Results 1 to 10 of 210

Thread: Ninja Guide

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Sieht gut aus der Guide, vllt guck ich mir den Ninja doch mal an.
    Mach den Satz mit Dampf machen mal Fett, damit das Ninjas vllt mal begreifen. Ich bekomm das bspw als Tank in 1/30 Fällen selbst bei großen Pulls.
    Die meisten Ninjas ignorieren diesen Skill völlig, wenn ich es doch mal bekomme hat der Ninja meine WS aber relativ sicher^^

Und zu Sturmbrecher/Tanzende Schneide. Ich glaube die meisten Ninjas raffen das gar nicht, dass der Krieger den gleichen Debuff generiert. Die meisten KRG nutzen den Skill inzwischen recht durchgängig, aber wenn nen NIN meinen mehrfach überschreibt, dann las ich es auch irgendwann sein^^
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und zu Sturmbrecher/Tanzende Schneide. Ich glaube die meisten Ninjas raffen das gar nicht, dass der Krieger den gleichen Debuff generiert. Die meisten KRG nutzen den Skill inzwischen recht durchgängig, aber wenn nen NIN meinen mehrfach überschreibt, dann las ich es auch irgendwann sein^^
    Bekenne mich schuldig zu denen zugehören, die es wissen und trotzdem ab und zu machen (sehr häufig sogar)
    Es ist ein Automatism bei mir, wenn ich kein lustiges oranges Icon bei meinen Ziel zusehen, sofort die Combo anzuschmeissen.
    Manchmal klappt es und ich kann es noch stoppen, aber meist bemerke ich es zu spät.
    (0)

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ich glaube die meisten Ninjas raffen das gar nicht, dass der Krieger den gleichen Debuff generiert. ... aber wenn nen NIN meinen mehrfach überschreibt, dann las ich es auch irgendwann sein^^
    Manchmal ist es nötig den Gegner/Boss von vorne anzugreifen, sei es weil er sich dreht, AOEs einen dazu zwingen oder ein anderer Grund. In dem Fall ist Tanzende Schneide der Angriff mit der höchsten Potenz. Also auch wenn ich sehe, dass ein Krieger den Debuff drauf hat, werde ich ihn gelegentlich trotzdem überschreiben (müssen). Ich bin dann froh, wenn der Krieger danach trotzdem wieder seinen Debuff drauf haut - speziell bei Bossen
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by cynical_baby View Post
    Manchmal ist es nötig den Gegner/Boss von vorne anzugreifen, sei es weil er sich dreht, AOEs einen dazu zwingen oder ein anderer Grund. In dem Fall ist Tanzende Schneide der Angriff mit der höchsten Potenz. Also auch wenn ich sehe, dass ein Krieger den Debuff drauf hat, werde ich ihn gelegentlich trotzdem überschreiben (müssen). Ich bin dann froh, wenn der Krieger danach trotzdem wieder seinen Debuff drauf haut - speziell bei Bossen
    Was ja auch völlig ok ist, hab auch kein Problem, wenn das paar mal vorkommt. Hatte aber auch schon Experten, die das permanent überschrieben hatten und da hat sich der Boss nicht wirklich von mir weggedreht^^
    Ansonsten wird der natürlich konstant oben gehalten^^
    (0)