Page 6 of 41 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 404
    Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Find ich total klasse, es ist auf eine Weise sehr feminin, weicht aber völlig vom klassisch weiblichen Au Ra-/Miqo'te-Glamour ab, bei dem ja immer so viel Haut wie möglich gezeigt werden muss und bei dem Hosen und Röcke so kurz sein müssen, dass man sie glatt für Gürtel halten könnte ._.
    Manchmal könnte man glatt meinen, es wäre verboten sich was anzuziehen wenn man sich die meisten Weiblichen Charaktere so ansieht...

So, da ich netterweise überzeugt wurde auch mal ein Glamour zu posten, mache ich es mal.

In meinen Augen einer der schönsten Roben im gesamten Spiel, selbstverständlich auch mit der Anima da mir Deneb ebenfalls gut gefällt und wunderbar zum Astrologen passt. Außerdem stehe ich auf diesen Hut, der ist einfach so toll...
    Als Titel trage ich natürlich passend "die Kartenkönigin", denn auch der Titel muss für mich zum Glamour passen.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mein kleiner Lala
    Ich sollte vielleicht nächstes mal auf die Belichtung achten...

(1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ohh ein Suchspiel Wo ist der Lala? ja wo ist er denn?
    (5)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    So, da ich netterweise überzeugt wurde auch mal ein Glamour zu posten, mache ich es mal.

In meinen Augen einer der schönsten Roben im gesamten Spiel, selbstverständlich auch mit der Anima da mir Deneb ebenfalls gut gefällt und wunderbar zum Astrologen passt. Außerdem stehe ich auf diesen Hut, der ist einfach so toll...
    Als Titel trage ich natürlich passend "die Kartenkönigin", denn auch der Titel muss für mich zum Glamour passen.
    *neidisch auf Deneb starrt*
    Das Firmament-Set ist absolute Klasse, aber doch seeeehr weiblich geschnitten. Wenn ich als Elezenmann es trage, ist es echt grenzwertig, bei allen anderen Rassen ist es einfach nur unmöglich. Ich kenne einen Hochländer, der damit rumläuft... schauder.
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ohh ein Suchspiel Wo ist der Lala? ja wo ist er denn?
    Ist doch ganz einfach:
    1. Bild im Haus,
    2. Bild links vom Screen selbst,
    3. Bild hinter der Lampe

@Aru/Marisa
    Beim Astrologen-Set mag ich die Schuhe nicht. Das Oberteil ist eigentlich toll und lässt sich super färben. Aber wie Aru schon sagt, kann man männlichen Charakteren das nur schwer "zumuten" (eher mir, aber ist ja egal )

@Argon
    Könnt mich ja teilweise Ärgern, dass ich sämtliche CT/ST/WoD-Teile entsorgt habe, aber ich denke, Platz ist wichtiger... Den Lala hätte ich aber eher als Zwiebelritter gemacht. Find das noch passender.
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    *neidisch auf Deneb starrt*
    Das Firmament-Set ist absolute Klasse, aber doch seeeehr weiblich geschnitten. Wenn ich als Elezenmann es trage, ist es echt grenzwertig, bei allen anderen Rassen ist es einfach nur unmöglich. Ich kenne einen Hochländer, der damit rumläuft... schauder.
    Die Entwickler selbst sagen, dass es primär für die Damen zugeschnitten wurde. Gut, das könnte man auf die meisten Roben im Spiel sagen, aber bei der hier merkt man es halt doch schon relativ stark.
    Den Hochländer muss ich mal sehen, ich hab mal nen männlichen Xaela damit gesehen...
    Sah schon lustig aus.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Ist doch ganz einfach:
    1. Bild im Haus,
    2. Bild links vom Screen selbst,
    3. Bild hinter der Lampe

@Argon
    Könnt mich ja teilweise Ärgern, dass ich sämtliche CT/ST/WoD-Teile entsorgt habe, aber ich denke, Platz ist wichtiger... Den Lala hätte ich aber eher als Zwiebelritter gemacht. Find das noch passender.
    Blabla ich bin ganz klar und deutlich auf den Bildern zu sehen, tut nicht so

Das Zwiebelritterset liegt auch irgendwo rum. Das benutzte ich sehr lange als Projektion. Deshalt musste jetzt etwas Abwechslung her

Es ist sehr schade, dass man die ganze Ausrüstung zum Projezieren auf den Gehilfen lagern muss. Ein anderes System wäre wirklich sehr wünschenswert...
    Ein Gehilfe ist nämlich vollgestopft mit Projektionszeug >.>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dass ein kleiner Lala soviel Platz für Projektionen braucht :O
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es ist sehr schade, dass man die ganze Ausrüstung zum Projezieren auf den Gehilfen lagern muss. Ein anderes System wäre wirklich sehr wünschenswert...
    Ein Gehilfe ist nämlich vollgestopft mit Projektionszeug >.>
    Erzähl mir nix

EDIT: ich sehe gerade auf dem Screenshot, dass ich ja doch eine Seuchenbringer-Maske habe :'D Dann geh ich mal mein Magier-Glamour ändern...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dass ein kleiner Lala soviel Platz für Projektionen braucht :O
    Ja ne?
    Finde auch dass wir Lalas weniger Platz/Slots benötigten sollten. Das System ist total unfair!

Lol Aru, sieht schick aus
    (0)

Page 6 of 41 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast