Page 91 of 256 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LastLast
Results 901 to 910 of 2560
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Um ehrlich zu sein ist Qarn auch scheiße wenn du als Paladin ohne Schildeid unterwegs bist. Da heißt es nur: Ziele durch nummerieren und auf das Beste hoffen. Als Heiler zieht man daher schnell Aggro, besonders wenn die anderen Spieler viel Schaden abkriegen oder Schlussstich kommt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiria's Avatar
    Character
    E'gao Tia
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Oh, ich hab da auch eine.War neuerdings in der Kupferglockenmine, hab zwar nicht selbst geheilt aber einer Freundin geholfen die heiler War. Beginnt schon mal super da der Tank los rennt bevor sie Protes castet. Aber es ist nicht nur so dass er geht, er sprintet. Und pullt sofort wie wir nachgekommen sind. Bringt die Gegner zu uns, verwendet alle buffs sofort, hat natürlich keine TP mehr und verwendet Blitzlicht nicht wodurch der heiler sofort die aggro bekommt. Und sprintet gleich wieder. Und das wiederholt sich bei jeder mobgruppe. Ich hab zuerst versucht in den Chat zu schreiben aber er ignoriert es. Und nach dem ersten Bossraum geht er drei Minuten afk. Wir haben ihn dann gekickt und bin selbst als Tank reingegangen.

Also wenn der Typ das nicht absichtlich gemacht hab weiß ich auch nicht.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich war eben wieder mal als Astro in Zufall 50 Amdapor schwer, direkt am anfang der ersten Mobgruppe merke ich wieder die sehr niedrigen DPS, Dragoon spammt ausschließlich Ungebremster Stoß bis seine TP weg sind, Tank -> keinen einzigen Cooldown.
    So ging es bis zum ersten Boss, auf den Hinweis im Chat der Tank solle bitte Cooldowns nutzen kam ein "This is a lv50 dungeon stfu" als antwort, und er nutze sie weiterhin mit absicht nicht (...).
    Angekommen beim Reiter, dem ersten Boss frage ich ob jeder weiss was zu tun ist, DDs und Tank trugen schließlich sperrliches St90/115 (nicht HQ) und gemischt Garlond 120 teile. Wieder gleiche Antwort vom Tank "Stfu" und fast ohne zu warten rennt der Tank durch zum Boss.
    Los gehts und der erste DD wird markiert, anstatt hinter die Statue zu rennen bleibt er stehen, rührt sich nicht und kassiert die ersten Stacks. Mit Mühe halte ich ihn am leben, während der Tank (keine CDs) die nächste markierung bekommt. Auch er bleibt stehen und kassiert alle 6 Stacks, folge: Tank tot. Fast gleichzeitig stirbt der andere DD, und schon sind wir gewiped. Es folgte ein Fluchen und rumgemecker auf den Heiler (mich), sie reden von "report", und dann wurde ich gekickt!

Der Dungeon geht so gut zu spielen, grade da es auch seit früher immernoch einer meiner fav Dungeons ist, aber man kann sich das leben auch selbst schwer machen
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-15-2016 at 03:00 AM.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    ...kam ein "This is a lv50 dungeon stfu" als antwort, ...
    Spätestens hier wäre ich raus. Bin zwar nicht zart besaitet, aber wer STFU schreibt, kann sich das in den Allerwertestens reinschieben.
    (1)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Amdapor schwer lockt ja offensichtlich den Bodensatz der Spieler an, hatte da letztens einen Tank dem die halbe Schmuckseite gefehlt hat. Sein Kommentar dazu, frei aus dem Gedächnis "Braucht man hier eh nicht, kam bisher auch überall ohne aus". Er war wohlgemerkt schon nahe an den 60, weiß nicht mehr die genaue Stufe und auch nicht sein erster Tank.
    Mein Beileid an all seine zukünftigen und vorherigen Gruppen...

Btw, ich wusste bis eben nicht einmal was STFU bedeutet, musste es deswegen gerade mal in Google suchen. Ich bin echt ein ganz schön naives Lämmchen...
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Marisa View Post
    ich wusste bis eben nicht einmal was STFU bedeutet, musste es deswegen gerade mal in Google suchen
    Habs vorhin auch bei google gesucht nach der Ini bzw kurz vor dem Beitrag und war mir schon fast klar das es unfreundlich gemeint ist.

Quote Originally Posted by Marisa View Post
    Amdapor schwer lockt ja offensichtlich den Bodensatz der Spieler an, hatte da letztens einen Tank dem die halbe Schmuckseite gefehlt hat. Sein Kommentar dazu, frei aus dem Gedächnis "Braucht man hier eh nicht, kam bisher auch überall ohne aus"
    Ja das mit den Ringen ist ja genau das gleiche, die Spieler sagen "Braucht man nicht / ist ja NUR ein St50 dungeon".. das sie damit anderen das leben schwer machen daran denken sie nicht ^^
    Und ja die armen Gruppen die mit diesem Tank spielen / spielen werden
    Grade bei Amdapor schwer sollte man schon die Mechaniken beachten und vernünftig spielen, so ganz ohne ist die Ini ja nun nicht, nur weil sie St50 ist ^^

Das mal eben ganze Rüstungsteile fehlen erlebe ich des öfteren im Haukke Herrenhaus (niedrig), warum auch immer. Unheilbare Butterweiche Tanks bereits bei den ersten beiden Mobgruppen, schaut man dann ihr gear an sieht man das der tank kein Schmuck/keine Beine/keinen Helm etc an hat, Rest meist deutlich unter Gear-Lv nicht-HQ. Damit meine ich nicht die Rüstungen die Beine+Füße / Kopf+Brust zusammen ergeben ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-15-2016 at 06:41 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    So ging es bis zum ersten Boss, auf den Hinweis im Chat der Tank solle bitte Cooldowns nutzen kam ein "This is a lv50 dungeon stfu" als antwort, und er nutze sie weiterhin mit absicht nicht (...).
    Angekommen beim Reiter, dem ersten Boss frage ich ob jeder weiss was zu tun ist, DDs und Tank trugen schließlich sperrliches St90/115 (nicht HQ) und gemischt Garlond 120 teile. Wieder gleiche Antwort vom Tank "Stfu" und fast ohne zu warten rennt der Tank durch zum Boss.
    Los gehts und der erste DD wird markiert, anstatt hinter die Statue zu rennen bleibt er stehen, rührt sich nicht und kassiert die ersten Stacks. Mit Mühe halte ich ihn am leben, während der Tank (keine CDs) die nächste markierung bekommt. Auch er bleibt stehen und kassiert alle 6 Stacks, folge: Tank tot. Fast gleichzeitig stirbt der andere DD, und schon sind wir gewiped. Es folgte ein Fluchen und rumgemecker auf den Heiler (mich), sie reden von "report", und dann wurde ich gekickt!
    Hört sich nach dem Tank an den ich letztens hatte als ich die Animaquest fürn SCH gemacht habe. Hat dann geflamt "Sch* Heiler und so...". Danach hab ich mir aus Neugierde sein Gear und Profil angesehen. Einer von diesen Profiraidern mit einem Savagekill. Ich flame (wortwörtlich) zurück "Respekt Alter dass man Bossmechaniken in normalen Dungeons ignorieren und gleichzeitig Savage raiden kann. Geh nächstes mal mit deinen Staticheiler in die Inis und lass die kleinen Leute in Ruhe!" Danach wurde er regelrecht handzahm. Hab trotzdem Votekick gestartet und zack raus war er.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich hab neulich dem alt eines Freundes (Ninja) durch seinen ersten Pharos HM-Run begleitet, außerdem dabei war ein befreundeter Dragoon, ich selbst war Astrologe.

Der DF steckt uns mit einem Dunkelritter zusammen, der alles pullt was geht, der Ninja haut Doton-Katon-Todesblüte raus, der Dragoon benutzt Wyrm-Odem und Dornenkranz und ich finde irgendwo zwischen den Heals die Zeit für das eine oder andere Gravitas.
    Als alles tot und der Weg zu den letzten vier Viechern vor dem ersten Boss frei ist, bewegt der Dunkelritter sich kein Stück, was mich total nervös macht - ich hasse Pharos HM und will nur ganz schnell wieder raus, rumstehende Tanks kann ich da nicht gebrauchen. Er fragt, warum der Dragoon kein Drachenherz benutzt. Nun, besagter Freund hat es nicht so mit Drachenherz und benutzt es fast ausschließlich für Bosse, was sicherlich nicht schön ist, aber auch kein Weltuntergang, vor allem bei einer Masse an Mobs, bei der man eh nur AOEs spammt und keine Positionals benutzt. Jedenfalls fangen alle an zu diskutieren, in der Zeit wird natürlich nicht gekämpft, ich bin super genervt, schreib nur "go on already" und bin fest entschlossen, die nächste Gruppe zu pullen, wenn der Tank es nicht endlich bald tut ._.
    Bevor er dann endlich pullt, startet er einen Votekick gegen den Dragoon (da kann man mal sehen, wie lange diskutiert wurde, man konnte bereits votekicken!), wir lehnen dies ab, nach dem letzten Trash folgt ein weiterer Votekick, diesmal gegen den Ninja, der immer noch am Diskutieren ist, auch das wird abgelehnt. Während des Bosskampfes schimpft der Tank, wer denn auf die beknackte Idee kam, den Heiler kicken zu wollen - offenbar wurde auch ein Votekick gegen mich gestartet, und wenn der Tank sich darüber beschwert, frage ich mich doch ernsthaft, wer das war
    Nach dem Boss macht der Tank weiter mit mittelgroßen Pulls, alle fahren AOE und der Tank beschwert sich von diesem Punkt an bis zum Ende des Dungeons über fehlendes Drachenherz (ich vermute sogar, dass er sich ein Makro geschrieben hat, mit dem er den Chat vollspammen kann). Naja, wir haben alle den Mund gehalten, ich wollte eh nicht diskutieren, sondern einfach nur hier raus, zumal mir die Pulls zu klein und ich infolgedessen gelangweilt war xD

Irgendwann ging der Käse auch ohne weitere größere Zwischenfälle über die Bühne, der Tank hat mich geehrt (Klappe halten lohnt sich ), und ich habe ihn geehrt, obwohl er meinen Freunden, besonders dem Dragoon, auf den Keks gegangen ist - erstens hat er grundsätzlich recht mit dem Drachenherz, zweitens hat er verdammt nochmal seinen Job gut gemacht xD
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Er fragt, warum der Dragoon kein Drachenherz benutzt. Nun, besagter Freund hat es nicht so mit Drachenherz und benutzt es fast ausschließlich für Bosse
    Wenn ich ehrlich bin stört es mich auch immer ein wenig wenn ich als Tank/Heiler gehe und sehe wie andere mit den Dragoons spielen xD
    Vielleicht ist es auch nur weil ich selbst Main-Dragoon bin, aber wenn ich zb sehe das ein Dragoon schon von Anfang an kein Gewaltiger Stoß nutzt und nur seine Standart 3er-Kombi hintereinander durchdrückt, dann auch kein Drachengriff/Chaotischer Trost/Zahn um Zahn (und natürlich kein Drachenherz + Zusatzskills) usw kommt würd ich die am liebsten sofort kicken xD
    Meist sage ich aber nichts und lasse es über mich ergehen ^^

Vielleicht dachte der Tank da genau so wie ich manchmal aber er hat's natürlich etwas auf die Palme gebracht
    Ich hatte auch schonmal einen Dragoon dabei der immer kurz vor dem Pull Drachenherz aktiviert hat, aber er hat weder Fang und Klaue noch Fächerstoß genutzt, und so war sein Drachenherz wieder ganz schnell weg. Vor dem nächsten Pull hat er es wieder aktiviert, es ging wieder weg usw... ^^

Ich glaube auch das 75% aller Dragoonspieler nicht wissen für was ihre Skills eigentlich sind, jedenfalls diese denen man in tägl. Zufalls. begegnet ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-16-2016 at 11:21 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    so gehts mir als ninja auch, wenn ich andere in den inhalten sehe
    man will nicht hinschauen, weil es so hässlich ist, aber man muss dann doch immer iwie x.x

gibt es leider bei jeder dd klasse
    ruin-beschwörer
    123-dragoons und ninjas
    schräg von der seite/hinten stehende monks usw

naja, für mich typische wow-spieler
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 91 of 256 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LastLast

Tags for this Thread