Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 72
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich sehe das nicht ganz so.

Meiner Meinung nach hätte es mehr als genug PVP Spieler, um wenigstens ein Spiel nach dem anderen starten zu können. Ich sehe das Problem in der Spielersuche, die allgemein einfach total verbuggt ist.

Wieso mache ich PVP? Weil es in erster Linie Spass macht!
    Als Belohnung kann man sich Style-Gear holen oder halt Gear für die Wolfshöhle. Zudem winkt auch noch ein Mount bei Carteneau. Für den Anfang finde ich das OK. Klar irgendwann aht man es erreicht, daher sollten etwas höhere Ziele auch noch eingebaut werden. Aber da hat SE bestimmt schon was im Hinterkopf

Glaub mir, wäre die Spielersuche nicht so beschissen, würde viel mehr Leute PVP spielen! Und ich hoffe SE fixt hier endlich mal was
    (2)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Statt GC gegen GC hätten sie lieber FC gegen FC nehmen sollen. (Gildenkrieg)
    Und dafür ein Rangsystem das man bei einem Schlachtenverwalter einsehen kann oder so. Das Belohnungssystem hätte so wie es ist dann auch bleiben können.
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Naja, FC gegen FC wäre aber doch noch wesentlich schlimmer als GC gegen GC. Problem dabei wäre, das die meisten Gilden nie im Leben "mal eben so" eine volle Gruppe für einen FC-Kampf zusammenstellen können. Merke das schon bei meiner Gilde die ca.100 aktive Member hat.Wenn ich da im Chat frage für PvP meldet sich wenn überhaupt nur einer. Kleine Gilden könnten dann gleich einpacken. Bei einer Gildengruppe hast du außerdem immer die gleiche Menge an Skill. D.h. wenn deine FC im PvP schlecht ist oder kein geeignetes Gear hat, werdet ihr alle Spiele verlieren. Bei Frontlines ist es im Prinzip das gleiche, allerdings gibt es dort eine wesentlich größere Userbase die das ganze dann relativiert. Zudem glaube ich nicht, das eine FC-Gruppe gleich mehrere Spiele hintereinander machen würde. Meistens ist es doch so, das der erste nach dem ersten Run abspringt und alle anderen dann auch was anderes machen.

Am besten halt Frontlines ohne staatlich sortierte Gruppe. Einfach alle Teilnehmer random auf die Gruppen verteilen und gut ist.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanghelios View Post
    Naja, FC gegen FC wäre aber doch noch wesentlich schlimmer als GC gegen GC. Problem dabei wäre, das die meisten Gilden nie im Leben "mal eben so" eine volle Gruppe für einen FC-Kampf zusammenstellen können. Merke das schon bei meiner Gilde die ca.100 aktive Member hat.Wenn ich da im Chat frage für PvP meldet sich wenn überhaupt nur einer. Kleine Gilden könnten dann gleich einpacken.
    Da übersiehst du aber einen wichtigen Punkt: Den Zusammenhalt. Ohne deine Gilde jetzt angreifen zu wollen (kenne sie ja auch überhaupt nicht), aber bei den meisten "Massengilden" dieser Größenordnung mit 100 Membern kennt man sich doch schon gar nicht mehr. Ist wie in einer Großstadt, wo man auf engstem Raum mit noch anderen 200 Leuten aneinander wohnt und man trotzdem nicht mal weiß, wie der Nachbar eigentlich heißt, und schon gar nicht, dass er schon seit 3 Wochen tot ist . Habe das selber schon mal erlebt, in einer Gilde, die grade mal 30 Member hatte - irgendwann weißt du nicht mehr, wer eigentlich wer ist, und kannst die Namen schon keiner Person mehr zuordnen. Warum soll ich in so einer Sammel- oder Massengilde überhaupt irgendwem helfen, den ich eh nicht kenne?

