Ich hab mir sagen lassen dass der eine oder andere Kanadier immer noch auf unseren Cluster rumläuft und die spielen immer noch zu ihren eigenen Zeiten.
Das sind also die wenigen Spieler, die ich ab und zu sehe, die sowohl Englisch als auch Französich als Sprache ausgewählt haben.
Und wie gehabt, heut Void Ark und A8 recht zügig beenden können. Der Dienstag ist am besten dafür geeignet.
Obwohl, ein Lala BLM hat es in A8 nicht ganz geschafft. Seine kurzen Beinchen waren nicht schnell genug um den Super Blaster zu entkommen. Bei seiner Größe hätte ich aber erwartet, dass der Strahl einfach über seinen Kopf hinweggeht.
Hast wohl auch ne gewisse Abneigung gegenüber Kartoffeln wa?
Nee, die sind knuffig.
Es gibt sie aber auch wie Sand am Meer. In Frohehalde kann es schon mal schnell
passieren, dass ich mich wie in Schneewitchen und die tausend Zwerge vorkomme.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
.