Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 95
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Auch wenn es zum Beispiel Brüllvolx ist und die Leute es nun mal nicht besser wissen? :3

Ich hatte auch schon Waldläufer Level 37 in Titan NM, habe sie einfach darauf hingewiesen und sie haben sich bedankt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Gerade selbst getestet, einmal mit und ohne Jobkristall.

BRD: 1200
    WDL: 900

Tja, der Unterschied kommt halt durch die Skills wie z.B. Menuett des Wanderes, Seitenschneider, Eisener Kiefer und Empyrianischer Pfeil. Dagegen kann der Waldläufer nichts tun.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-02-2016 at 05:09 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gerade selbst getestet, einmal mit und ohne Jobkristall.

BRD: 1200
    WDL: 900
    Ja ist schon klar, auf 60 ^^
    Man nur weil man den Vergleich auf 50 zieht, brauchst du nicht gleich so zu sein...

Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass die Klassen nur ein Relikt früherer Tage sind.
    Gibt nun mal immer noch Leute, die es nicht besser wissen. Weißt man sie daraufhin und nehmen sie es an, ist alles gut, wenn nicht ihr Pech, so
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Natürlich gibt es Leute die es nicht besser wissen, aber es gibt genauso solche Trolle die mit Absicht ihre Jobkristalle entfernen und ja solche Leute würde ich auch sofort kicken.

Ist ja toll, wenn man spaß daran hat ohne rum zu laufen, aber dann nervt damit doch nicht die Leute im DF, in dem es schon genug Leute gibt denen man beim Gehen die Schuhe besohlen könnte...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich sehe das auch wie Caitlyn

Selbst auf Lvl50 machst du mit dem Job mehr Dmg als mit der Klasse, wer das nicht glaubt, hat den Job nicht ganz verstanden

Es ist den anderen 3 Spielern im DF einfach asozial gegenüber, wenn man aus Troll den Jobkristall nicht nutzt
    Da sollte man sicher lieber überlegen, ob ein MMO das Richtige für einen ist
    Im Single-Player interessiert keinen deine Spielweise.

Ich finde, dass ein gutes Benehmen immernoch zu einem MMO gehört, auch wenn es schon sehr selten geworden ist.
    Vor allem WoW lebt ein gutes negatives Beispiel vor.
    Genauso hat jedes MMO so seine eigenen kleine Gesetze, und das mit dem Job-Kristall gehört nunmal hier dazu.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da sollte man sicher lieber überlegen, ob ein MMO das Richtige für einen ist
    Im Single-Player interessiert keinen deine Spielweise.
    Na für den einen oder anderen ist MMO genau das Richtige. Denn im Single-Player kannst du niemand trollen a la "Your Reaction When..."

(0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich finde, dass ein gutes Benehmen immernoch zu einem MMO gehört, auch wenn es schon sehr selten geworden ist.
    So gesehen trollt ja auch jeder, der nicht mal Ansatz seine Klasse spielen kann xD

Aslo ich habe keine Lust jedem SMN und BLM, in Zufalls EX Dungeons, seine/ihre Rotation zu erklären :P
    Oder was bringt es ein DRG auf Level 60 zu sein, wenn man Blood of the Dragon nie benutzt?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    So gesehen trollt ja auch jeder, der nicht mal Ansatz seine Klasse spielen kann xD

Aslo ich habe keine Lust jedem SMN und BLM, in Zufalls EX Dungeons, seine/ihre Rotation zu erklären :P
    Oder was bringt es ein DRG auf Level 60 zu sein, wenn man Blood of the Dragon nie benutzt?
    Der Vergleich hinkt aber ziemlich. Schlechte Spieler wissen es einfach nicht besser, das mit dem Jobkristall ist dagegen pure Absicht und wider besseres Wissen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gordon war schneller^^

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich mit purer Absicht trolle (was in diesem Fall das mit dem Job-Kristall wäre)
    oder einfach unwissend ist, bzw allgemein nicht gut spielen kann (es spielen auch sehr viele ältere Personen das Spiel, welche schon in einem Ex-Roulette komplett nervös werden)

Wir erfahrene Spieler sollten mit gutem Beispiel voran gehen, sodass sich Neulinge danach richten können

In Gilden ist es doch meist so:
    Wie es von den "oberen Rängen" kommt, so wird es von den Neulingen nachgemacht

Wenn erfahrene Spieler schon so ein Getrolle an den Tag legen, was sollen wir dann von Neulingen erwarten?
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Der Vergleich hinkt aber ziemlich. Schlechte Spieler wissen es einfach nicht besser, das mit dem Jobkristall ist dagegen pure Absicht und wider besseres Wissen.
    Also wenn ein BLM nur zwischen Eisga und Feuga wechselt oder was ich letztens erst hatte, ein SMN ohne Ätherfluss und der keinen einzigen DoT benutzt hat. Selbst als ich meinte, er soll doch mal Ätherfluss einsetzen. Da kam nur: "Habe ich doch."
    Ja stimmt sein Ätherfluss war unsichtbar oder wie...

Gab auch schon genug Ninjas, da sehe ich alle 20 Sekunden ein Suiton aber nie eine Trickattacke.

Bei sowas braucht man sich nicht wundern, dass man 4 Minuten für die ersten drei Mobs im Antiturm benötigt.
    Ich könnte auch jedem Heiler, der nur rumsteht und nicht einmal angreift, obwohl es nichts zu heilen gibt, vorwerfen dass er trollt.
    Ist halt alles Auslegungssache. Ich stimme ja zu, dass man immer einen Jobkristall nutzen sollte, aber genauso sollte man sich mit seiner Klasse auseinandersetzen und ab und zu mal die Skills durchlesen..
    (0)

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast