Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 61
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    2) Mechaniken als Option einbauen und auch bestimmte Phasen gezielt trainieren als Option auswählbar machen. Das ist ja der Sinn eines Trainings und speziell mit der oberen Einstellung könnte man dann ohne Frust einzelne Phasen in denen man Probleme hat trainieren und muss nicht immer alle anderen Phasen durchmachen
    Wenn das kommen sollte dann wird von den Leuten nicht mehr das Video schauen verlangt sondern der nach weiß das man dieses Training absolviert hat. Also nur noch ein Grund mehr Gruppen zu leaven wenn neue Spieler dabei sind.
    Und tatsächlich stellt sich die Frage wieso man alles trainieren können sollte? Für was braucht man denn dann die Inhalte??
    Also ein bischen Herausforderung sollte schon da sein
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Lol?
    Sorry aber AS4 die letzte Phase trainieren ist nicht einfach mal so "ach, machen wir eh jedesmal mit links"...
    Mach doch mal jeden Tag immer wieder phase 1 wenn du phase 3 trainieren willst aber nur bei 100 runs 10 mal in phase 3 kommst...

Wie willst du das beweisen? Schau dir die Gruppensuche an -> clear required -> wie viele ohne den clear joinen!
    Was du sagst geht einfach an der Realität vorbei... Du musst ja nichts machen was du nicht willst, mach die Steine halt normal und ohne dieser Option o_O
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das man um Phase 4 zu üben vorher Phase 1-3 schaffen muss finde ich ist auch richtig so und gehört zum raiden dazu.
    Wenn man aber wie du sagst Probleme hat jedesmal wieder in Phase 4 zu landen um es auch üben zu können, ist es vielleicht gar nicht verkehrt vorher auch nochmal Phase 1-3 machen zu müssen. Da scheint es ja dann noch Probleme zu geben.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich fände es trotzdem praktisch, wenn man auch in Teilgruppen dort trainieren könnte um Buffkoordination und so weiter zu üben und dafür kann man nicht mal eben in den Inhalt, wenn es keine volle Gruppe ist.

Und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht sinnvoll, nur rein auf den Dummy zu prügeln, denn selbst wenn man da entsprechenden DMG macht heißt es noch lange nicht, dass man es im Inhalt auch schafft. Daher wären die Mechaniken die man zu beachten hat schon eine Hilfe und als Option für die Leute die es nicht wollen kann man die ja abschaltbar machen. Das würde keinem weh tun.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde dafür sind dann halt die Inhalte da
    Deswegen gibt es Statics mit denen man übt und später farmt

Klar heißt es nicht, wenn man die Puppe legt, dass der Dmg dann automatisch auch so rüber kommt, dafür macht man den auch häufiger, bis man auch mit den Mechaniken die Rota gut einsetzen kann

Letzendlich ist es ja nur ein kleiner Test ob der Test überhaupt reicht
    und PC Spieler waren PS4 Spielern immer im Vorteil, weil diese vorher schon an Puppen oder auch direkt im Inhalt parsen können

SE will ja keinen IG Parser einführen, da kommen sie so wenigstens den Konsolenspielern etwas entgegen

Ich bin jz nicht dagegen, wenn man die Trainings ausbaut, aber ich halte es für nicht nötig
    Die Mechanik usw lernt man halt am besten im Inhalt mit der vollen Grp
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Für mich als PS4 Spieler sind diese Trainingspuppen ebenfalls ein Segen, endlich kann man sehen wo man in Sachen DPS dran ist. Und zusätzlich mit dem Link, den Normalo gepostet hat, hat man ja sogar konkrete DPS Zahlen, von daher bin ich sehr glücklich was das Puppentraining betrifft
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    SE sollte zumindest SSS insoweit nachpatchen dass man die Puppen unter Gruppenbedingungen legen muss sprich DRG-Buff, Bardenlied und anderes dergleichen. Wieder son Inhalt halbgar eingeführt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, nicht jede Grp hat einen BRD oder DRG

Letztendlich ist es ja nicht mehr als die normale Puppe, nur mit einem "Parser" für die Konsolenspieler oder welche, die keinen Parser nutzen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Deswegen gibt es Statics mit denen man übt und später farmt
    Da irrst du leider, die Statics sind da, weil man den Inhalt sonst nicht schaffen würde!
    Im übrigen brauchte man Statics erst ab Coil, obwohl Inhalte in 1.x viel schwerer waren konnte man diese auch ohne Static machen!
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Letztendlich ist es ja nicht mehr als die normale Puppe, nur mit einem "Parser" für die Konsolenspieler oder welche, die keinen Parser nutzen
    Ich bin Konsolenspieler, kann weder auf Zweitprogramme wie ACT zugreifen und in einer festen Gruppe bin ich auch nicht da ich sowas justforfun mache.

Mechaniken können sie ruhig weglassen aber es fehlt nunmal das Gruppenspiel. Nimm bspw das DD-Trio Schwarzmagier+Barde+Dragoon. Singledamage kann jeder machen aber nimm Litanei und Requiem noch hinzu um den bestmöglichen Schaden testen zu können. Soviel zu Static.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast