Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Chaos Datencenter beinhaltet nur die EU Server. Die Inhaltssuche würfelt nur Spieler des selben Datencenters zusammen.
    Ich hab mir sagen lassen dass der eine oder andere Kanadier immer noch auf unseren Cluster rumläuft und die spielen immer noch zu ihren eigenen Zeiten.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich hab mir sagen lassen dass der eine oder andere Kanadier immer noch auf unseren Cluster rumläuft und die spielen immer noch zu ihren eigenen Zeiten.
    Das sind also die wenigen Spieler, die ich ab und zu sehe, die sowohl Englisch als auch Französich als Sprache ausgewählt haben .

Und wie gehabt, heut Void Ark und A8 recht zügig beenden können. Der Dienstag ist am besten dafür geeignet.

Obwohl, ein Lala BLM hat es in A8 nicht ganz geschafft. Seine kurzen Beinchen waren nicht schnell genug um den Super Blaster zu entkommen. Bei seiner Größe hätte ich aber erwartet, dass der Strahl einfach über seinen Kopf hinweggeht.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Obwohl, ein Lala BLM hat es in A8 nicht ganz geschafft. Seine kurzen Beinchen waren nicht schnell genug um den Super Blaster zu entkommen. Bei seiner Größe hätte ich aber erwartet, dass der Strahl einfach über seinen Kopf hinweggeht.
    Hast wohl auch ne gewisse Abneigung gegenüber Kartoffeln wa?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Nee, die sind knuffig.
    Es gibt sie aber auch wie Sand am Meer. In Frohehalde kann es schon mal schnell
    passieren, dass ich mich wie in Schneewitchen und die tausend Zwerge vorkomme.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2