Bei kleineren Gilden aber, wenn du weißt wer die anderen sind und wie sie ticken und du dich mit ihnen angefreundet hast und dich gut mit ihnen verstehst, sieht das schon wieder ganz anders aus. Beispiel: Fragt einer im Kontaktkreis nach Hilfe um Hydra. Alle wissen, och nee, danach kommen ja noch 3 Kämpfe, nee da hab ich jetzt kein Bock drauf. Meldet sich niemand. Fragt einer in der Gilde um Hilfe bei Hydra, schon melden sich 10 Leute, mehr als du überhaupt mitnehmen kannst in den Kampf
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    ähm Zion, bedenke bitte das nicht alle unbedingt PvP mögen. Hast du nämlich 10 Leute in deiner Gilde und 3 Hassen PvP hast du ein Problem.
    Ich selbst bin ein sehr guter Whm aber ins PvP bewegen mich keine 10 Chocobos.
    nur mal so am Rande
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Leider geht PVP status immer mehr zurück die leute geben sich und anderen nicht die chance in den genuss zu kommen - ich warte über 4 Stunden manchmal auf ne grupe für zufälliges - was eigentlich auch steine gibt die man für rüstungen braucht - Dazu schaffen es die spieler dass die errungenschaften und Agenda sachen gar nicht machbar sind - ich finde SE sollte sich dazu was einfallen lassen um das ganze wieder schmackhafter zu machen - servergrenzen aufheben für pvp, höhere belohnungen etc. ich finds schade dass ich für ein spiel bezahle was pvp beinhaltet und auf shiva machts keiner
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Manche Entscheidungen bei Square Enix sind einfach nicht nachvollziehbar. Da geben sie sich soviel Mühe 3 Frontline modi zu programieren und dann lassen sie sie so verwahrlosen. Es ist absolut unverständlich warum man hier keine neuen Anreize schafft besagte Modi zu spielen. Am schlimmsten finde ich das die beiden alten karten immer noch synced sind auf lvl 50 und sie deshalb überhaupt nicht mehr gespielt werden. Was soll das?
    (1)

Player
    Sylveret_Lanquairt's Avatar
    Character
    Sylveraux Lanquairt
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 83
    Bei mir geht seit 2 Wochen auch so gut wie nix mehr auf... Gestern war ich neben dem FATE-farmen für die Reliktwaffe gelistet.... nach 2 Stunden (!) ging dann sogar endlich mal was auf (72er Robbenholm). Als ich dann im Allianz-Chat nachgefragt habe, wie lange die anderen gewartet haben, meinte jemand 10 Minuten ^^ Dabei hab ich in den letzten 2 Wochen auch immer wieder probiert mich neu zu listen usw wenn sich nach 40 Min nix getan hat, ging aber fast nie was auf (PvP daily). Auch Feast 8vs8 nicht.

Bin auf Shiva/Mahlstrom. Gehts auf den anderen Fraktionen schneller auf? Ich würde ja wechseln, aber vorher brauch ich noch das Pferd. Um auf die nötige Anzahl an Siege zu kommen, brauch ich wohl noch Monate bei den Wartezeiten ^^. Ich frage mich, warum überhaupt 72er Matches gefüllt werden, wenn eh zu wenig in der queue sind?

Gerade bin ich auch schon wieder mehr als 30 Min in der queue... was für eine Zeitverschwendung.

An die Spieler der Bruderschaft bzw der Legion: wie lange wartet ihr zurzeit so auf einen invite?
    (0)
    Last edited by Sylveret_Lanquairt; 04-29-2016 at 03:04 AM.

Player
    Ve90sr's Avatar
    Character
    Reberta Lhea
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    mal 10 min mal ca 30 min oder mehr. schwer zu sagen habe schon 70 min gewartet während die leute auf meiner fl (selbe gc) 3 mal drinnen waren
    (0)

Player
    Jimjo's Avatar
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Quote Originally Posted by Sylveret_Lanquairt View Post
    An die Spieler der Bruderschaft bzw der Legion: wie lange wartet ihr zurzeit so auf einen invite?
    Quote Originally Posted by Ve90sr View Post
    mal 10 min mal ca 30 min oder mehr. schwer zu sagen habe schon 70 min gewartet während die leute auf meiner fl (selbe gc) 3 mal drinnen waren
    Hab jetzt erst vor ein paar Tagen wieder von der Bruderschaft zum Mahlstrom gewechselt. Wartezeiten waren in beiden Fällen etwa gleich - aber eben nicht durchgehend konstant. So wie die Vorrednerin sagte kann das mal sehr schnell in 5 Minuten aufgehen, aber wenn man Pech hat ist es auch mal locker eine Stunde. Am besten Anmelden und nebenbei eben andere Sachen erledigen - ganz gleich ob Ingame oder direkt bei dir vor Ort.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast