Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 145
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Den Krieger musst du etwas anders spielen. Während der Pala recht mächtige > defensive < Skills hat, ist der Krieger offensiver. Der Krieger ist mehr auf Selbstheilung als auf Schadensreduktion. Blutbad, Tier In Dir, Equlibrium im Verteidiger, Kampfrausch und Sturmkeil sind da recht gute Beispiele. Bei einem großen Massenpull kannst du dich mit Blutbad und Kahlrohdung spammen fast alleine wieder voll heilen. Dass dein Lebensbalken etwas mehr hin und her hüpft als beim Paladin ist mehr oder minder normal. Beim Krieger sind die meisten Cooldowns auch kürzer und damit schneller wieder einsatzbereit.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Für Monstergruppen in den Dungeons könnt ihr ungefähr wie folgt vorgehen:

Als Anfänger (vor Level 50): Tomahawk -> Blitzlicht (falls vorhanden) -> Kahlrodung 2x -> Gewaltiger Hieb -> Verstümmelung -> [Gewaltiger Hieb -> Schädelspalter -> Fleischerbeil ] (Auf die Mobs verteilen), zur Not nochmal Kahlrodung / Blitzlicht. Blutbad, Vorahnung und falls vorhanden Rachsucht ist empfehlenswert zu ziehen. Das ist einfach ein Beispiel wie ihr es als Anfänger machen könnt.
    Ich war in letzter Zeit öfters als Krieger in Dungeons unter Level 24. Aggro halten gegen gute DD's ist wirklich extrem schwer. Versucht es irgendwie... lol

Fortgeschritten (Level 60): Ihr seid euch den Krieger schon etwas gewohnt? Dann ist euer Ziel ab jetzt so richtig die Sau raus zu lassen. Hierfür könnt ihr auch Entfesselt nutzen, schaut aber am besten dass dies bis zu einem Bosskampf wieder bereit ist. (mehr DPS auf dem Boss).
    Natürlich ziehen wir auch mindestens 2 Monstergruppen, sonst lohnt sich der Spass nicht. (je nach Heiler auch 3 Gruppen )
    Schlachtruf -> Tomahawk (Mob 1) -> Vorahnung ->Tomahawk (Mob 2) (Bei 3 oder mehr Mobs Kahlrodung/Flash statt ein 2. Tomahawk) -> Tomahawk (Mob 2. Gruppe) -> Kahlrodung -> Gewaltiger Hieb -> Entfesselt -> Verstümmelung -> Innere Gelöstheit, Tollwut -> Kahlrodung -> Blutbad, Konvaleszenz -> Kahlrodung 3-4x (spammt den Mist einfach, das macht viel zu viel Laune um es nicht zu tun. Habt ihr keine TP mehr --> Flamed die Gruppe! xD).
    Zu Blutbad könnt ihr auch gut Ur-Instinkt + Achtsamkeit ziehen. Rachsucht würde ich grundsätzlich nicht zusammen mit Blutbad ziehen (also sofern ihr noch voll gebufft am Kahlroden seid). Mit Blutbad sollte man eigentlich zusammen mit Kahlrodung genügend Selbstheilung haben. (hat der Heiler Mühe dann zieht es natürlich )
    Meistens versuche ich noch während Tollwut Zorn V zu erreichen um am Ende eine Kreiselklinge auszuführen.
    Die Stacks könnt ihr gut erreichen mit:
    Verstümmelung (1) / Tollwut (2) / Ur-Instinkt (3) / Verstümmelung (4) / Sturmkeil/-brecher (5) -> Kreiselklinge. Aber im Kahlrodung-Wahn klappt das auch nicht immer xD
    Natürlich könnt ihr auch Kampfrausch ziehen, Äquilibrium als Selbstheilung, oder statt Kreiselklinge einfach Tier in Dir um den Heiler zu entlasten. Aber das kommt mit der Erfahrung.

Wichtig ist einfach, zieh nie alle defensiven Fähigkeiten zusammen.
    Ur-Instinkt würde ich z.B. nie mit Rachsucht ziehen, da es insbesondere gegen Mobgruppen zwei sehr starke Fähigkeiten sind.

Und denkt immer dran:
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-20-2016 at 05:30 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Realin's Avatar
    Character
    Drogo Rashan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ok danke.. so hab ichs auch gemacht bei grossen Pulls. Dass der Krieger mehr auf Selbstheilung abzielt, war mir bewusst und nutze ich auch dementsprechend.

Nur bei grossen Pulls war ich mir nicht so ganz sicher, was da am Besten geeignet ist.
    Meine Privat-Heilerin, mit der ich meistens in Inis gehe, hatte sich darüber beschwert, dass ich als Krieger schwerer zu heilen sei. Da dachte ich, ich nutze die CD's nicht richtig.

Ja der Krieger macht schon sehr viel Spass bei grossen Pulls xD
    (0)
    Last edited by Realin; 04-20-2016 at 05:11 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das wichtigste ist aber immer die Gruppe zu flamen, wenn die TP aufgrund des Kahlrodungsspams leer sind!

Ich mache es eigentlich so wie Argon. Auch die größe der Pulls ändert sich mit der Zeit und der Erfahrung, vor allem in den 50er Dungeons. ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das wichtigste ist aber immer die Gruppe zu flamen, wenn die TP aufgrund des Kahlrodungsspams leer sind!

Ich mache es eigentlich so wie Argon. Auch die größe der Pulls ändert sich mit der Zeit und der Erfahrung, vor allem in den 50er Dungeons. ^^
    Richtig, es soll ja nur eine kleine Hilfe sein. Oftmals wird auch mit Kreiselklinge gepullt weil ich Entfesselt für den Boss aufbewahren will, oder direkt Rachtsucht gezogen.
    Kommt immer ein wenig drauf an.

Aber was bleibt ist auf jeden Fall

--> Nach TP schreien xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es ist halt so wie bei den 3 Heiler Klassen

Sie spielen sich alle völlig unterschiedlich und wenn man den Krieger wie einen Pala oder DRK spielen will, dann geht das nach hinten los^^

Darum nehm ich mir Privatunterricht bei Argon, damit ich den Krieger auch auf dem Niveau spielen, wie ich es beim DRK habe
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    .... auf dem Niveau ....
    Seit wann hat die Kampf-Kartoffel Niveau? Er hat ja nicht mal Nivea
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Seit wann hat die Kampf-Kartoffel Niveau? Er hat ja nicht mal Nivea
    Jap Nivea ist für Mädchen!
    Das gute am Lalafell sein ist auch dass dich die mobs fast immer verfehlen. Daher wirst du Miautierchen nie eine so tolle Kampferbse wie ich es bin!

Daher mein erster Tipp wenn du Krieger spielen willst:
    Geh in den Mogrykiosk und hol dir eine Fantasia. Danach einloggen, Ausrüstung ablegen, Fantasia nutzen, ausloggen und Kartoffel werden.
    Damit ist der grösste Schritt zum Meister-Tank schon erledigt. Danach bist du sowieso verrückt in der Birne und das Tanken klappt von alleine
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jap Nivea ist für Mädchen!
    Das gute am Lalafell sein ist auch dass dich die mobs fast immer verfehlen. Daher wirst du Miautierchen nie eine so tolle Kampferbse wie ich es bin!

Geh in den Mogrykiosk und hol dir eine Fantasia. Danach einloggen, Ausrüstung ablegen, Fantasia nutzen, ausloggen und Kartoffel werden.
    Damit ist der grösste Schritt zum Meister-Tank schon erledigt. Danach bist du sowieso verrückt in der Birne und das Tanken klappt von alleine
    Niemals werde ich mit Stummelfüßchen durch die Welt laufen
    Außerdem wäre ich dann voll klein und dick, das ist nicht schön o:
    Da wird man ja nur gemobbt!

Dann bleib ich halt bei meinem DRK
    (Obwohl ich für den Raid eig gern noch den Krieger als 2.Klasse spielen würde..)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also ich bin mir sicher das ich KEIN Krieger werden will, er liegt mir einfach nicht. Tanktechnisch bleib ich beim Pala, passt auch besser zu meiner Figur
    Und bevor ich zu einer Kartoffel mutiere, werde ich eher noch ein Roegadyn, das ist dann Wirklichkeitsgetreuer

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da wird man ja nur gemobbt!
    Man kann dich dann aber nur mobben wenn man dich mal sehen sollte
    Erinnere mich immer wieder gerne an den WP wenn ein Lala BLM mit direkt neben dem Öl stehen blieb und ich immer versucht hab den Lala aufzuheben statt das Öl, der Unterschied war ja nicht wirklich ersichtlich, wenn der Lala da seine drei Leuchtkugel rumschwirren hatte
    (0)
    Last edited by Robhen; 04-20-2016 at 06:37 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast

Tags for this Thread