Page 3 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 140
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Bird Farm ist halt wie Pony Farm, mega langweilig
    Also ich fand das zuschauen bei meiner Frau gestern nicht langweilig, die PF-Gruppe war gut und man hat gelernt das man die Schmetterlinge bei Ravana auslassen kann.
    Ok mit einer PF-Gruppe wird das wohl nie passieren, aber alleine das es geht fand ich schon interessant.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich weiß ja nicht was bei dir so für PF Gruppen die Mounts farmen, aber es ist ohne weiteres möglich die Vögel auch mit einer PF Gruppe zu skippen. :P

Das frustrierende ist ja nicht mal die Droprate der Vögel sondern eher, dass es immer die größte Pfeife bekommt. Ich glaube SE hat extra einen Trollfaktor eingebaut, dass die die am nutzlosesten sind dann die höchste Zahl würfeln. <.<
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das mit den Trollfaktor kann ich bestätigen ^^
    Wir haben fast immer einen in der Gruppe der einfach nix hinbekommt, ignoriert die Mechaniken, macht kaum schaden, stirbt sehr oft oder liegt unten (Ravana, Bismarck) und in dieser einen Runde wo man diese Personen quasi durchzieht, dropt ein Mount und genau diese bekommen das.

Das passiert so gut wie jedesmal ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Das mit den Trollfaktor kann ich bestätigen ^^
    Wir haben fast immer einen in der Gruppe der einfach nix hinbekommt, ignoriert die Mechaniken, macht kaum schaden, stirbt sehr oft oder liegt unten (Ravana, Bismarck) und in dieser einen Runde wo man diese Personen quasi durchzieht, dropt ein Mount und genau diese bekommen das.

Das passiert so gut wie jedesmal ^^
    Das Problem ist aber, du darfst nicht absichtlich so spielen.

Habe das früher bei den Ponys mal probiert. Statt einen 110 oder 115 Bogen nur einen 70er Bogen angezogen. Mechaniken gefailt usw.
    Es half damals zumindest nichts
    Goodguychucky geht ihr intern auf Falkenfarm? Bei uns ergeben sich eigentlich nie Gruppen, und im PF traue ich den "Farmern" seit Patch 3.2 überhaupt nicht mehr.
    Falls ihr mal einen Tank/Heiler/(DD) benötigt, nur zu
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Normal machen wir immer intern, jedoch kommt es auch vor das nicht immer alle Zeit/Lust haben, da braucht man dann meist noch 1-2 Randoms.

Sollten wir demnächst wieder mal farmen und uns fehlt noch einer, weiß ich ja wo ich mich melden kann ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das Problem ist aber, du darfst nicht absichtlich so spielen.

Habe das früher bei den Ponys mal probiert. Statt einen 110 oder 115 Bogen nur einen 70er Bogen angezogen. Mechaniken gefailt usw.
    Es half damals zumindest nichts
    Goodguychucky geht ihr intern auf Falkenfarm? Bei uns ergeben sich eigentlich nie Gruppen, und im PF traue ich den "Farmern" seit Patch 3.2 überhaupt nicht mehr.
    Falls ihr mal einen Tank/Heiler/(DD) benötigt, nur zu
    Ja das absichtliche funktioniert leider nicht. Hab ich auch beim Ponyfarmen getestet. ^^

Ich muss sagen ich hatte letztens eine ziemlich ordentliche PF Farmgruppe, ok der Heiler, ein DPS und ich als DPS haben die Gruppe zusammen aufgemacht, aber Ravana lief astrein. Selbst die Adds wurden geskipped. Leider halten die Gruppen aufgrund der recht niedrigen Droprate meistens nicht sonderlich lange.
    (0)
    Last edited by Ilan; 03-18-2016 at 06:38 AM.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    14 x Ravana 1 Vogel
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Falls jemand an Ostern noch einen Spieler für Foglfarm benötigt, könnt ihr euch ruhig bei mir melden.

Ev. gebe ich dem ganzen mal eine Chance wenn sich eine anständige Gruppe findet ^^

Aber dann müsste man es halt durchziehen und nicht nach 1-2 Fögl wieder verschwinden.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Über eure "Fögl" musste ich gestern im Stream ja schon lachen. Bis mir dann wieder eingefallen ist, dass der kleine Argon ja ein Auswärtiger ist ^^
    Btw: Nicht vergessen, das automatische Hinwenden zum Ziel abzustellen xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da freut sich der kleine Lala so sehr auf Ostern und dann will er nur rumfögeln, äh Fögel farmen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 3 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast