Page 3 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 126
    Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Verstehe das gemeckere überhaupt nicht.

Es war mehr als klar das sowas kommen wird. Eigentlich hätte das schon um den second coil herum kommen müssen da sind schon die meisten Raidtanks im STR Gear herumgelaufen.......

Krieger war einfach zu OP und mit der jetzigen Itemprogression würde das nur noch verstärkt werden.

Welche Klasse konnte bis dato Titan EX solo legen oder 5 Warrys Bismark EX oder 8 Warrys Ravanna EX?

Klar spielt jeder gerne ne OP Klasse aber das macht auf dauer auch keinen Spass...........

Und das wichtigste man muss sich das geheule der Heiler nicht mehr anhören auch wenn es lächerlich einfach ist einen STG Tank zu heilen der spielen kann.........
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Aber Square macht das wirklich gut. Man gibt den Klassen etwas grosses bzw. wichtiges, was eigentlich die Klasse ausmacht, um es ihnen nachher wieder wegzunehmen!
    Der Barde ist mit dem Casten einiges besser. macht richtig Laune! Genauso wie der Flare Nerf und Holy Nerf, das musste einfach sein! Macht ruhig weiter so, finde ich cool!
    Sonst würde man doch immer dieselbe Klasse spielen, so muss man alle 6 Monate die Klasse wechseln, ist doch eigentlich eine super Sache oder?

Ich hoffe ich beschwöre hier jetzt nichts....*dreimal auf Holz klopf*
    Aber hey...spiel Gelehrter....an dem wurde schon laaange nix mehr rumgebastelt. xD
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Nachdem die DPS-Checks nicht mehr so extrem sein sollen wie in A3 und A4 (Savage), ist es doch nicht so schlimm, wenn man weniger Schaden austeilt... ihr stellt euch an.

Außerdem spiel ich den Tank doch nicht um Schaden zu machen.... sondern Schaden zu verhindern, wenn man der Gruppe dann noch entgegen kommt mit weniger Hardcore DPS-Checks ist alles in Ordnung und ich könnte auch mit -50% dps Leben.
    (4)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70

WÄÄÄÄÄÄHHHH

ICH freu mich! Ich habe vor HW mit grosser Begeisterung Krieger gespielt, T5 gelegt, die ex Primae usw. Nach dem Patch ist er in der Ecke gelandet weil ich einen Tank spielen will und nicht nen dps der dem Heiler das Leben zur Hölle machen kann. Und versucht das ganze mit dem Stärke Zeug mal mit Inhalten und passt das Itemlevel dem Ursprung an. Titan Ex mit item level 90 z.B.
    Vielleicht ist es auch mal ein Anreiz für die dps ihren Schaden zu optimieren anstatt bei sync primae runs nur noch zu failen weil Mechaniken ignoriert werden.
    Und ja, jetzt erst recht werde ich die Zeta Axt mal wieder aus der Tasche krümmeln, wen auch nur als Projektion.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Und das wichtigste man muss sich das geheule der Heiler nicht mehr anhören auch wenn es lächerlich einfach ist einen STG Tank zu heilen der spielen kann.........
    und genau hier liegt das Problem
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    und genau hier liegt das Problem
    Schlechte Tanks sind immer mühsam zu heilen, egal ob mit Vit oder Str Schmuck lol.

Aber egal xD

Klein Argon wechselt wohl auf Heiler, sozusagen back to the roots. Sollen die Spieler, welche Spass an dem krassen Nerf haben, mit dem Verteidigen beginnen.
    I'm done

Äquilibrium trifft nur noch mit ca. 4.3k, noncrit. mit Crit also ca. 6-6.5k. Vorhin warens übrigens 10k+ Crits.
    Die ganzen anderen Selfheals sind natürlich durch den verminderten ausgeteilten Schaden auch extrem niedriger
    Wieso nur?? Wiiieeeeeeeeeeeeeeeeeso
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dass ein Tank zum tanken da ist, ist ja schön und gut, aber dennoch ist der Schadenseinbruch immens. Zumal - und das macht es fast schon wieder lustig - ich mit meinem Alex Str 190er Schmuck immer noch mehr Schaden fahre als mit meinem Konsti 210er Zeugs.....

Hier muss meiner Meinung nach also nochmal nachgelegt und die Berechnung des Schadens überarbeitet werden.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hab jz mal beide neue Inis getankt mit Konsti Schmuck
    Es ist stink langweilig
    Viel zu viel HP, kaum Schaden, und der Heiler so gut wie nix zu tun

Nimmt schon stark den Spaß am Tank iwie
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Raijin_Ryu's Avatar
    Character
    Raijin Ryu
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Kann ich auch nur zustimmen..mit Konsti Schmuck mache ich noch weniger Damage als vorher mit Halb Stärke und Konsti. Ich merke die Veränderung überhaupt nicht. Sogar ohne Wipes und super Run haben wir länger gebraucht als ein Lvl. 50 er Run..was jetzt nicht schlimm ist aber will es nur mal vergleichsweise darstellen.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    sozusagen back to the roots
    PLD wieder auspack der seit T10 im Schrank steht.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 3 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast