Page 86 of 103 FirstFirst ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LastLast
Results 851 to 860 of 1022
    Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Der ist nicht nur gut der ist echt toll <3

Aber das ganze geheulte wenn das eingeführt wird.............
    Was dann unbegründet ist. Wäre ähnlich wie "es wird gegessen was auf dem Tisch kommt" und wenn man bockig ist und nicht essen will, ja dann gibt es eben auch keinen Nachtisch, in diesem Fall den Bonus ^^ Wäre also auch dafür.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Vielleicht wärs ja eine Idee, dass derjenige, welcher den Inhalt als ersten Verlässt, seinen Roulette Bonus für den Tag verliert.

Ein Abbruch mit Abstimmung wäre davon ausgeschlossen.
    Perfekt!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    und dann stehn die leute halt so lange afk rum, bis sie rausgevoted werden..

eine optimale regelung dafür wird es wohl nie geben

und ehrlich gesagt, nehm ich die 30min sperre in letzter zeit öfter in kauf, gibt eh genug anderes zu tun, da muss ich nicht meine zeit damit verschwenden, mich aufzuregen und durch nen inhalt quälen.. :/
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wer auf gewisse Inhalte keine Lust hat, soll meiner Meinung nacht auch nicht Niedrige Stufe, Prüfung usw. anmelden.

Klar, niemand mag Goldklamm, oder Schicksalsweg usw., aber verdammt nochmal wenn man sich für den Zufallsinhalt anmeldet soll man auch die Eier haben es zu beenden.

Gestern auch, habe ich mit meinen Loldragoon Quarn erwischt...
    Beim 1. und 2. Boss ist der Heiler direkt gestorben (Death sentence und AoE beim 2. Boss). Na und? wir habens trotzdem geschafft, und das eigentlich relativ zügig.
    Augen zu und durch, zumindest kann man jeder Gruppe ne Chance geben. Wenns nach 5-10min nix ist, ja dann kann man zur Not immer noch rausgehen.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bis zum ersten boss schau ich mir immer die gruppe an
    und im normalfall zieht man auch mit einer schlechteren gruppe den inhalt durch

aber es gibt einfach tage, da hat man auf sowas überhaupt keine lust, klar dann wäre besser sich erst garnicht anzumelden, aber die steine braucht man halt für die reli
    (0)
    This is Anfield

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    aber es gibt einfach tage, da hat man auf sowas überhaupt keine lust, klar dann wäre besser sich erst garnicht anzumelden, aber die steine braucht man halt für die reli
    Falsch!
    Niedrige Stufe gibt gerade mal 100 Steine und dauert im durchschnitt länger als 20min.

Es gibt aber noch Nimmerreich und Rektal-Kontinuum, welches ebenfalls 100 Steine gibt und im durchschnitt unter 20min abgeschlossen wird.
    Ich bin da oftmals in Nimmerreich rein, da es relativ einfach ist und die Gruppe so gut wie gar nicht verkacken kann ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    hm, dann werd ich das wohl in zukunft ev auch so machen, vll treff ich mal auf dich
    (0)
    This is Anfield

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    hm, dann werd ich das wohl in zukunft ev auch so machen, vll treff ich mal auf dich

Ich bin längst durch mit der Relic
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Für mich wäre eine Verbesserung des Spielergebnisses wenn man bei den Relic/Anima Waffen nicht ständig auf Crafter angewiesen wäre die aus reiner Gier horrende Preise verlangen.
    Mal ehrlich. Diese Spieler haben Unsummen von Gil wobei sie gar nicht mehr wissen was sie mit all den Gil anfangen sollen. Wobei, vielleicht wissen sie es doch.
    Mit Häusern spekulieren die andere Spieler gerne hätten aber die im Moment nicht die nötigen Gil für den Kauf haben. So machen sie nebenbei auch noch diesen Teil des Spielerlebnisses zunichte.
    Ich hätte die Notwendigen Gil für die Anima-Waffen für meine 4 Classen, aber ich bin nicht gewillt diesen Nabobs meine Gil in den Rachen zu werfen. Und so muss ich in Kauf nehmen das mir ein des Spiels verwehrt wird.
    Ach so, es geht ja um Vorschläge.
    Also, hier mein Vorschlag: Kein Einfluss in zukünftigen Inhalten für Crafter betreffend Anima/Relic Waffen, oder wie auch immer sie in Zukunft heissen werden.
    (2)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Für mich wäre eine Verbesserung des Spielergebnisses wenn man bei den Relic/Anima Waffen nicht ständig auf Crafter angewiesen wäre die aus reiner Gier horrende Preise verlangen.
    Mal ehrlich. Diese Spieler haben Unsummen von Gil wobei sie gar nicht mehr wissen was sie mit all den Gil anfangen sollen. Wobei, vielleicht wissen sie es doch.
    Mit Häusern spekulieren die andere Spieler gerne hätten aber die im Moment nicht die nötigen Gil für den Kauf haben. So machen sie nebenbei auch noch diesen Teil des Spielerlebnisses zunichte.
    Ich hätte die Notwendigen Gil für die Anima-Waffen für meine 4 Classen, aber ich bin nicht gewillt diesen Nabobs meine Gil in den Rachen zu werfen. Und so muss ich in Kauf nehmen das mir ein des Spiels verwehrt wird.
    Ach so, es geht ja um Vorschläge.
    Also, hier mein Vorschlag: Kein Einfluss in zukünftigen Inhalten für Crafter betreffend Anima/Relic Waffen, oder wie auch immer sie in Zukunft heissen werden.
    Oh ja, die pösen, pösen Crafter, die es schamlos ausnutzen, dass du zu faul bist, es dir selber herzustellen. Und wie sie es erst ausnutzen, dass du keine Freunde im Spiel oder gar eine Gesellschaft hast. Und wie können sie es auch nur wagen, für ihre stundenlange Farmerei, ihren Aufwand um ihre Klasse erst so weit zu bringen, noch dazu sich auf Spezialisten festzulegen oder überhaupt sogar noch für ihre Zeit eigentlich Geld zu verlangen. Wie können sie nur? Sollten sofort von allen Aktivitäten im Spiel ausgeschlossen werden!
    Als Wiedergutmachung wechsle ich mit ein paar Freunden auf deinen Server und schenk dir den A4 Kill plus Waffe. Du hast es ja schon schwer.
    (3)

Page 86 of 103 FirstFirst ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LastLast