Page 10 of 20 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 192
    Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wow. Was für ein unberechtigter Kick!
    Das denke ich mir allerdings bei sehr vielen Kommentaren hier ^^

Allerdings ja, dass ist kein berechtigter Grund jemanden zu kicken, Egal ob nun Mentor oder nicht. Klar ist die Enttäuschung groß, gerade wenn man levelt, aber es ist wie mit vielen Dingen, wenn man vorher nichts sagt, darf man sich hinterher nicht beschweren, gerade weil jeder auf alles "bedarf" oder "Gier" anmeldet, was auch das gute recht jedes einzelnen Spielers ist. ansonsten einfach selber mit einem lvl 60er oder unsync rein, sich die Ausrüstung zusammen sammeln und man hat keine Probleme damit. Hatte ich damals mit Brülli für die 32er Sets auch so gemacht.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Weiß nicht ob man Mentoren irgendwie melden kann aber wäre für mich ein Grund ihm den Mentor wegzunehmen denn wer kleinen die Ausrüstung wegwürfelt ist wirklich nicht als Mentor geeignet.
    Sowas hab ich ja noch nie gehört. Sollte man mir den Mentor jetzt auch wegnehmen weil ich für meine "kleinen" Klassen auch nebenbei mal Rüssis aus Brüllvolx etc mitnehme? Nein nein, wenn du wegen Gear in einem Dungeon drin bist dann einmal im Chat durchgeben am besten gleich am Anfang, dann wird mit Sicherheit auch auf dein Zeug gepasst, oder beim Würfeln sagen das du das Teil brauchst
    Egal ob Mentor oder nicht, jeder hat das Recht auf Bedarf zu würfeln, das sind ganz einfach die Möglichkeiten dieses Spiels und es rechtfertigt noch lange keinen Kick ^^
    (1)
    Last edited by Hurricane; 04-16-2016 at 10:48 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wow. Was für ein unberechtigter Kick!
    Sicher ist der Kick unberechtigt gewesen, aber dein Statement ist es ebenso.
    Komm mal wieder runter und senke deinen Blutdruck, man könnte ja meinen das du der Betroffene warst.
    Oder fauchst du um Leben gleich jeden so dermaßen an und wetzt die Messer?

Jeder war einmal am lernen und jeder, da bin ich mir sicher, hat sich geärgert wenn er was haben wollte und ein höher leveliger Spieler, der offensichtlich das Zeug nicht braucht, hat es einem weggewürfelt.

Jetzt weiß sie es, das es nicht berechtigt war und merkt sich das hoffentlich.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Wow. Was für ein unberechtigter Kick! Ich hoffe er reportet Dich bzw. SE oder ein GM liest das hier und Du bekommst eine Verwarnung! Weil der Kick ist nun mal unberechtigt gewesen. Warum? Weil alle 4 das Recht haben auf Items in einem Dungeon zu würfeln denn jeder tut was im Dungeon. Denn kommst Du daher und meinst nur weil Du levelst gehört dir das Teil allein? Wie egoistisch bist Du denn Bitte?

Du hast wohl noch keine anderen Spiele gespielt in jedem Mmorpg das ich bisher spielte war es ein Grund zu kicken wenn jemand auf alles bedarf macht was er in seine Gierigen Griffel bekommen kann.
    Muss ich dir erklären was bedarf heißt?

Bedarf= man braucht es weil es einen Stärker macht.
    Gier = man will es verkaufen eintauschen entzaubern zerlegen usw.

Und da alle anderen in der Gruppe der selben meinung waren und ebenfalls der nachfolgende dd der kurz fragte wo der andere hin ist wie ich, glaube ich nicht das in FF14 andere inoffizelle Regeln gelten als in anderen Mmorpgs.
    Was ist denn egoistischer als lowies die noch items brauchen das Gear wegzuwürfeln?

Und ihn zu kicken, obwohl es sonst keine Beschwerden über ihn gab, finde ich nicht in Ordnung. Völlig unberechtigt, da er euch in keinster Weise belästigt oder den Run erschwert hat.

Ihr seid beide wirklich seltsam weder in Swtor noch in Wow wird das auf alles bedarf machen was geht von der Mehrheit der Spielerschaft geduldet und die Comm in wow ist schon lange nicht mehr für ihre Nettigkeit bekannt.

Der Kick war dennoch berechtigt da die Mehrheit der Spieler der Tank der 2. dd und ich als Heiler für einen Auschluss waren das Verhalten des BLM störte uns und für mich zählte es als Belästigung wenn jemand einfach nur aus GIER heraus auf alles was möglich ist bedarf macht da die beiden anderem dem ebenfalls zustimmten gab es nun einmal einen Kick.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin seltsam, weil ich den Kick unberechtigt finde, obwohl der BLM den Run nicht gestört hat?

Das hat nichts mit nicht vorhandener Nettigkeit zu tun. Man kickt niemanden, wenn er von seinem Recht Gebrauch macht, auf "Bedarf" zu klicken. Wozu gibt es die Funktion denn, wenn niemand mehr auf Bedarf drücken dürfte, nur weil er im Level schon zu hoch ist? Dann könnte man die Möglichkeit ja sofort sperren. Hätte er gewusst, dass du die Schuhe haben wolltst, hätte er ja vielleicht auch ohne zu zögern gepasst. Gedanken lesen kann hier vermutlich keiner... Also, zu Wort melden, statt still sein und hinterher Hass schieben.
    Hat man die Möglichkeit, auf Bedarf zu klicken, dann darf man das auch.

