Results 1 to 10 of 427

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ohh ein Suchspiel Wo ist der Lala? ja wo ist er denn?
    Ist doch ganz einfach:
    1. Bild im Haus,
    2. Bild links vom Screen selbst,
    3. Bild hinter der Lampe

@Aru/Marisa
    Beim Astrologen-Set mag ich die Schuhe nicht. Das Oberteil ist eigentlich toll und lässt sich super färben. Aber wie Aru schon sagt, kann man männlichen Charakteren das nur schwer "zumuten" (eher mir, aber ist ja egal )

@Argon
    Könnt mich ja teilweise Ärgern, dass ich sämtliche CT/ST/WoD-Teile entsorgt habe, aber ich denke, Platz ist wichtiger... Den Lala hätte ich aber eher als Zwiebelritter gemacht. Find das noch passender.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Ist doch ganz einfach:
    1. Bild im Haus,
    2. Bild links vom Screen selbst,
    3. Bild hinter der Lampe

@Argon
    Könnt mich ja teilweise Ärgern, dass ich sämtliche CT/ST/WoD-Teile entsorgt habe, aber ich denke, Platz ist wichtiger... Den Lala hätte ich aber eher als Zwiebelritter gemacht. Find das noch passender.
    Blabla ich bin ganz klar und deutlich auf den Bildern zu sehen, tut nicht so

Das Zwiebelritterset liegt auch irgendwo rum. Das benutzte ich sehr lange als Projektion. Deshalt musste jetzt etwas Abwechslung her

Es ist sehr schade, dass man die ganze Ausrüstung zum Projezieren auf den Gehilfen lagern muss. Ein anderes System wäre wirklich sehr wünschenswert...
    Ein Gehilfe ist nämlich vollgestopft mit Projektionszeug >.>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es ist sehr schade, dass man die ganze Ausrüstung zum Projezieren auf den Gehilfen lagern muss. Ein anderes System wäre wirklich sehr wünschenswert...
    Ein Gehilfe ist nämlich vollgestopft mit Projektionszeug >.>
    Erzähl mir nix

EDIT: ich sehe gerade auf dem Screenshot, dass ich ja doch eine Seuchenbringer-Maske habe :'D Dann geh ich mal mein Magier-Glamour ändern...
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Erzähl mir nix
    (...)
    das geht doch noch voll durch... ich hab einen Gehilfen voll mit Brd Glam (blaues & lilanes Gear), Healer/SMN Glam (blaues & lilanes Gear), einen mit gemischten grünem Gear und einen mit lvl 1 Style Gear... dann noch 3 komplette Gehilfen mit Housing-Stuff und einen mit Mats/Food/Misc da hab ich ähnliche Platzprobleme wie auf den Gear-Gehilfen : /

Wir brauchen n neues System für Gear-Sets imo >__<

Screens könnte ich heute Abend nachreichen, wenn ich dran denken sollte ^^
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Vielleicht hätte man mehr Platz wenn man nicht jedes Popelgear was eh nie projeziert wird oder 10 Gil am MB kostet behalten würde XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    uhm ich sag ja allein 3 sind voll mit blau/lila/grün (crafted style gear) und einer mit lvl 1 style & eventgear.... vom trash/npc gear hab ich mich vor urzeiten verabschiedet genau aus dem grund... und dabei habe ich nich mal viele Cls die ich spiele (Brd, Smn/Sch, Whm)... würde ich jetzt noch ne Melee Cls (am liebsten Ninja) anfangen wüsste ich nicht wohin mit deren Kram >__<

Eigentlich müsste jede Cls/Job ein eigenes Inventar für sein Gear haben, das wäre toll <3
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe auch ne menge Klassen und spiele schon seit Anfang an.
    Ich habe aber noch nie mehr als meine 2 Gehilfen gebraucht

Entweder nutzt man das Zeug eh nie, es kostet nix mehr oder ist megaeasy (Dungeons, Primae, Coil, etc.) wieder zu beschaffen sollte es doch mal weg sein und ich brauche es, ist aber auch noch nie vorgekommen.

Also müllt euch doch nicht zu und verschwendet so viel Zeit und Geld um dem Messietrieb nachzugeben

Edit:
    Eventgear kannst auch im Kostbarkeitenkabinett lagern
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 02-11-2016 at 09:30 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray