Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ja aber so krass. Ich glaube ja schon, dass ich kein Hardcore DPS bin, aber das kam mir halt extrem vor. Wenn der den so eingestellt hat, dass jeder ne 0 pro sekunde bekommt, der tot auf dem boden liegt, dann erklärt sich vielleicht auch warum der MT der zweitbeste DPS war in diesem Wipefest...

von euch kann keiner mal mitgehen, oder? wäre mal interessant eine zuverlässige quelle zu haben...
    (0)
    Last edited by Kabelius; 04-26-2016 at 11:29 PM.

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Wenn der den so eingestellt hat, dass jeder ne 0 pro sekunde bekommt, der tot auf dem boden liegt, dann erklärt sich vielleicht auch warum der MT der zweitbeste DPS war in diesem Wipefest...
    Hier hast du auch deinen Grund, also ned verunsichern lassen
    Parser zählen den kompletten Kampf durch. Je länger du tot bist, desto mehr DPS Verlust hast du auf die gesamte Zeit betrachtet (Schaden/Zeit). Dazu kommt noch der Debuff, der massiv dein DPS drückt.
    Passt der DMG anhand von den Steinpuppen, dann sollte es in der Instanz auch okay sein, sofern man ned zu oft die ROTA verkackt und/oder einfach den Kampf nicht kennt :P
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war gestern mit meinem Barden noch ein letztes Mal in der Gubal-Bibliothek und was ich da gesehen habe... . 3 Franzosen, aber der Tank und der Barde wussten was zu tun war. Nur beim Astrologen war ich mir nicht sicher, weil:

1. Er hat ausschließlich nur Single-Target-Heals gemacht, aber das wäre noch zu verzeihen
    2. Er hat niemanden dispellt oder gar wiederbelebt..., ok...
    3. Er hat keine Karte gezogen... keine EINZIGE.

Wie kann man 59+ Astrologe sein und dabei keine einzige Karte ziehen? Das ist doch die Grundmechanik vom Astrologen... . Das ist so wie ein Paladin ohne Schild-Eid, Gelehrter ohne Fee oder Ninja ohne seine "Deine Mudra"-Witze.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich glaube das "Problem" ist, dass der Astrologe auch so ganz gut funktioniert. Die meisten Heals sind genauso stark wie die vom WHM (habs überprüft, wollte es selbst nicht glauben ^^)

Wenn also jemand kein Bock auf Karten hat, dann kommt der Locker auf Level 60
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Ich glaube das "Problem" ist, dass der Astrologe auch so ganz gut funktioniert. Die meisten Heals sind genauso stark wie die vom WHM (habs überprüft, wollte es selbst nicht glauben ^^)

Wenn also jemand kein Bock auf Karten hat, dann kommt der Locker auf Level 60
    Das stimmt zwar, aber warum spielt man einen Astrologen, wenn man eh keinen Bock auf Karten hat? Ohne Karten ist der AST quasi ein WHM (oder ein SCH ohne Fee), warum also nicht direkt einen WHM spielen (oder einen SCH mit Fee)?
    (0)