Page 13 of 204 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LastLast
Results 121 to 130 of 2031
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bei uns auf Chaos sind se jetzt schon wieder am flamen wenn keiner die Mechaniken kennt. Als ich am zweiten Patchday Midas Pussymode machen wollte wurde von den Leuten schon verlangt dass sie die Mechnaiken kennen. Ich hab alle neuen Inis ganz nach dem Motto learning-by-doing gemacht. Da war der eine oder andere mögliche Wipe vorprogrammiert.

Ich find die Mechaniken von A5 und A7 cool macht Lust auf mehr. Und den Antiturm mit der Puppe als Endboss find ich einfach nur geil vor allem wenn Calcabrina mir als Tank eine Kopfnuss nach der anderen verpasst. *.*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja in Midas ist das bei uns nicht viel anders, höchstens das immer diejenigen motzen und meckern und dann verschwinden die es selbst nicht drauf haben
    Bei meinen Läufen diese Woche gab es auch wipes, aber da ist man aufgestanden, hat die Unterhose zurechtgerückt und dann gelegt
    Aber das gestern in der Arche war den Leuten schon fast unheimlich, die guten Gruppen wurden sogar im Allianzchat diskutiert weil es keiner glauben wollte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ích war gestern erstmals in A7, neben mir haben zwei weitere gesagt, dass sie neu sind. Die anderen fünf Leute sind darauf sofort raus ._.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ích war gestern erstmals in A7, neben mir haben zwei weitere gesagt, dass sie neu sind. Die anderen fünf Leute sind darauf sofort raus ._.
    Wegen solchen Aktionen versteht man dann wieder warum SE ein Mentorensystem einführen wollte.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Deckt sich ja fast ein bisschen mit meiner beschriebenen Erfahrung in Midas.
    Durch die Leute ist mir die Lust auf Midas leider genommen worden.. Ich hatte echt Lust drauf, aber dass man so respektlos mit First Timern umgeht, ist so traurig. Bei mir gestern waren sogar 2 Mentoren dabei, die mich auch geflamed haben, weil ich First Timer war
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Deckt sich ja fast ein bisschen mit meiner beschriebenen Erfahrung in Midas.
    Durch die Leute ist mir die Lust auf Midas leider genommen worden.. Ich hatte echt Lust drauf, aber dass man so respektlos mit First Timern umgeht, ist so traurig. Bei mir gestern waren sogar 2 Mentoren dabei, die mich auch geflamed haben, weil ich First Timer war
    Das kannst dann ja gleich in den entsprechenden Thread schreiben, denn anscheinend hat Se doch Interesse was die Leute zum Mentorensystem und dessen auswüchse zu sagen haben
    Das viele Spieler grundsätzlich ein Problem mit Firsttimer haben ist aber für mich nicht wirklich verständlich. Höchstens es stellt sich im Laufe des Inhaltes raus das es tatsächlich nur Backpflaumen sind, dann wäre Kritik berechtigt.
    Ich frage mich dabei immer, wie diese Leute wohl im richtigen Leben so sind. "Oh ein neuer Mitarbeiter, ach ne da geh ich erstmal nach Hause" oder so? das kann ich mir nicht vorstellen.

Ihr dürft aber nicht aufgeben, den dazu macht Midas, auch in der "leichten" Version im Moment einfach zuviel Spaß Ihr bekommt schon noch eure Gruppen um die Inhalte abzuschließen *daumendrück*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ihr dürft aber nicht aufgeben, den dazu macht Midas, auch in der "leichten" Version im Moment einfach zuviel Spaß Ihr bekommt schon noch eure Gruppen um die Inhalte abzuschließen *daumendrück*
    Seh ich auch so kA obs daran liegt dass ich vorm Patch eine längere Pause gemacht habe oder weil die Mechaniken einfach nur witzig oder auch genial finde. Bei sowas kann ich verstehen warum man Savage raiden möchte/würde.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 03-04-2016 at 09:30 PM.
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Bei uns auf Chaos sind se jetzt schon wieder am flamen wenn keiner die Mechaniken kennt. Als ich am zweiten Patchday Midas Pussymode machen wollte wurde von den Leuten schon verlangt dass sie die Mechnaiken kennen. Ich hab alle neuen Inis ganz nach dem Motto learning-by-doing gemacht. Da war der eine oder andere mögliche Wipe vorprogrammiert.

Ich find die Mechaniken von A5 und A7 cool macht Lust auf mehr. Und den Antiturm mit der Puppe als Endboss find ich einfach nur geil vor allem wenn Calcabrina mir als Tank eine Kopfnuss nach der anderen verpasst. *.*
    Ja die Leute erwarten selbst schon am ersten Tag, dass man alles kennt um am besten einen Guide (lol) anguckt.

Wenn ich mir auf Shiva so bei den Mentoren gucke und sehe wer da so teilweise als Mentor rumeiert, dann sollten diese Leute absolut keinen Neuling flamen geschweige denn überhaupt Mentor werden, denn sie haben absolut keine Ahnung und versauen höchstens die neuen Spieler. Ich hab mir den Mentor einen Tag angeguckt, im Chat mit gelesen und habe dann beschlossen wieder dort auszutreten. Da helfe ich den Neulingen lieber so wie ich es bisher auch getan habe und zwar im Inhalt wenn ich sie dabei habe.

In neuen Inhalten erkläre ich den Leuten erstmal nichts, lasse sie probieren bis wir wipen, dann frage ich ob ich es erklären soll oder ob sie weiter probieren wollen.
    (1)
    Last edited by Ilan; 03-04-2016 at 10:32 PM. Reason: 1000 Zeichenmüll....

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also falls mir einmal ein Mentor begegnen sollte der Neulinge ankeifft weil sie es nicht können, ohne das er hilft wird er gemeldet Punkt
    wenn man sich entscheidet Mentor sein zu wollen und dies ja dann auch noch zu zeigen (!!!) dann hat man gefälligst nicht rumzuflamen!

Aber das ist doch eh bei jedem Release rspt. Patch so....
    man hat einen Tag (also den ersten!) Schonfrist und ab Tag zwei hat man gefälligst alles (ja wirklich alles) zu wissen und zu verstehn ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wenn ich mir auf Shiva so bei den Mentoren gucke und sehe wer da so teilweise als Mentor rumeiert, dann sollten diese Leute absolut keinen Neuling flamen geschweige denn überhaupt Mentor werden, denn sie haben absolut keine Ahnung und versauen höchstens die neuen Spieler. Ich hab mir den Mentor einen Tag angeguckt, im Chat mit gelesen und habe dann beschlossen wieder dort auszutreten. Da helfe ich den Neulingen lieber so wie ich es bisher auch getan habe und zwar im Inhalt wenn ich sie dabei habe.
    Same here. Wir brauchen kein Mentorsystem es ging auch ohne vorher schon wenn die Leute kommunizieren wollten. Den Mentorstatus hab ich mittlerweile wieder abgegeben.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 13 of 204 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LastLast