkeit die auch gut unterzubringen.
    Solche Ideen kamen bereits schon mehrfach von der Community. Egal ob Garderobe, Kleiderschrank, NPC oder ähnliches.
    Die Entwickler bemühen sich zwar, ein größeres Arsenal/Inventar zur Verfügung zu stellen, aber wegen der Server-Performance wird es noch eine Zeit dauern, bis wir ausreichend Platz für unsere Rüstungen/Waffen/Glamours kriegen.

Wobei ich mich frage, warum die Server-Performance beim Kostbarkeiten-Kabinett und beim Zukauf von zusätzlichen Gehilfen wiederum kein Problem darstellt.

De Facto: Ja, die Community will es. Nein, SE kriegt es noch nicht hin.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wobei ich mich frage, warum die Server-Performance beim Kostbarkeiten-Kabinett und beim Zukauf von zusätzlichen Gehilfen wiederum kein Problem darstellt.
    Solange du bereit bist dafür extra zu zahlen, kannst du alles bekommen die Schwierigkeit ist im derzeitigen Abo-Modell die zusätzlichen Kosten für so etwas unter zu bringen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Solange du bereit bist dafür extra zu zahlen, kannst du alles bekommen die Schwierigkeit ist im derzeitigen Abo-Modell die zusätzlichen Kosten für so etwas unter zu bringen.
    Ich bezahle schon extra und dennoch reicht der Platz nicht aus. Bei einem meiner Gehilfen sind nur die Rumpfteile drin und selbst dort habe ich kaum noch Platz frei... . Ich habe bereits 5 Gehilfen und selbst da wirds langsam eng.

Wenn es eine Kostenfrage ist: Mogry-Station -> Garderobe mit unendlich viel Platz -> 5 EUR im Monat.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-24-2016 at 05:59 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich besitze derzeit 8 Gehilfen und selbst da habe ich meine Platzprobleme. Allein für Waffen/Rüstungen/Glamour habe ich 4 Stück belegt. Freunde von mir kommen hingegen ohne Schwierigkeiten mit 2 Gehilfen aus und haben noch 2 1/2 Taschen im Inventar frei.

Das liegt zum einen sicher daran, dass ich noch nicht alle Klassen oben habe, zum Anderen steckt vllt. auch ein kleiner Messi in mir. Aber nen Service für 5 Euro im Monat für unendlich Lagerplatz würde ich sehr begrüßen. Alleine das Craftermaterial frisst immensen Platz und mir tut es in der Seele weh, etwas davon wegzuschmeißen. Es ist auch schon oft genug passiert, dass ich mich von etwas trennen musste und es später gut hätte gebrauchen können.

Solange es eine detailiertere Sortierfunktion gibt, die mir leider bei den Gehilfen und im Inventar noch fehlt, wäre ich persönlich auch mit was kleinerem zufrieden. SE verdient mit den zusätzlichen Gehilfen vermutlich aber zu gut, um so etwas, in dieser Art und Größenordnung zu implementieren. Verwerflich finde ichs jedoch nicht. Ich warte hier erstmal ab, inwiefern Inventar/Arsenal noch angepasst werden.
    Konkrete Vorgangsweisen zu dem Thema gibt es ja leider noch nicht.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich persönlich, habe auch keine Platzprobleme obwohl ich nur meine Standartgehilfen habe^^.

Ich habe aber auch kein Problem damit mein Gear wegzuschmeißen, abzugeben, einzutauschen oder zu verkaufen.
    Ich wechsel aber auch nur alle paar Monate mal meinen look wenn ich überhaupt Bock habe etwas zu projezieren^^.

Man kann auch alles wieder besogen falls man wal was entsorgt hat, dass man doch noch braucht.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich persönlich, habe auch keine Platzprobleme obwohl ich nur meine Standartgehilfen habe^^.

Ich habe aber auch kein Problem damit mein Gear wegzuschmeißen, abzugeben, einzutauschen oder zu verkaufen.
    Ich wechsel aber auch nur alle paar Monate mal meinen look wenn ich überhaupt Bock habe etwas zu projezieren^^.

Man kann auch alles wieder besogen falls man wal was entsorgt hat, dass man doch noch braucht.
    Naja, ich wechsel fast jede Woche mein Gear. Außerdem ist auch Gear darunter wie z.B. das Level 90 Artefakt-Gear oder das Gear aus CT. Ich habe damals genug Mühe betrieben an die Sachen ran zu kommen, weshalb ich ungerne alles wegwerfen will. Glamour is Love. Glamour is Life!

PS: Und Crafting-Material verkaufe ich immer sofort. In meinen Gehilfen steckt nur Glamour-Gear ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

im Brief des Produzenten LIVE Teil 28 hat Yoshi-P erwähnt, dass daran gearbeitet wird die Serverstruktur zu überarbeiten, um unter anderem das Arsenal erweitern zu können. Wann dies kommt können wir euch leider noch nicht sagen, aber seid euch sicher, dass wir daran arbeiten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für Sammler schöner Ausrüstung ist das aber auch keine Lösung.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, es wäre mal ein Anfang. Dennoch muss ein Speziallager für Gear her ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast