Mit den Eiern spielen und rumfögln, passt doch ^^
Mit den Eiern spielen und rumfögln, passt doch ^^
Soso hattest du mir heimlich zugesehen? xD
(Ok dafür ist ein Stream da)
Ja ist halt der Lala-Kontaktkreis, alle da drin haben einen an der Waffel
Fogl ist so ein tolles Wort, innerlich lachte ich mich tot als die Lalas damit anfingen.
Was meinst du mit auswärtig?
Jaa dieses doofe automatisch zum Ziel drehen >.>
Gestern war nicht so ein toller Abend. Die Stimmung war im allgemeinen irgendwie komisch, selbst meine Lockerungsversuche halfen nichts xD
Mal schauen wie es heute wird
Hmm sehe grade die Videos wurden mit sehr schlechter Quali gespeichert. War das beim Stream auch so?
Scheint als wurden beim Update die Einstellungen verändert, Mist.
Last edited by Arg0n; 03-23-2016 at 09:18 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
72 mal Bismarck und 2 Vögel gesehen. Macht richtig viel Spaß die Dinger zu "farmen".
Da muss ich sagen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Also was die Gruppen angeht. Haben Ravana immer so nach ca. 3:30 down gehabt.
Allerdings habe ich noch nie einen Fogl droppen sehen![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich weiß, dass damit gefühlt jeder zweite rumrennt, aber mich scheinen die Fögl nicht zu mögen. Dafür schleif ich zusammen mit meinem Heiler ständig irgendwelche Pfeifen durch Bismarck, ist doch auch toll.^^
Auswärtiger = halt SchweizerSoso hattest du mir heimlich zugesehen? xD
(Ok dafür ist ein Stream da)
Ja ist halt der Lala-Kontaktkreis, alle da drin haben einen an der Waffel
Fogl ist so ein tolles Wort, innerlich lachte ich mich tot als die Lalas damit anfingen.
Was meinst du mit auswärtig?
Jaa dieses doofe automatisch zum Ziel drehen >.>
Gestern war nicht so ein toller Abend. Die Stimmung war im allgemeinen irgendwie komisch, selbst meine Lockerungsversuche halfen nichts xD
Mal schauen wie es heute wird
Hmm sehe grade die Videos wurden mit sehr schlechter Quali gespeichert. War das beim Stream auch so?
Scheint als wurden beim Update die Einstellungen verändert, Mist.
Bei uns heißt das vögeln gehen oder Tauben schießen.
Hab gestern auch nur gegen Null Uhr die Wiederholung geschaut. Bei deinem Stream waren wir gerade Lieder farmen in Coil, weil zwei Leute ausgefallen sind.
Joa, die Stimmungsvoll bei euch ist ein bisschen komisch, heut auch wieder. Euer Dragoon(?) ist da ein bisschen sehr Klugscheißer und schlecht drauf. Hat bei mir heute auch so ein bisschen den Drang geweckt, den mal kurz zu hauen. Ich darf das sagen, bin ja nicht bei euch in der Gruppe ^^
Aber da will man einmal den Argon trollen und dann erkennt der einen direkt -.-
Lieder farmen in Coil ist doch auch cool. Würde ich auch mal gerne
Gabs was schönes Schnuckel?
Aber die jetzige Gilde hatte Coil nie gemacht, und irgendwie ergab es sich bisher nie.
Ja ok, eigentlich möchte ich nur Answers aus T13. <3
Der Dragoon ist unser Raidleiter und nimmt das relativ "ernst". Dafür sorgt er auch für Ersatz falls einer fehlt bzw. einfach dass der Laden läuft. Den klopfen wir aber schon noch weich
Ansonsten ist es eine ganz angenehme Gruppe, und gestern war eigentlich ganz ok. Wenigstens liegt der erste Boss endlich etwas öfters ^^
War klar dass du mir folgst. Einen Blick auf die kleine Follower-Liste und schon war klar dass es du bist xD
Aber irgendwie hat sich der Stream geändert. Eingestellt ist zwar 720p, aber das ist es nie und nimmer. Die Einstellungen aber stimmen alle noch, menno![]()
Coil würde ich auch gerne mal durchmachen
Ich versuch mal nach Ostern was zu organisieren kleiner Lala
Dann musst du halt allen den Kampf erklären
Vom Vögel farmen bin ich bei der Droprate noch nicht so begeistert, am Ende sorgt es vll für mehr Frust als Laune :/
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Können wir gerne probieren. Bin wohl meistens zuhause.
Ich erkläre den Kampf gerne, kein Ding. Wenn ich als Dankeschön dafür die erste T13 Rolle erhalte wäre das echt toll(die wirklich einzige Notenrolle die einfach in meine Sammlung muss)
Meine Würfel sind bekanntlich nicht so doll xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.