Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 73

Thread: Monk 3.0

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vielleicht zum AoE'n?

Verbraucht zumindest gut TP
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    also ich musste schon vielen monks in 60er inhalten einen tp reg als ninja geben
    vor allem bei längeren kämpfen wie in alex 4 zB

kA ob die ungestüm zu spät zünden, oder garnicht genutzt haben o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    also ich musste schon vielen monks in 60er inhalten einen tp reg als ninja geben
    vor allem bei längeren kämpfen wie in alex 4 zB

kA ob die ungestüm zu spät zünden, oder garnicht genutzt haben o:

Das stimmt schon. Unser Monk ist auch immer TP leer. Der freut sich über jeden TP-Regen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Naja, aber es spielt doch nicht jeder zwangsläufig den Pikenier hoch, jedenfalls nicht weiter als bis Stufe 15.
    (0)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Naja, aber es spielt doch nicht jeder zwangsläufig den Pikenier hoch, jedenfalls nicht weiter als bis Stufe 15.
    Ähm doch xD

(zumindest wenn der Monk die Mainklasse ist bzw. wenn man 60er Inhalte geht)

Zudem braucht der Monk noch Zahn um Zahn vom Pikenier level 34. Ungestüm ist da also sowieso mit dabei
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ähm warum, wenn ich mal so fragen darf? Ich habe grade erst den Faustkämpfer angefangen. Bin da erst Level 23.

Edit: Hoppla! Hattest du editiert, oder hatte ich nicht weit genug gelesen? Ö.ö
    (0)
    Last edited by Leleth; 01-26-2016 at 11:05 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ähm warum, wenn ich mal so fragen darf?
    Nennt sich Cross Skills und wie Arg0n schon schrieb werden sie benötigt. Nicht für die popel Inzen im Deppenroulett oder den deppen Archen Raid sondern, dem richtigen Alexander Savage Raid!

Anhand von Euren Fragen (Leleth und Malkomia) merkt man deutlich das Ihr beide noch nix mit dem Endgame zu tun habt / gehabt habt. Weil hättet ihr schon mal geraidet (damals Coil, jetzt Alexander Savage) wüsstet ihr das für diese Inhalte Cross Skills enorm wichtig sind und beim Monk sind es nun mal Ungestüm und Zahn um Zahn vom Dragoon. Und AoE't der Monk in A2S sind seine TP schneller leer als man gucken kann und denn erschließt sich dir auch der Grund warum er 2 mal einen TP reg hat und Ungestüm daher Sinn macht. Ungestüm ist für den Monk so wichtig wie für alle Heiler die Sponti. Der Beschwörer sollte auch Sponti haben weil er so im Raid andere rezen kann und damit die Heiler entlastet.

Zumal so gut wie jede Klasse eine andere Klasse auf 34 wegen dem Cross Skill braucht.

Wenn Du jetzt levelst ist es egal ob Du die Cross Skills hast oder nicht. Willst Du aber später richtig und effektiv raiden gehen brauchst Du die Cross Skills! Willst Du nicht raiden sind sie nur nice to have aber nicht zwingend erforderlich.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 01-26-2016 at 11:36 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jouu hatte kurz danach noch editiert

Das ist ganz normal dass man alle wichtigen Crossskills zu seiner Hauptklasse freischaltet.

Beim Mönch sind das Zahn um Zahn und Ungestüm.

Beim Barden sind das zum Beispiel Innere Gelöstheit (Monk), Zahn umd Zahn und Ungestüm (Pikenier) usw.
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Anhand von Euren Fragen (Leleth und Malkomia) merkt man deutlich das Ihr beide noch nix mit dem Endgame zu tun habt / gehabt habt. Weil hättet ihr schon mal geraidet (damals Coil, jetzt Alexander) wüsstet ihr... blabla
    Danke, Eure Großkotzigkeit. *tief Verbeugen tu* Auf so eine nette Antwort habe ich wirklich gewartet. Ich weiß sehr wohl was Crossskills sind.
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Yiasmat, du bist einer der Gründe, warum die Community teilweise als richtig mies betrachtet wird.
    Das war ne einfache Frage, weil ich den MNK halt nur nebenbei spiele, da braucht du dich gar nicht als was besseres aufspielen.
    Mal davon abgesehen, dass ich nen Jahr länger registriert bin bin und seit Anfang an Krg als Main spiele.
    Typischer Raidproll Beitrag von dir.
    Hab bis T8 ohne richtige Raid alles geleart, T9 erst letztens was solls. Kenn trotzdem jede Mechanik bis dorthin.
    A1S bin ich noch dabei, fehlt halt ne Static, macht mich aber nicht schlechter als dich

Danke übrigens an Argon, hat mir mehr gebracht als der sinnlose Beitrag von Yiasmat
    (2)
    Last edited by Malkomia; 01-27-2016 at 12:18 AM.

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast