Wow. Was für ein unberechtigter Kick! Ich hoffe er reportet Dich bzw. SE oder ein GM liest das hier und Du bekommst eine Verwarnung! Weil der Kick ist nun mal unberechtigt gewesen. Warum? Weil alle 4 das Recht haben auf Items in einem Dungeon zu würfeln denn jeder tut was im Dungeon. Denn kommst Du daher und meinst nur weil Du levelst gehört dir das Teil allein? Wie egoistisch bist Du denn Bitte?

Du hast wohl noch keine anderen Spiele gespielt in jedem Mmorpg das ich bisher spielte war es ein Grund zu kicken wenn jemand auf alles bedarf macht was er in seine Gierigen Griffel bekommen kann.
Muss ich dir erklären was bedarf heißt?

Bedarf= man braucht es weil es einen Stärker macht.
Gier = man will es verkaufen eintauschen entzaubern zerlegen usw.

Und da alle anderen in der Gruppe der selben meinung waren und ebenfalls der nachfolgende dd der kurz fragte wo der andere hin ist wie ich, glaube ich nicht das in FF14 andere inoffizelle Regeln gelten als in anderen Mmorpgs.
Was ist denn egoistischer als lowies die noch items brauchen das Gear wegzuwürfeln?

Und ihn zu kicken, obwohl es sonst keine Beschwerden über ihn gab, finde ich nicht in Ordnung. Völlig unberechtigt, da er euch in keinster Weise belästigt oder den Run erschwert hat.

Ihr seid beide wirklich seltsam weder in Swtor noch in Wow wird das auf alles bedarf machen was geht von der Mehrheit der Spielerschaft geduldet und die Comm in wow ist schon lange nicht mehr für ihre Nettigkeit bekannt.

Der Kick war dennoch berechtigt da die Mehrheit der Spieler der Tank der 2. dd und ich als Heiler für einen Auschluss waren das Verhalten des BLM störte uns und für mich zählte es als Belästigung wenn jemand einfach nur aus GIER heraus auf alles was möglich ist bedarf macht da die beiden anderem dem ebenfalls zustimmten gab es nun einmal einen Kick.