Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
Für mich wäre eine Verbesserung des Spielergebnisses wenn man bei den Relic/Anima Waffen nicht ständig auf Crafter angewiesen wäre die aus reiner Gier horrende Preise verlangen.
Mal ehrlich. Diese Spieler haben Unsummen von Gil wobei sie gar nicht mehr wissen was sie mit all den Gil anfangen sollen. Wobei, vielleicht wissen sie es doch.
Mit Häusern spekulieren die andere Spieler gerne hätten aber die im Moment nicht die nötigen Gil für den Kauf haben. So machen sie nebenbei auch noch diesen Teil des Spielerlebnisses zunichte.
Ich hätte die Notwendigen Gil für die Anima-Waffen für meine 4 Classen, aber ich bin nicht gewillt diesen Nabobs meine Gil in den Rachen zu werfen. Und so muss ich in Kauf nehmen das mir ein des Spiels verwehrt wird.
Ach so, es geht ja um Vorschläge.
Also, hier mein Vorschlag: Kein Einfluss in zukünftigen Inhalten für Crafter betreffend Anima/Relic Waffen, oder wie auch immer sie in Zukunft heissen werden.
Oh ja, die pösen, pösen Crafter, die es schamlos ausnutzen, dass du zu faul bist, es dir selber herzustellen. Und wie sie es erst ausnutzen, dass du keine Freunde im Spiel oder gar eine Gesellschaft hast. Und wie können sie es auch nur wagen, für ihre stundenlange Farmerei, ihren Aufwand um ihre Klasse erst so weit zu bringen, noch dazu sich auf Spezialisten festzulegen oder überhaupt sogar noch für ihre Zeit eigentlich Geld zu verlangen. Wie können sie nur? Sollten sofort von allen Aktivitäten im Spiel ausgeschlossen werden!
Als Wiedergutmachung wechsle ich mit ein paar Freunden auf deinen Server und schenk dir den A4 Kill plus Waffe. Du hast es ja schon schwer.