Page 87 of 103 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LastLast
Results 861 to 870 of 1022
    Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Oh ja, die pösen, pösen Crafter, die es schamlos ausnutzen, dass du zu faul bist, es dir selber herzustellen. Und wie sie es erst ausnutzen, dass du keine Freunde im Spiel oder gar eine Gesellschaft hast. Und wie können sie es auch nur wagen, für ihre stundenlange Farmerei, ihren Aufwand um ihre Klasse erst so weit zu bringen, noch dazu sich auf Spezialisten festzulegen oder überhaupt sogar noch für ihre Zeit eigentlich Geld zu verlangen. Wie können sie nur? Sollten sofort von allen Aktivitäten im Spiel ausgeschlossen werden!
    Als Wiedergutmachung wechsle ich mit ein paar Freunden auf deinen Server und schenk dir den A4 Kill plus Waffe. Du hast es ja schon schwer.
    Und der Tag ist gerettet xD
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    hm, der Sarkasmus nimmt hier wohl übergewicht an ö.ö
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    blablabla
    Also bitte, schiebe die Schuld nicht auf die Crafter, sondern eher auf Square Enix. Diese binden dämlich die Crafter mit in die Relic ein.
    Bei uns in der Gilde bin ich der einzige, der überhaupt diese Relics herstellen kann. Finde ich etwas doof gelöst mit diesen Spezialisten, aber so ist es halt. Ich musste mir also auch einen anderen Weg suchen.
    Du kannst ja einen Handwerker zum Spezialist machen, mit dem ordentlich Kohle verdienen und die restlichen Reliktgegenstände auch kaufen. Funktioniert ganz gut

Übrigens kostet die Crafter Ausrüstung Gil im 2-stelligen Millionenbereich, dazu noch die Zeit zum Materialien sammeln und dann noch herstellen. Soll das alles gratis sein?!

Falls du Brioche brauchst kannst du gerne zu mir kommen. Wenn du kein Gil hast, mache ich dir einen Spezialpreis. Ca. 150k das Stück oder so. (Preis ist glaub immer noch 250k aufwärts)
    Und die Franziska kann ich dir auch herstellen. Allerdings müsstest du die Mats selber bringen und noch etwas kleines zum herstellen bezahlen, dann geht das schon
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Schnippeldischnapp
    Naja wenn man keine Crafter hat ist es leicht das zu sagen Und wenn du eine alte Reliktwaffe gemacht hast, weißt du doch das es da auch so war. Und damals war es preislich sogar noch schlimmer.
    Das eine Reliktwaffe Gil kostet ist auch bekannt, zumindestens wenn man eine alte gemacht hat. Ich denke da nur an die 75 Materias die mich 10,5 Mio gekostet haben.
    Und wenn du die Crafter da ausschließt, wirst du wohl für deine Klassen die du leveln willst ein Problem bekommen, denn wieso sollte ein Crafter dir dann das Gear von Level 50 bis Level 60 herstellen?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Als Wiedergutmachung wechsle ich mit ein paar Freunden auf deinen Server und schenk dir den A4 Kill plus Waffe.
    Ich verzichte auf die Waffe und nehme dafür den Gobwalker - ihr spart sogar den Serverwechsel Kann sogar T9-T13 den First-Timer-Bonus anbieten *hust* Und falls es keine Umstände macht - bräuchte da noch paar Mounts...

@Relikt
    Crafter hatten schon immer Einfluß auf die Relikt. Man bedenke, dass man ohne Crafter die erste Relikt hätte erst gar nicht bekommen können (ilvl 55er Waffe mit Materia). Da beschwerten sich auch einige über die Marktbrettpreise. Die Personen jedoch, die mal einen Crafter direkt angeschrieben haben, haben in der Regel so gut wie nichts bezahlt oder einiges gespart. Klar ist es bei der jetzigen Relikt etwas übertrieben mit den 4 * 4 HQ Items i.V.m. Spezialisten, aber auch da lassen die Preise mit der Zeit nach.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die Preise sind bei uns inzwischen lächerlich gering geworden. Zum start war jedes HQ Item bei 2Mio, jetzt bekommt man 4 für 700k Tendenz fallend.
    Weiß nicht warum man da so viel rumheulen muss. Die Relikt braucht man für keinen Inhalt, jeder ist auch ohne Relikt schaffbar. Dann wartet man halt wenn man nicht das nötige Kleingeld hat. SE hat die Crafter mit eingebunden, weil diese ansonsten kaum was bieten im Endgame.
    Bin selbst zu faul zum craften und hab trotzdem ein solides Einkommen mit einer guten Einnahmequelle.
    Frag mich eh immer, was man mit mehreren Mios machen soll. Gibt recht wenig wofür man Gil wirklich braucht.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja sehe ich auch so.
    Ich hab kein Bock mehr zu craften seit HW also muss ich blechen und an die Kohle kommt man schon iwie auch ohne craften.

Man hat mehr als genug Geld wenn man sich nur ein bissl bemüht.
    Ich habe in den letzten Wochen mehrere Millionen gemacht nur weil mein Gehilfe equipped ist und ich ihn regelmäßig losschicke um nur eine einfache Alternative zu nennen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Bin ich der Einzige hier, der sein Geld noch durch Craften verdient...?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mein Gehilfe bringt mir iwie nur Müll
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Bin ich der Einzige hier, der sein Geld noch durch Craften verdient...?
    Definitiv nicht

Meine Haupteinnahmequelle sind Handwerker und Sammler.
    Und ja Argons Kleinladen läuft wie geschmiert. Vom Januarloch habe ich bisher nichts mitbekommen

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Mein Gehilfe bringt mir iwie nur Müll
    machst du schnelle Streifzüge?

Also meine Gehilfen gehen auf Beutejagd und bringen mir ganz viele HQ Items mit, welche in meinem Kleinladen direkt am Schaufenster teuer angeschrieben sind und sogar verkauft werden
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 87 of 103 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LastLast