Page 38 of 204 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LastLast
Results 371 to 380 of 2031
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Als jemand, der A4 Pre Nerf und danach hat. Ja, es ist einfacher, aber trotzdem noch ne ziemliche Nummer. Trotz Echo und höherem Item Level legt man das nicht mal einfach so nebenbei. T9 schaffen die meisten auf 50 auch nicht, trotz Übergear. Daraus die eigene Unfehlbarkeit abzuleiten ist trotzdem etwas überzogen. Wobei sich auch nicht so viel dadurch ändert, den Drachen in der Mitte zu tanken. Ist nur ungewohnt und erfordert etwas mehr Aufmerksamkeit. Schwierig ist es trotzdem nicht.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube es waren damals auch einfach mehr Platinals und man hat ihn in der Mitte gehalten um sie rundum verteilen zu können. Sie gingen damals halt noch nicht so schnell down und es war noch wichtig dass sie genügend Abstand voneinander hatten und genug Plattformen am Rand da waren
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Selbst "damals" habe ich das so gut wie nie gesehen, dass der in der Mitte getankt wird. Zumindest nicht im EU Datenzentrum. Bei den Japanern war das glaub ich schon eher die gängige Standard Taktik.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Selbst "damals" habe ich das so gut wie nie gesehen, dass der in der Mitte getankt wird.
    Echt? 0_0

Ich habe das nie anders erlebt
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher wann ich gewechselt bin aber vielleicht war ich da auch noch auf einem NA-Server XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher wann ich gewechselt bin aber vielleicht war ich da auch noch auf einem NA-Server XD
    Stimmt ja. Wir sind ja vor gefühlt hundert Jahren auf nem NA Server gewesen

Dann muss ich alles zurück nehmen und kann mit erhobenem Haupt sagen: "Ich hab keine Ahnung" XD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber selbst bei uns wurde der Knochendrache immer am Rand getankt und CT1 bin ich vom zweiten Tag an gelaufen seit man ihn betreten konnte.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Bei uns auch stets am Rand, schließlich spawnten die Platinale in der Mitte und mussten nach außen gezogen werden. Dass der Drache in der Mitte steht, wäre generell halb so wild. Wenn die Platinale aber zusammen liegen oder nicht auf einer Plattform sterben, war es schon fast ein wipe gewesen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich hab es gestern zum ersten mal erlebt, und nur hier im Forum gelesen, dass es zu Beginn so üblich war (da war ich noch keine 50)
    Sollte ja auch eig keine große Sache sein, es hat aber den meisten nicht gepasst, und ich glaub es ist einfacher, wenn sich 1 Spieler der Alli anpasst, als die Alli einem o:

Zu A4S:
    Ein Gildenmitglied hat auf dem Lodestone sein Profil überprüft und gesagt, dass er den Erfolg nicht hat. Da ich es aber selber nicht geprüft hab, will ich darüber nicht urteilen.

Der Inhalt ist bestimmt immernoch schwer, dass wollte ich nicht abstreiten!
    Aber es ist wesentlich einfacher jz, sich da den Kill zu kaufen.
    Für Gruppen die Sell-Runs bieten, ist das ja jz ein "Kinderspiel"

Ich wollte jz eig auch keine große Diskussion darüber starten.
    Es war nur wieder einmal ein Erlebnis mit einem Mentor, und leider stechen die meisten immernoch negativ heraus.
    Vll achtet man aber auch schon zu sehr darauf..
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ist die Steinerne Wacht irgendwie verflucht oder so? Eigentlich ist es mein Lieblingsdungeon aus den "normalen" Inhalten von A Realm Reborn, aber was ich hier seit Tagen erlebe, geht auf keine Kuhhaut..

Ich versuche momentan meinen Dragoon zu leveln und die DD-Wartezeiten sind ja weitestgehend bekannt. Wenn ich alleine reingehe, brauche ich so ca 15 - 20 Minuten für einen Invite.
    Gestern war ich 3x drin, ohne dass das Dungeon jemals beendet wurde oder wir überhaupt bis zum ersten Boss kamen oO

Entweder hat der Tank keine Aggro halten können, und plötzlich waren alle tot. Nicht zu vergessen, die Bigpulls(die ersten drei Mobs bis hin zu allen aus dem ersten, großflächigen Raum), die im normalen Modus irgendwie sinnfrei sind.. Oder der Heiler konnte nicht mal eine kleine Mobgruppe heilen (obwohl er nicht mal Damage machte)..
    Es ist unglaublich, was ist da nur los...? QQ" Ich wollte doch nur friedlich meinen Dragoon leveln.
    (0)

Page 38 of 204 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LastLast