Page 31 of 32 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 LastLast
Results 301 to 310 of 317
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Momentan eher die Stelle, wo Grüne und ein Lila Feld(er) kommen. Wir haben das jetzt so aufgeteilt, das Lila immer nach rechts läuft, die beiden Melee DDs können dann weiter Schaden machen und der Rest geht halt nach links. Das klappt aber halt nicht immer optimal^^
    Bei der anderen Taktik, wo Lila an Sephis Hintern steht, kommt es leider zu noch mehr Chaos, weil man sich ja dann nach links und rechts wenden kann ^^
    Achso, ja wir schicken den Lila Marker auch nach Rechts. Das ist reine Übungssache. Spätestens wenn jeder ein paar mal das Lila Mark hatte bin ich mir sicher, dass ihr da auch keine Probleme mehr habt^^.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wir handhaben des immer so das das Lila nach hinten durchläuft. Die rangedds und heiler links/rechts davon. Nahkämpfer als auch tanks bleiben am boss um weiterhin schaden fahren zu können. Im notfall können die melees mit zwei grün auch kuscheln da das nicht tödlich ist
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wenn man den Mentorfail aussen vor lässt sowie die Tatsache dass das Orchestrion nochmal nachgepatcht werden sollte sind die Neuerungen/Änderungen durchweg positiv. Ich für meinen Teil bin mit dem Patch mehr als zufrieden.

Blog-Review zu 3.2
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Werden bei Euch auch so viele Invites zurückgezogen in letzter Zeit?

Ist bei mir wieder richtig schlimm geworden. Da freue ich mich auf einen Instant Invite (oder auch nach längerer Wartezeit) und kurz darauf (manchmal noch bevor bei mir überhaupt das Fenster aufpoppt) zieht einer zurück und ich hänge für mehrere Minuten in der Warteschlange, nur damit die nächsten 3-4 mal wieder einer zurückzieht.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass man die Ausrüstung aus der Arche weder verwerten, noch gegen Staatstaler eintauschen kann.

Noch was im englischen Forum gefunden. Lerngruppe speziell für Käufer oder so

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Na der sucht halt gleich gesinnte, die sich durchziehen lassen haben und hat gemerkt, dass das total doof war und will es selbst schaffen ^^
    Btw kann man Sephi Ex überhaupt mit nur 7 Leuten schaffen?^^
    Fehlt ja erstmal mind 1000 Dps, den die anderen ausgleichen müssten und die Mechanik mit orangenen und grünen debuffs erfordert dann entweder massig Glück oder ein Tank opfert Holmgang/Heiliger Boden/Zombie ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Werden bei Euch auch so viele Invites zurückgezogen in letzter Zeit?
    Die kommen selbst bei uns vor und wen sie nicht gerade so schnell zurück ziehen, das man selbst nicht mal das Fenster angezeigt bekommt, sondern nur den Bling, sind es bei uns zu 90% die DPS, die sowas machen. Was ich schon garnicht verstehen bei den teilweise extremen Wartezeiten.

Und Archerüstung war doch klar, da du jetzt alles erwürfeln kannst, wäre es ja extrem wenn man das Zeug bei der Gesellschaft oder einem NPC verkaufen könnte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    @Malkomia: Wir machen Sephirot 7man seit Tag 3 des Release ohne die zweite Addwelle oder Enrage zu sehen. Aber gut wer mich und meine FC kennt weiß das wir immer alles 7man machen. Und nein ich will hier jetzt kein Shitstorm bezüglich Sellruns haben ^^

Bezüglich deiner These mit Hallowed, Holmgang und Living Dead hast recht. Es gibt aber auch Situtionen wo mal beide Tanks grün haben. Da wird eben ein Dps geopfert.

Bei unseren 7man runs haben allein die 3 dps zusammen etwa 4000 dps. Siehst quasi das des nicht allzuwild ist ^^
    (0)
    Last edited by Luminius; 03-15-2016 at 12:38 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jemand ne Idee, was der Patch morgen bringen soll?

Als Hotfix ist das Teil jedenfalls nicht angekündigt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vielleicht wird das seit langem gewünschte Waschbär-Reittier für Lalafells implementiert? <3
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hab gehört, dass Lalas ab jz in einen Streichelzoo gepackt werden o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 31 of 32 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 LastLast

Tags for this Thread