Sag nicht, du findest es nett von dir, jemanden (meiner Meinung nach) grundlos zu kicken :/
    (3)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Ich lache mich tot was habt ihr denn für eine alberne Einstellung macht das mal in anderen Spielen dann kickt man euch durchgehend aus den Instanzen.
    Wenn jemand der das Gear auch braucht es mir wegwürfelt ist das kein Problem aber wenn jemand der es auf keinen Fall braucht um stärker zu werden ist das eine völlig andere Sache.

Und ob der Kick berechtigt war entscheidet die Mehrheit der Gruppe was wäre wenn wir ihn drin gelassen hätten und uns statt dessen die letzten 62 Min. nur noch hingesetzt hätten?

Ich werde auch weiterhin leute Kicken die auf alles was sie können bedarf machen war nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein und die leute die ich kenne machen es genau so.

Und ich glaube nicht das jemals ein GM kommen wird und sagen "DuDu mach das nicht noch mal".

Wegen solcher Leute die immer auf alles bedarf machten wurde z.B. in WoW der persönliche Loot eingeführt weil es ebend nicht fair ist wenn jemand auf alles Bedarf macht was er kann.

Natürlich ist es nicht gegen die Regeln aber es gibt Regeln die gibt die Firma vor die das Spiel rausbringt und es gibt Regeln die unter Spielern gelten.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die einzige, die eine seltsame, alberne und egoistisch Einstellung hier hat, bist nur Du! Was auch Deine erneuten Posts schön aufzeigen. Es ist ebend kein Grund ihn zu kicken bloß weil er auf das Item gerollt hat denn er hat zu gleichen teilen seinen Anteil dranne gehabt weil er seinen Teil zu der Ini dazu beigetragen hat. Alleine Deine Sichtweise zeigt schon auf was Du für ein egoistischer Ich Mensch bist! So nach dem Motto: "Ich level die Klasse also habe auch nur Ich Anspruch drauf weil ich es ja schließlich brauche." Hauptsache nur Ich Ich Ich.

Hast Du echt geglaubt mit Deinen Posts bekommst Du Zuspruch und Verständnis für Dein Verhalten? Wohl eher nicht wie die Reaktionen auf Deine Tat zeigen. Weil Dein Verhalten / Denkweise einfach nur unterirdisch ist! Denn das war zu 100% kein massiver Mentor Missbrauch sondern zu 100% ein massiver Ausschluß Missbrauch von Dir! Nur siehst / verstehst Du es nicht das ALLE das Recht haben auf einen Gegenstand zu würfeln egal ob sie ihn brauchen oder nicht. Ebend weil Du nur an dich denkst und es haben wolltest. Deine geistige Reife scheint j anoch nicht voll entwickelt zu sein weil Du nicht dahinter steigst wenn man Bedarf würfeln kann tut man es auch. Egal ob man es braucht oder nicht. Aber da Du am Anfang ja nicht mal Deinen Mund aufkriegst und dich hinterher auch noch drüber aufregst und dich hier im Forum ausheulst und Dein Verhalten auch noch gut heißt zeigt schon wie erwachsen Du bist.

Mit dem Post im Chat hast Du die anderen auch beeinflusst und nur deshalb wurde er gekickt. Wer weiss was die anderen ohne Deinen Post gevotet hätten.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 04-17-2016 at 01:15 AM.

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Mein erster Post im Chat war.
    Kann ich die Schuhe bitte haben die sind besser als meine. 5 Min. Später keine Antwort Tank machte ein Monk machte ein ...
    2. Post Von mir. So was habe ich von jemanden der Mentor macht nicht erwartet.
    Tank und Monk blieben stehen BML lief noch 2 bis 3 meter.
    3. Post von mir. Können wir den bitte Kicken der ist kein Mentor der ist ein Ninjalooter.
    Durch ihr weiteres stehen bleiben war ich deshalb der meinung das sie für den Kick waren.

Die Gruppe war also beeinflusst von dem Nicht reagieren des BLM und von meiner Bitte diesen zu Kicken.

Und natürlich gehe ich in inis um meinen Char zu verbesssern nicht für die Punkte von Lvl 60ern die diese schneller erhalten würden wenn sie hohes gear eintauschen.

Ich bin ebenfalls genervt wenn jemand kein Bedarf auf Sachen macht die ihn besser machen würden ist das auch egoistisch ... Sicher weil ich ja verlange das der andere sein Gear verbessert.
    Ich hätte ihn ebenfalls gekickt wenn ich der Tank gewesen wäre und das Stoffzeug nicht gebraucht hätte wäre auch nicht das erste mal.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Als ob irgendein Random im DF die Nettigkeit hat auf etwas zu passen. Und diejenigen die dann wirklich passen sind einfach zu ehrlich welche in der Spielermasse untergehen. Das hier ist nicht WoW aber wenn Kiddies wie Nina mit ihrer WoW-Mentalität sich in Eorzea breitmachen sehe ich schwarz für die Comm...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Der Kick war sicher nicht die feine englische Art und moralisch verwerflich, aber nicht unberechtigt und nicht meldbar, da NinaSteiner gefragt hat, ob sie die Schuhe haben kann. Dass der BLM trotzdem Need gewürfelt hat, kann ihm keiner verbieten, richtig, aber er hat damit ein Verhalten an den Tag gelegt, das vom Rest der Gruppe als störend, belästigend empfunden wurde (davon gehe ich zumindest aus, ansonsten wäre der Kick wohl nicht durchgegangen) - und das ist ein legitimer Kickgrund bzw. einer, der im Falle eines Reports wohl nicht weiter vom Kundendienst beachtet werden würde.
    Ich schlage mich damit auf Niemandes Seite, das ist einfach die Sachlage.
    (Ich hätte den BLM nicht gekickt, und ich hätte mich an seiner Stelle ziemlich verarscht gefühlt, aber meine Meinung ist hier nicht relevant.)
    (0)

Page 10 of 20 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast