Results 1 to 10 of 194

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Übrigens, ich dachte, im Mentorroulette bekommt man Inhalte mit Firsttimern? Ich bin neulich in A8 gelandet und hatte weder einen Firsttimer noch einen Novice dabei
    Für mich sieht das auch eher aus als ein Roulette mit eben allen Inhalten und dann kommst halt irgendwo dazu.

Aber wieso die Krone anschalten? Ich hab sie ausgeblendet, den Mentorenstatus aber behalten, das ist umso spannender wenn du dann mit einem neuen im niedrigen Inhalt bist und er verwirrt fragt wieso es einen Mentorenbonus gibt obwohl kein Mentor anwesend ist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Für mich sieht das auch eher aus als ein Roulette mit eben allen Inhalten und dann kommst halt irgendwo dazu.
    Das wird wohl an der Menge an Mentoren im Verhältnis zur Menge an Firsttimern liegen ^^
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Aber wieso die Krone anschalten? Ich hab sie ausgeblendet, den Mentorenstatus aber behalten, das ist umso spannender wenn du dann mit einem neuen im niedrigen Inhalt bist und er verwirrt fragt wieso es einen Mentorenbonus gibt obwohl kein Mentor anwesend ist
    Im Mentorroulette wird die Krone eh automatisch aktiviert, außerdem sollen die Leute ja SEHEN, dass nicht alle Mentoren schlecht sind - und das geht nicht, wenn sie nicht wissen, dass einer anwesend ist
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Im Mentorroulette wird die Krone eh automatisch aktiviert, außerdem sollen die Leute ja SEHEN, dass nicht alle Mentoren schlecht sind - und das geht nicht, wenn sie nicht wissen, dass einer anwesend ist
    Really!? ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...