Ex wep wird sicherlich ilvl 235 haben, relikt 240 (böses SE, wenn mehr!)...
Mogry Stämme -.- Ich kann bis heute kaum an einem Post Mogry vorbei gehen, ohne ihn zu ohrfeigen.
Öhm, Server übergreifende Gruppensuche? Da weiß ich jetzt schon welchen kleinen Lala ich bei mir im Team hab xD
Und das Mount ist ja mal sowas von meins!
Also ich hatte nach den zig tausend Nebenquests in Wallende Nebel erstmal die Nase voll von Mogrys... . Und ich war schon froh die Gnath und Vanu fast aufs Maximum gebracht zu haben. Jetzt kommen die Mogrys dazu T_T
Server-übergreifender Raid... wer hat Lust auf Sephiroth Ex? xD
Als ich damals das erste Mal in Frohehalde ankam, hab ich erstmal fünf Minuten den Postboten gehauen.
- Queen of Heal 2022 -
Ich fände eine Mogrypuppe um DPS zu messen ganz toll. Stundenlanges drauf hämmern, auf Mogrys... ein Traum!!
Dann ziehen wir los wie Bud Spencer und Terence Hill und vermöbeln alles![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Bin ja dafür, dass es ein Drachen Stamm wird, dessen Quests das Jagen von nervigen Migrys beinhaltet.
Nix in HW ging mir so auf den Nerv, wie diese kleinen Stressbacken. Und dann waren die doofen auch noch Teil der DRK Quest Reihe
Vielleicht wird es aber auch so, dass die Migrys sich am Ende bei uns entschuldigen, dass sie uns so gequält haben^^
Wäre jedenfalls mal ein feiner Zug von denen^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.