Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bei uns auf Chaos sind se jetzt schon wieder am flamen wenn keiner die Mechaniken kennt. Als ich am zweiten Patchday Midas Pussymode machen wollte wurde von den Leuten schon verlangt dass sie die Mechnaiken kennen. Ich hab alle neuen Inis ganz nach dem Motto learning-by-doing gemacht. Da war der eine oder andere mögliche Wipe vorprogrammiert.

Ich find die Mechaniken von A5 und A7 cool macht Lust auf mehr. Und den Antiturm mit der Puppe als Endboss find ich einfach nur geil vor allem wenn Calcabrina mir als Tank eine Kopfnuss nach der anderen verpasst. *.*
    Ja die Leute erwarten selbst schon am ersten Tag, dass man alles kennt um am besten einen Guide (lol) anguckt.

Wenn ich mir auf Shiva so bei den Mentoren gucke und sehe wer da so teilweise als Mentor rumeiert, dann sollten diese Leute absolut keinen Neuling flamen geschweige denn überhaupt Mentor werden, denn sie haben absolut keine Ahnung und versauen höchstens die neuen Spieler. Ich hab mir den Mentor einen Tag angeguckt, im Chat mit gelesen und habe dann beschlossen wieder dort auszutreten. Da helfe ich den Neulingen lieber so wie ich es bisher auch getan habe und zwar im Inhalt wenn ich sie dabei habe.

In neuen Inhalten erkläre ich den Leuten erstmal nichts, lasse sie probieren bis wir wipen, dann frage ich ob ich es erklären soll oder ob sie weiter probieren wollen.
    (1)
    Last edited by Ilan; 03-04-2016 at 10:32 PM. Reason: 1000 Zeichenmüll....