Results 1 to 10 of 194

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Das hier ist nicht WoW aber wenn Kiddies wie Nina mit ihrer WoW-Mentalität sich in Eorzea breitmachen sehe ich schwarz für die Comm...

Ich sehe es eher so das die Comm hier so wird wie in WoW hauptsache auf alles bedarf machen was geht egal ob andere es mehr brauchen kann ja immer noch ein paar Gil einbringen.

Aber was sage ich es ist doch längst überall so. Sellruns, leute die auf alles was nicht niet und nagelfest ist bedarf machen, vollkommen überhöhte preise, spieler die am anfang einer ini nicht mal Hallo rausdrücken können und am ende so schnell raus sind das man nicht weiß ob sie überhaupt da waren. Dann würfeln ständig leute auch gar nicht so das man wenn man mal was braucht ewig warten muss, hatte schon tanks die weil einer sich zum fein war zum würfeln die ganze zeit bis fertig gewürfelt wurde warteten.

Ach das ist alles nicht gegen die Regeln also vollkommen OKAY für euch.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Ich sehe es eher so das die Comm hier so wird wie in WoW hauptsache auf alles bedarf machen was geht egal ob andere es mehr brauchen kann ja immer noch ein paar Gil einbringen.
    Eigentlich steht es um die FF14-Comm im Moment immer noch ganz gut und diejenigen die sich wie die letzten A**is aufführen bleiben meist unter sich.

Abgesehen davon; solange man sich nicht in einer festen Gruppe mit Lootmaster für eine Ini anmeldet kann JEDER auf ALLES würfeln ganz gleich ob nun Bedarf oder Gier. Das ist nunmal DF. Ich bin auch einer von diesen Spielern die einfach auf alles würfeln. Wenn aber mir jemand im Voraus sagt er braucht das und das bin ich noch kulant genug um zu passen. Wenn nicht Pech gehabt soll man mich dann kicken und reporten. Ich weiss jedenfalls warum ich lieber mit Neulingen die belehrbar sind Inis mache bevor ich mit arroganten *zensiert* im DF lande.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Ach das ist alles nicht gegen die Regeln also vollkommen OKAY für euch.
    Ja, das alles ist für den, der in die Röhre guckt, nicht schön, aber es ist nicht verboten.
    (1)