Results 1 to 10 of 142

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Das mit den Trollfaktor kann ich bestätigen ^^
    Wir haben fast immer einen in der Gruppe der einfach nix hinbekommt, ignoriert die Mechaniken, macht kaum schaden, stirbt sehr oft oder liegt unten (Ravana, Bismarck) und in dieser einen Runde wo man diese Personen quasi durchzieht, dropt ein Mount und genau diese bekommen das.

Das passiert so gut wie jedesmal ^^
    Das Problem ist aber, du darfst nicht absichtlich so spielen.

Habe das früher bei den Ponys mal probiert. Statt einen 110 oder 115 Bogen nur einen 70er Bogen angezogen. Mechaniken gefailt usw.
    Es half damals zumindest nichts
    Goodguychucky geht ihr intern auf Falkenfarm? Bei uns ergeben sich eigentlich nie Gruppen, und im PF traue ich den "Farmern" seit Patch 3.2 überhaupt nicht mehr.
    Falls ihr mal einen Tank/Heiler/(DD) benötigt, nur zu
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das Problem ist aber, du darfst nicht absichtlich so spielen.

Habe das früher bei den Ponys mal probiert. Statt einen 110 oder 115 Bogen nur einen 70er Bogen angezogen. Mechaniken gefailt usw.
    Es half damals zumindest nichts
    Goodguychucky geht ihr intern auf Falkenfarm? Bei uns ergeben sich eigentlich nie Gruppen, und im PF traue ich den "Farmern" seit Patch 3.2 überhaupt nicht mehr.
    Falls ihr mal einen Tank/Heiler/(DD) benötigt, nur zu
    Ja das absichtliche funktioniert leider nicht. Hab ich auch beim Ponyfarmen getestet. ^^

Ich muss sagen ich hatte letztens eine ziemlich ordentliche PF Farmgruppe, ok der Heiler, ein DPS und ich als DPS haben die Gruppe zusammen aufgemacht, aber Ravana lief astrein. Selbst die Adds wurden geskipped. Leider halten die Gruppen aufgrund der recht niedrigen Droprate meistens nicht sonderlich lange.
    (0)
    Last edited by Ilan; 03-18-2016 at 06:38 AM.