Results -9 to 0 of 194

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wow. Was für ein unberechtigter Kick! Ich hoffe er reportet Dich bzw. SE oder ein GM liest das hier und Du bekommst eine Verwarnung! Weil der Kick ist nun mal unberechtigt gewesen. Warum? Weil alle 4 das Recht haben auf Items in einem Dungeon zu würfeln denn jeder tut was im Dungeon. Denn kommst Du daher und meinst nur weil Du levelst gehört dir das Teil allein? Wie egoistisch bist Du denn Bitte? Und weil Du es nicht bekommen hast wurdest auch noch bockig wie ein kleines Kind, stachelst die anderen dazu auch noch an und kickst ihn denn auch noch? Wow. Wie alt bist Du?

Wenn Du levelst hättest Du es am Anfang des Dungeons auch sagen können das Du noch Items brauchst und die anderen doch Bitte passen mögen wenn was für die Klasse fällt die Du gerade levelst. Nein. Das machst Du natürlich nicht, bekommst den Mund nicht auf und regst dich denn auf wenn alle drauf würfeln und Du es am Ende nicht bekommst.

Nur mal so. Ich würfel auch auf alles wenn niemand vorher etwas sagt. Egal welche Dungeon und ob da welche mit bei sind die es brauchen oder nicht. Was für Meine Klasse ist mit Bedarf und den Rest mit Gier. Warum? Für Gil (was von dem Gear aus low level Dungeons verkaufbar ist) und Staatstaler (geb die Sachen denn bei der staatlichen Gesellschaft ab und bekomme Staatstaler und Freie Gesellschaftspunkte dafür). Kaufe von den Staatstalern wiederrum Mats die Ich am Auktionshaus verkaufe und auch zu Gil mache.

Aber was Du da gemacht hast ist einfach nur asozial. Denn hat der BLM geflamt? War er afk? Hat er getrollt? Hat er jemandem beleidigt oder sonst was anstößiges geschrieben? Wenn Du das alles mit einem Nein beantworten kannst war der Kick NICHT! berechtigt! Werd mal Erwachsen und denke nicht immer nur an dich selbst!
    (5)
    Last edited by Yiasmat; 04-16-2016 at 10:07 PM.