Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 73 of 73

Thread: Monk 3.0

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    also ich halte von diesem gezeigten opener nichts, ich weiß das in vielen guides dieser gezeigt wird aber in der in einem realen raid bring er garnichts weil du an anfang nie die chance bekommen wirst den boss von hinten zu attackieren deshalb sollte man immer mit snap punch starten.
    in einer normalen situation pulled the tank und dreht logischerweise den boss um 180 grad weg von der gruppe, in meinem opener starte ich von der seite und bleibe auch dort weil selbst wenn der boss um 180 grad gedreht wird bin ich immer noch in der richtigen position ohne mich zu bewegen.

das ist der opener den ich mir selbst zusammen gestellt hab, dieser hat auch einen sehr hohen burst [für einen monk ;-)]

gruß hobbit

PS: video

Dein Linkopener und dein Videoopener stimmen nicht überein. Besonders nicht bei Demolish. Auch als vergleich.
    Snap Punch wenn es die Position trifft macht 180 DMG.
    Demolish wenn es die Position NICHT trifft als firsthit....und sagen wir man Clipp es schon an der Stelle wo du es das erste mal machst macht 180 DMG. Da es aber im anderen Opener auch später geclipped wird und trotzdem voll gebuffed ist gewinnst du was beim anderen Opener über längere Zeit mehr.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-18-2016 at 06:52 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Dein Linkopener und dein Videoopener stimmen nicht überein.
    lol möglich das video ist schon etwas älter und er akutelle opener hat sich über zeit entwickelt.
    es ist aber auch viel mehr als wann ich Demolish sondern auch buffs und potion und so weiter einfach mal in der praxis in einen wirklichen kampf probieren.
    ich benutzte auch kein dragon kick oder twin snakes mit potion weil diese von der potency einfach geringer sind als bootshine und true strike.

gruß hobbit
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    lol möglich das video ist schon etwas älter und er akutelle opener hat sich über zeit entwickelt.
    es ist aber auch viel mehr als wann ich Demolish sondern auch buffs und potion und so weiter einfach mal in der praxis in einen wirklichen kampf probieren.
    ich benutzte auch kein dragon kick oder twin snakes mit potion weil diese von der potency einfach geringer sind als bootshine und true strike.

gruß hobbit
    Vielleicht würde ein VIdeo dafür helfen um zu sehn wie effektiv es ist und wie die genauen Timer von allem sind und wo sie auslaufen.
    (0)

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8