Quote Originally Posted by Robhen View Post
Ja das hat man ja gesehen als der Maschinist eingeführt wurde. Zwei Wochen danach wurden die Leute Reihenweise aus den Inhalten gekickt weil anhand von Parserwerten der Maschi angeblich zu schlecht war.
Parser dienen immer zur Diskriminierung, solange ich in nicht ausnahmslos für mich nutze, oder die Gruppe einen nutzen will.
Das war eher eine Seltenheit, in keiner Gruppe in der ich war wurde jemals ein MCH gekickt. Ein Parser dient nur zur Diskriminierung, wenn die Person die ihn nutzt jemanden diskrimieren will und das macht diese Person so oder so, ob nun ein Parser zur Hand ist oder nicht.

Ich hab auch einen Parser und hab ihn gelegentlich an, wenn ich Midas laufe oder bei Bismarck sehen will wie gut die DDs sind, ist allerdings eher selten. Und? Ich schüttel zwar oft genug mit dem Kopf, aber deshalb flame oder kicke ich noch lange niemanden und so läuft das bei jedem den ich kenne und weiß, dass dort ein Parser vorhanden ist. Die diskriminierenden Leute sind Ausnahmen, die auch ohne Parser ein solches Verhalten an den Tag legen.