Results 1 to 10 of 11

Thread: Vorschlag

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenn man weiß wie, kann man ohne viel Aufwand recht einfach an viel Gil ran kommen. Von daher ist es gut, so wie es aktuell ist. Da braucht es keine komischen Systeme wie z.B. aus WoW, welche den Markt komplett kaputt machen.

Groß- und Kleinschreibung + Satzzeichen wären sehr schön. Vielleicht würde ich mir das für Crysta kaufen xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

Thumbs up

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Groß- und Kleinschreibung + Satzzeichen wären sehr schön. Vielleicht würde ich mir das für Crysta kaufen xD
    Er/Sie entschuldigt sich doch für die Rechtschreibung, hat also offensichtlich eine Herausforderung damit (aus welchen Gründen auch immer). Da muss man nicht unbedingt noch nen Spruch drücken :/
    (6)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Er/Sie entschuldigt sich doch für die Rechtschreibung, hat also offensichtlich eine Herausforderung damit (aus welchen Gründen auch immer). Da muss man nicht unbedingt noch nen Spruch drücken :/
    Doch muss man, denn das ist kein Rechtschreibproblem, sondern stammt entweder ausm Google-Übersetzer, mit dem Handy getippt oder von einem nicht deutsch-sprachigem User. Ich kenne einige Leute, die an Legasthenie oder ähnlichem leiden und wenigstens einen Punkt am Ende eines Satzes machen können. Oder dass man nicht 99% aller Wörter groß schreibt. Oder Begrifflichkeiten meiden wie "Von Firma Final Fantasy".

Leute mit wirklichen Rechtschreibproblemen schreiben eher die Wörter falsch, meist klein, wählen die richtigen Begrifflichkeiten und können sich wesentlich besser ausdrücken als der Thread-Opener. Von daher glaube ich nicht, dass er wirklich an einer Rechtschreibschwäche leidet.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Leute mit wirklichen Rechtschreibproblemen schreiben eher die Wörter falsch, meist klein, wählen die richtigen Begrifflichkeiten und können sich wesentlich besser ausdrücken als der Thread-Opener. Von daher glaube ich nicht, dass er wirklich an einer Rechtschreibschwäche leidet.
    Na du bist ja mutig. An Deiner Stelle müsste ich jetzt hoffen, dass ich mit meiner Behauptung auch wirklich richtig liege. Andernfalls würde ich mich ja in Grund und Boden schämen müssen.

Bin ich froh, dass ich diesem Druck nicht ausgesetzt bin...
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Na du bist ja mutig. An Deiner Stelle müsste ich jetzt hoffen, dass ich mit meiner Behauptung auch wirklich richtig liege. Andernfalls würde ich mich ja in Grund und Boden schämen müssen.

Bin ich froh, dass ich diesem Druck nicht ausgesetzt bin...
    Ich komm damit gut klar. Also back to Topic.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich komm damit gut klar. Also back to Topic.
    Gern.

Jegliches Handeln zwischen Ingame- und echter Währung ist zurecht untersagt. Dieses Spiel hat ein eigenes Wirtschaftssystem das nach dem Angebot-und-Nachfrage-Prinzip funktioniert. Durch einen offiziellen Erwerb von Gil für Echtgeld funktioniert dieses System nicht mehr und ist genauso zum Scheitern verurteilt wie alle anderen Pay-to-win-Games.

Kurzum: Dagegen
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja, muss nicht sein Leute...

Er ist sich seines Problemes bewusst und entschuldigt sich sogar.
    Trotzdem hier einen Beitrag zu verfassen weil man hofft das Spielerlebnis zu verbessern und anderen helfen zu können ist mutig.

Danke für die Mühe Black Duck
    (4)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray