Results -9 to 0 of 61

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich stelle hiermit den Sinn des Trainings stark in Frage...
    Ok schafft man die Puppen ist man "kurzzeitig" Motiviert, das hällt aber nur ein paar Wipes lange!
    Den "Flow" kann man auf die Art nicht aufrechterhalten und wie ich gemerkt habe ist zur Realität ein deutlicher Unterschied.

Folgende Verbesserungen würde ich mir wünschen und hätte ich eigentlich erwartet gehabt:
    1) Gruppentraining ermöglichen egal wie viele Spieler - ich würde zum Beispiel das Zusammenspiel mit DRG Buff oder AST Buff oder NIN Buff testen, oder auch als volle 8er Gruppe vorm echten Kampf
    2) Mechaniken als Option einbauen und auch bestimmte Phasen gezielt trainieren als Option auswählbar machen. Das ist ja der Sinn eines Trainings und speziell mit der oberen Einstellung könnte man dann ohne Frust einzelne Phasen in denen man Probleme hat trainieren und muss nicht immer alle anderen Phasen durchmachen
    3) Parser -> Nur weil man die DPS über einen längeren Zeitraum hinweg konstant halten kann heißt das nicht, dass die Skill-Rota nun gut oder schlecht war. Man bekommt mit den derzeitigen Statuen kein genaues und gutes Feedback, sondern nur ein geschafft oder nicht... Die Zahl muss ja nicht öffentlich einsehbar sein, aber jene die es dann interessiert können sich verbessern und jene die es nicht schaffen brauchen sich nicht fürchten weil wenn sie es nicht weiter sagen weiß es auch keiner!

Edit: Das mit der Zeitanzeige: Warum hat man keine Stoppuhr gemacht mit Zwischenzeiten? Das ist doch mit heutiger Technik Standard...
    (1)
    Last edited by Yukiko; 03-08-2016 at 07:34 AM.