Page 112 of 256 FirstFirst ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LastLast
Results 1,111 to 1,120 of 2560
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab es beim meinem SCH eine Weile so gemacht, dass ich Protes erst noch auf 1 hatte, castet hab und dann mit Bußprediger getauscht hab
    Im Normalfall stirbt keiner mehr, alle sind happy, weil sie Protes haben und ich kann nach 2min fröhlich im Bußprediger kloppen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Granyala View Post
    Hat wohl jemand das Memo nicht bekommen das man gewisse Fähigkeiten erst ab Lv 30 hat....
    Mach dir nichts daraus, ich werde als Dragoon dort auch immer angemeckert wieso ich keine Sprünge und AOE Attacken nutze.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Auch der Thaumaturg damals in Feste Dzemal war ne Frechheit. Seine Begründung: "Als Thaumaturg hab ich aber wesentlich mehr Crossskills
    zur Verfügung als wenn ich Schwarzmagier spielen würde"
    Ähm aber aber.... Also ich hab mir in meinem letzten Ravana Ex lauf von einem Marodeur erzäheln lassen das er uns alle in die Tasche stecken wird, eben weil er mehr Cross Skills nutzen kann.
    Auf diese Aussage hin wurde er nicht gekickt und durfte MT spielen, so 30 Sekunden lang
    Es war schon lustig, gekickt wurde dann aber dennoch.

Und von denen die nur die Basisklassen spielen tauchen wieder mehr auf, was aber teilweise daran liegt das sie gar nicht wissen, das sie auf einen Job wechseln können.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Protes braucht kein Mensch xD
    Bussprediger und go! Als Scholar hängt man in den Low-inis < Haukke sowieso fast jeden ab ^^

Öhm ja, gestern war wieder mal einer dieser komischen Abende.
    Angefangen mit einem Experte-Roulette. Wollte eigentlich als Gelehrter rein, aber die 8min Wartezeit waren mir etwas zu lange. Also als Paladin und go.
    Da war ein netter Gelehrter dabei, der sehr höflich einfach da stand und NICHTS, ich betone NICHTS gemacht hatte. Denn klar, die Fee heilt ja locker alles.
    Ich ihn also erstmal unhöflich gebeten mit Bussprediger Schaden zu machen. "No I'm a healer, sorry". Dann erstmal geflamed, auf Schwert-Eid gewechselt und keine CD's gezogen. Aber das half nichts, die dumme Fee hat das immer noch alleine geheilt (da konnte ich echt kotzen xD )
    Innerlich kochte ich vor Wut, schrieb dann aber einfach dass er halt machen soll was er will, was solls. Sind also in 25min mit dem afk Heiler da durch. Ich hasse solche faulen Menschen.

Aber wieso poste ich im Heiler Thread? Weil das beste kommt noch!
    Gestern Abend nach dem Raid noch Lust auf A6-A8 gehabt, und Kristallturm Ebene 1 war noch offen. Also alle 4 angemeldet als Heiler und der Kristallturm ging als erstes auf (rofl ).
    Es waren paar Neulinge dabei, aber meine Güte. Dieser Run war schlimmer als damals, als CT1 noch aktuell war! 1. Boss: MT bleibt in der Mitte, Skelette werden nicht nach aussen gezogen --> WIPE. Ok 4-5 Spieler erstmal die Allianz geflamed, mich eingeschlossen. 2. Versuch: Boss wird nach aussen gezogen, Skelette bleiben in der Mitte. JA WAS ZUR HÖLLE??????? --> Geweihte Erde, Kurieren, fett AoE Heal --> knapp den 1. Boss geschafft.
    Da wusste ich, das wird der absolute Horror.
    Dann Atomos xD
    Ok zugegeben, das war auch etwas mein Fehler. Stand etwas zu weit vorne --> gepullt --> gedacht "UPPPPPSSSSSSSS" --> los gehts.
    Wir waren nur zu 5. drin (es stellt sich heraus allein in unserer Gruppe waren 4 Neulinge). Unsere Platte nie belegt, habe die dann aufgeklärt dass wir zu 4. stehen müssen. Irgendwann gings, irgendwann lag das Ding sogar (dachte das wäre Wipe), Von daher gings noch gut aus (hat aber logischerweise ewig gedauert xD)
    Der 2. Boss war easy, und dann kam Behemot. Holy Shit, ohne Scheiss, das war der HAMMER!
    Tanks irgendwie Türme besetzt, den Koloss tankte niemand und sprang wild umher. Dann kommt der Meteor xD
    --> BAAAAAAAM 2/3 der Allianz war TOT! Und ja, es standen 2-3 Meteore. Was heisst das? Über die halbe Allianz war neu >.>
    Ja das endete in einem Wipe, soviel konnte man nicht heilen.
    Der 2. Versuch ging etwas besser, aber wieviel wir geheilt haben, oh je...
    Und dann der 4. Boss xD
    Zwar First try, aber als unsere halbe Gruppe beim fetten AoE starb, haben wir die am Boden gelassen. Kein Bock mehr gehabt zu rezzen.
    Das war einfach zu viel, aus 20min CT1 wurden satte 40min >.>
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-31-2016 at 05:18 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und du wunderst dich was bei mir für Leute rumlaufen?
    Aber so ähnlich ging es mir in CT1 als Pala gestern, und wir hatten nur einen Neuling in der Gruppe und wie sich später herausstellte nur drei in der Allianz. Den Knochendrachen mussten wir aber dreimal machen und Behemot vier Mal
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    "No I'm a healer, sorry". Dann erstmal geflamed, auf Schwert-Eid gewechselt und keine CD's gezogen. Aber das half nichts, die dumme Fee hat das immer noch alleine geheilt (da konnte ich echt kotzen xD )
    Hättest es wie der Tank machen sollen mit dem du letztens unterwegs warst und dein gear ausziehen sollen
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Was muss man beim Knochendrachen überhaupt machen? Ich hab den nie verstanden...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Als CT rauskam wurde der Drache in der Mitte getankt und die anderen Tanks haben die Platinals gepullt und an den Rand gebracht und dort gekillt. Dann durfte man erst den drachen killen denn sobald der drauf geht stehen die Platinals auf und laufen zum Boss und falls sie es schaffen beim Boss anzukommen gibt es aoe. Wenn man den Drachen killt bevor Platinals down sind, dann laufen sie um einiges schneller auf den boss zu und wenn man sie in der Nähe des Bosses killt sind sie auch schnell da. Eigentlich eine simple Mechanik aber leider kennen sie nicht mehr viele
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich liebe ja so Leute die sich aufregen wenns zum wipe kommt oder viel schief geht, weil Neulinge dabei sind.
    Dann muss ich halt erklären wenn man wipefrei durch will.
    Wenn nicht hält man halt einfach mal die klappe und nimmt es hin.

Fehlt ja nur noch das krönchen und wir hätten nen paradebeispiel für den Mentor Missbrauchs thread.

Echt ganz großes Kino.

Mfg Mira
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Problem waren ja nicht nur die Neulinge, sondern dass ein Grossteil die Mechanik komplett ignorierten oder die Neulingstanks direkt gepullt haben.

bis zu 3 Neulinge pro Gruppe sind sowieso absolut kein Problem, bei uns waren es sogar 4 und es geht.

Aber wenn über die halbe Allianz Mist baut, da hilft alles nicht mehr.
    Ein Tank versuchte sogar dann alles zu erklären und Positionen zuzuweisen und wurde als Dankeschön zugeflamed. Toll! Dachte schon ich wäre auf demselben Cluster wie Exodus gelandet >.>

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hättest es wie der Tank machen sollen mit dem du letztens unterwegs warst und dein gear ausziehen sollen
    Höö? Das war bei mir nie der Fall. Zumindest nicht absichtlich ausgezogen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zumindest ist keiner direkt raus, ok. Aber komisch war der Tank. Der hatte weniger Leben als wir alle. --> Untersuchen:

JA SCHEISS DIE WAND AN!
    Den hab ich gemeint^^
    (0)
    - Bill Murray

Page 112 of 256 FirstFirst ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 212 ... LastLast

Tags for this Thread