Page 22 of 204 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LastLast
Results 211 to 220 of 2031
    Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo,

Da würd ich am besten an der Puppe etwas rum probieren, als dragoon sind solche krit versuche relativ leicht nachzustellen, mit vitalwalung = 100% krit.

Mach einfach ein paar mal ne Attacke ohne krit und dann ein paar mal mit, da sollte ja irgendwas bei raus kommen.
    Und du musst halt auch darauf achten die selben attacken zu vergleichen, das der saubere stoß mit krit weniger Schaden macht, als der ungebremste stoß ohne krit kann durchaus möglich sein, also immer gleiches mit gleichem vergleichen.

Mfg Mira
    (0)
    Last edited by Miralisa; 03-30-2016 at 08:49 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich verstehe das Problem nicht?

SirZepherin wolltest du den -nennen wir ihn den durchgeschtrichenen- einfach trollen?
    Oder wurdest du getrollt? Kann das nicht nachvollziehen oO
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Was Caitlyn sagt, die Cris kommen wohl nicht von deinen Waffenfertigkeiten, sondern von deinen Auto-Attacken. Oh, und Livia hat im ersten Kampf eine absurd hohe Abwehr, da sind 6 Punkte Schaden viel! Die Frau soll auch niedergeschossen werden, nicht niedergeschnetzelt
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich glaube in den Geschichten steckt nicht immer die ganze Wahrheit, sondern nur ein Teil. Ich denke, dass dann alles etwas klarer werden würde ; )

Oder um deinen Blog zu zitieren:
    Mir ist das erst vor 2 Tagen aufgefallen, dass ich anscheinend eine Merkwürdigkeit auf 2 Beinen bin!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Nein, kein Auto-Attac-Crit, dass ist ja das merkwürdige dran und sowas verwende ich bei einem DD nicht. Danke für die nicht ausgesprochene Unterstellung, ich würde angeblich nichts machen. Sehr nice. -.-
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Problem ist, dass dich kaum einer versteht. Oder geht es nur mir so?

Der Link vom Blogeintrag den du gepostet hast, von wem auch immer dieser Blog ist oder war, hört sich für mich sehr komisch an. Verarscht hier einer den anderen?

Logisch sind die kritischen Treffer Unterschiedlich hoch. Je nach Potency, gebufft oder ungebufft, Kombo oder keine Kombo machen die Attacken unterschiedlichen Schaden.

Daher nochmal: wo ist das Problem? xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Nein, kein Auto-Attac-Crit, dass ist ja das merkwürdige dran und sowas verwende ich bei einem DD nicht. Danke für die nicht ausgesprochene Unterstellung, ich würde angeblich nichts machen. Sehr nice. -.-
    Du machst auch Auto-Attacks wenn du deine Skills nutzt. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
    Selbst ein Caster hat eine Auto-Attacke, wenn er direkt am Mob steht (es gab eine Zeit, da standen Beschwörer direkt bei den Melees um noch etwas mehr Schaden zu machen)
    Vll solltest du einfach mal an einer Puppe üben, im Optimalfall hast du auch einen Parser dabei, damit du alles besser auswerten kannst

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das Problem ist, dass dich kaum einer versteht. Oder geht es nur mir so?

Der Link vom Blogeintrag den du gepostet hast, von wem auch immer dieser Blog ist oder war, hört sich für mich sehr komisch an. Verarscht hier einer den anderen?

Logisch sind die kritischen Treffer Unterschiedlich hoch. Je nach Potency, gebufft oder ungebufft, Kombo oder keine Kombo machen die Attacken unterschiedlichen Schaden.

Daher nochmal: wo ist das Problem? xD
    Geht mir auch so

Iwie ist es schwer dir zu helfen, da dein Problem nicht wirklich ersichtlich ist aus deinen Beiträgen
    Versuch einfach mal etwas ruhiger zu bleiben und nicht alles gleich als Angriff aufzufassen
    (0)
    Last edited by Campi; 03-30-2016 at 10:20 PM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Auto-Attacke heißt Auto-Attacke, weil man sie automatisch ausführt, ob man nun Waffenfertigkeiten/Zauber/Talente benutzt oder nicht... Die einzigen Jobs, die unter Umständen keine Auto-Attacke haben, sind Barden (mit aktivem Menuett des Wanderers) und Maschinisten (mit aktivem Gauß-Laufaufsatz). Ich dachte ja, man kriegt mit, wenn man eine Waffenfertigkeit ausführt und statt einer Schadenszahl zwei da stehen...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube hier will niemand irgendwen veraraschen^^
    Ich glaube SerZephirin (ohne das böse zu meinen) weiß einfach das ein oder andere über FF noch nicht und deswegen wird hier von unterschiedlichen Dingen gesprochen

Die Autoattack wird immer ausgeführt und angezeigt auch wenn du deine Skills nutzt. Man muss nicht untätig sein um Hits von einer Autoattack angezeigt zu bekommen.

Ich glaube Argon setzt einfach schon das Ein oder Andere voraus und ist deshalb von deiner Argumentation verwirrt
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich glaube Argon setzt einfach schon das Ein oder Andere voraus und ist deshalb von deiner Argumentation verwirrt
    Das kann gut sein xD

Das soll kein persönlicher Angriff oder so auf jemand sein. Aber ich bin gerade wirklich extrem verwirrt xD
    (0)

Page 22 of 204 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LastLast