Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Tag und Zeit bestimmen den Ini Verlauf.

Eine subjektive und durch keine Statistik belegte Behauptung von mir.

Midas A8 um das Token zubekommen: wenn direkt am Dienstag begonnen, läuft 'fast' immer alles reibungslos ab. Dps stimmt und die Tanks sterben auch nicht. Starte ich den Lauf Freitags oder Wochende brauche ich starke Nerven und Alkohol, um die Wipes und Leaver zu ertragen.

Experte und 60 Roulette: kurz nach dem Tagesreset kommen oft Spieler zusammen, mit denen man Speedruns problemlos machen kann. Doch je später der Tag, um so zäher die Runs.

Niedrig Stufen Roulette: hier gilt wenn Dzemeal oder Goldklamm kommt, dann muss man eh neu suchen, denn Tank und Heiler verlassen die Ini eh sofort wieder.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das ist doch normal
    Ich versuche die "Einmal-Inhalte" wie Midas, Arche oder Türme auch bis spätestens Mittwoch erledigt zu haben, da am Wochenende die Gruppenzusammenstellung teilweise sehr fragwürdig ist
    Die restlichen Steine kommen dann per Wilde Stämme oder eben Inhalten, wo es mir egal ist ob wir da dann 20 oder 30 Minuten brauchen.
    Wichtig ist nur, der Wochenloot ist erledigt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Qualität nimmt in der Regel wieder spürbar zu, wenn für die Schulkinder Schlafenszeit ist.

Für Alex habe ich während meines letzten Urlaubs festgestellt, dass zwischen 2 und 3 Uhr nachts die Wartezeiten ziemlich kurz sind und meist super Gruppen dabei zusammen kommen. Egal an welchem Wochentag.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Qualität nimmt in der Regel wieder spürbar zu, wenn für die Schulkinder Schlafenszeit ist.

Für Alex habe ich während meines letzten Urlaubs festgestellt, dass zwischen 2 und 3 Uhr nachts die Wartezeiten ziemlich kurz sind und meist super Gruppen dabei zusammen kommen. Egal an welchem Wochentag.
    Könnte aber auch sein, dass da viele Amerikaner zu der Zeit spielen? o:
    Zu dieser Zeit spiele ich so gut wie nie, und wenn ich da mal online war, dann kam mir schon vieles recht leer vor
    Daher wundert mich das, dass man da recht fix eine Gruppe bekommt
    Zumindest für 24er Inhalte
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Könnte aber auch sein, dass da viele Amerikaner zu der Zeit spielen? o:
    Das Chaos Datencenter beinhaltet nur die EU Server. Die Inhaltssuche würfelt nur Spieler des selben Datencenters zusammen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ah alles klar, ich dachte, da wären auch ein NA-Server dabei
    (0)
    This is Anfield

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ah alles klar, ich dachte, da wären auch ein NA-Server dabei
    Wie lange spielst du jetzt schon?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post

Deine Aussage fällt unter die Kategorie "Ausnahmen bestätigen die Regel". Die Regel ist, je später es wird, desto stärker weht der Ostwind.
    Denn weht der Wind von Osten nach Westen, wiped es sich am besten. Auf den Wochentag hab ich nicht so geachtet, aber von Mo-Fr gilt das zumindest (pers. Erfahrung wenn ich Spätschicht habe)
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wie lange spielst du jetzt schon?
    Sei leise Kleiner!
    (0)
    This is Anfield

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    das wussten wir doch schon lange ^^ direkt nach reset gehen die ganzen guten spieler in die inhalte. ist so eine selbsterfüllende prophezeihung. aber schon eine stunde nach reset wirds schwierig, bis etwa mitternacht, weil so ab 16 uhr alle leute von der arbeit kommen und ebenfalls die inhalte anmelden und die bleiben dann halt auch bis etwa mitternacht online. zu diesen zeiten wo im grunde alle online sind überwiegt der anteil an schlechten spielern deutlich, zu den zeiten wo nur wenige leute online sind, sind das vermehrt die leute die sowieso immer online sind und aufgrund ihrer deutlich höheren gesamtspielzeit schlicht mehr erfahrung gesammelt haben und in der regel besser spielen. dafür sind die wartezeiten halt schonmal länger. die besten gruppen findet man spät nachts und früh morgens, sowie dienstags nach reset und montags vor reset, wenn die torschlusspanik einsetzt xD
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast